Black Lady | Sailor Moon Blogparade

Wieder hat ein neuer Monat angefangen und dies bedeutet, dass auch die Sailor Moon-Blogparade von der lieben Steffi wieder weitergeht! 

In diesem Monat geht es um die dunkle Seite der kleinen Lady: Chibiusa wird in der Staffel mit dem Black Moon-Clan kurzzeitig vom Wiseman manipuliert und wird durch seine schwarze Macht zur Black Lady, wodurch sie auch eine "erwachsene Form" annimmt. 

Die Blogparade zu Chibiusa selbst fand bereits im Januar statt und ich habe mich besonders auf diesen Monat gefreut, weil ich die Figur Black Lady immer richtig hübsch fand! 

Bei diesem inspirierten Augen-Make Up habe ich die verschiedenen Pinsel so richtig in die Farbtöpfe gedötscht, um ihre starke und ausgereifte Figur darzustellen - im Gegensatz zu diesem AMU ist der inspirierte Look zur eigentlichen Chibiusa schon fast alltagstauglich und nahezu simpel.

Zur Black Lady natürlich eindeutig die Farbe Pink - um der Farbe mehr Facetten zu verleihen habe ich noch mit Violett, Blau und Rot gearbeitet - und Schwarz darf man hier natürlich auch nicht vergessen. Um ihre Zugehörigkeit zum Black Moon-Clan zu verdeutlichen habe ich mit schwarzem Lidschatten in der Lidfalte das Wappen der Black Moon-Familie, einem schwarzem Halbmond auf dem Kopf - nachempfunden. 

Verwendete Produkte: 
Etude House - Play 101 Pencil in No. 8 (um die Form vorzuzeichnen)
Urban Decay - Primer Potion
BHCosmetics - 88 Color Palette Matte Eyeshadow
I heart Make Up - Make Up Geek-Palette 
Missha Cosmetics - Liquid Sharp Eyeliner*
Fing'rs - Wimpernkleber

Circle Lenses: G&G A21 Grey

Weitere Informationen zu der Blogparade und wie ihr daran teilnehmen könnt, findet ihr wie immer in dem Ankündigungspost auf Talasias Dreamz!

Und hier sind die festen Teilnehmer der Sailor Moon-Blogparade für diesen Monat: 

Mittwoch, 01.06.: tamatheunicorn - rubywhosbeautyblog
Donnerstag, 02.06.:  
fioswelt
Freitag, 03.06.: milchschokis-beautyecke - sweetcherry
Samstag, 04.06.: 
stadtprinzessinnessa - miutiful
Sonntag, 05.06.: piranhaprinzessin - nisinails
Montag, 06.06.:  talasia - shiaswelt
Dienstag, 07.06.:  majkaswelt - dasminibloggt





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
und bin gespannt auf eure Looks zur Black Lady!

Kommentare:

  1. Ich fand immer, dass die Black Lady eine der interessantesten Figuren der Serie ist. Die hast du wirklich super umgesetzt (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  2. Coole Umsetzung! Gefällt mir♥
    auch das du Kontaktlinsen verwendet hast (:
    Schön ^__^

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Look.
    Auf jeden Fall mal was Anderes <3
    Die idee mit dem halbmoond in der Lidfalte find ich auch echt cool
    Liebe Grüße
    Tama the Unicorn

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade schwer begeistert von deienr Blogparade. Leider hab ich sie zuspät entdeckt, sonst hätte ich mich mit meinen Cosplays dazugesellt (bzw. eher den ein oder anderen Make-Up Tipp abgeholt ;))

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da ist es wieder ^^ wo ich den Sammelbeitrag mache (verspätet xD) sehe ich mal wieder, dass ich bei manchen noch gar nicht kommentiert hatte. Dabei hatte ich schon über deinen schönen Look gestaunt ^.^ hat mir wirklich super gut gefallen, sooo schön kräftige Farben!

    AntwortenLöschen