Skip to content
  • About
  • Zumba
  • Blog Archiv
  • Contact
  • About
  • Zumba
  • miutiful

  • Blog Archiv
  • Contact

Kleine Lady | Sailor Moon Blogparade

07/01/201604/01/2018 Miu Nguyen 21 comments
Kleine Lady | Sailor Moon Blogparade
Durch die ganzen Feiertage haben wir bei der Sailor Moon-Blogparade für einen Monat ausgesetzt und starten nun frisch und munter im neuen Jahr!
Dieses Mal habe ich durch den Urlaub ganz vergessen mich selbst anzumelden, aber man kann bei der Blogparade auch als “nicht-fester”-Teilnehmer bis zu Ende des Monats seinen Beitrag hochladen! In dem Ankündigungsbeitrag von Talasia findet ihr alle weiteren Informationen zu der Blogparade und wie ihr selbst bei der Blogparade mitmachen könnt!

Wie ihr am Titel und [hoffentlich doch] an den Farben erkennen könnt, handelt es sich bei der Parade diesen Monat um die kleine Lady Chibiusa. Ehrlich gesagt war ich überhaupt gar kein großer Fan dieser kleinen Göre [*hust*] als sie am Anfang auftauchte [und Bunny ihren Mamoru wegschnappen will, der ja eigentlich ihr Vater ist… eine ganz merkwürdige Familienbeziehung…].

Was ich aber an ihr sehr gern mochte war ihre gute Beziehung zu Pegasus, Pluto und Hotaru – das waren mit meine liebsten Charaktere!

 

Mein inspiriertes Augen-Make Up ist von den Farben her eher simpel geworden: Ich habe sehr viel mit verschiedenen Goldtönen gearbeitet und natürlich darf bei Chibiusa kein knalliges Pink fehlen! Da Chibiusa  [Spoiler? xD] die Tochter von Sailor Moon ist, wollte ich eine kleine Verbindung zwischen den beiden Looks der Blogparade herstellen und habe auch hier bei diesem Look die Wimpern mit goldenem Eyeliner betupft [HIER mein Sailor Moon-AMU].

Da mir das AMU etwas zu simpel war, habe ich einfach meinem ganzen Gesicht etwas mehr pinke Farbe verliehen und ein wenig weiter experimentiert! Die Konturierung der Nase ist ein bisschen ins Extreme gegangen – obwohl ich eigentlich die schmale und spitze Manga-Nase nachempfinden wollte.

Verwendete Produkte für den kompletten Look:

MISSHA – Geum Seul Vitalizing BB Cake*
Benefit – Hoola*
Illamasqua – Powder Blusher in “Tweak”
Urban Decay – Primer Potion
BHCosmetics – 88 Color Palette Matte Eyeshadow
I heart Make Up – Make Up Geek-Palette 
Missha Cosmetics – Liquid Sharp Eyeliner*

Fing’rs – Wimpernkleber
Sleek Make Up – Goldener Eyeliner von Duo Tip it
Make Up Revolution – Salvation Lip Laqcuer in “Keep crying for you”

Circle Lenses: G&G A21 Grey

Hier findet ihr die Liste der festen Teilnehmer der Blogparade: 

Montag, 04.01.: piranhaprinzessin – windeln-vs-wimperntusche – Xtravaganz
Dienstag, 05.01.: thebeautyinspirations – fioswelt – sweetcherry
Mittwoch, 06.01.: sternentraum-maedchen – teddyelfe – pinkloveliness
Donnerstag, 07.01.: stadtprinzessinnessa – justeve90
Freitag, 08.01.: dasminibloggt – milchschokis-beautyecke
Samstag, 09.01.: miss-different-89 – billchensbeautybox – rage-against-the-makeup
Sonntag, 10.01.: nisinails – talasia –hatemeorloveme
 
 
Wie fandet/findet ihr Chibiusa?
Schaut ihr eigentlich noch die neue Umsetzung der Sailor Moon-Serie? ^-^// 

 

BlogparadeSailor Moon

Related Posts

Graphic Liner | Blogparade
Graphic Liner | Blogparade
Beauty is now | Blogparade
Beauty is now | Blogparade
Bloggin’ around the Christmas Tree
Bloggin’ around the Christmas Tree
Black Lady | Sailor Moon Blogparade
Black Lady | Sailor Moon Blogparade

Beitrags-Navigation

Tuxedo Mask | Sailor Moon Blogparade
Puu | Sailor Moon Blogparade

21 comments

  1. Großstadtprinzessin sagt:
    28/12/2017 um 14:32 Uhr

    oh man wie cool! *-*
    die pinken augenbrauen sind der knaller! 😀
    ich mag deinen look den hast du super gemacht!♥

  2. Sooyoona sagt:
    28/12/2017 um 14:32 Uhr

    Woa sehr geile Umsetzung vom Thema 🙂 Finde den gesamten Look sehr gelungen ♥

  3. Elisabeth sagt:
    28/12/2017 um 14:32 Uhr

    Wow, das sieht sooo super cool aus! Passt so toll zum Thema 🙂

  4. Lisa von TBI sagt:
    28/12/2017 um 14:32 Uhr

    Oh, total schön <3 Vor allem mit den pinken Augenbrauen! 🙂

  5. Beauty Mango sagt:
    28/12/2017 um 14:32 Uhr

    Das AMU gefällt mir total gut!

  6. Talasia sagt:
    28/12/2017 um 14:32 Uhr

    Total schönes AMU und auch sehr cool im Gesamtanblick ^.^ denk dann unbedingt daran, deinen Beitrag unter den Ankündigungspost zu schreiben, damit ich dich im Sammelposting dann ja nicht vergesse :DDD
    Anfangs mochte ich Chibiusa auch nicht, aber später dann schon, aus den Gründen wie du auch ^^ Hotaru war immer mein Liebling *_*

  7. Conny Pi sagt:
    28/12/2017 um 14:32 Uhr

    oh das ist so schön. Tolles Licht und die goldenen Wimpern gefallen mir besonders gut.
    Die neue Serie habe ich irgendwann aufgehört zu gucken. Muss ich unbedingt mal wieder aufgreifen ^^

  8. Cheers, Jen. sagt:
    28/12/2017 um 14:32 Uhr

    Oh richtig gut umgesetzt *_*
    Ich vermisse teilweise die Challenges vom damaligen Project Makeup Blog. Finde es gut, dass Talasia diese Blogparaden organisiert. Allerdings bin ich so unkreativ wenn es um Sailor Kriegerinnen geht XD;;;;; Aber dein Chibiusa Makeup ist echt gut geworden <3

  9. Sarah ❤ sagt:
    28/12/2017 um 14:32 Uhr

    Super cooles Make Up, toll umgesetzt für das Thema 🙂

  10. Rina von Adeline und Gustav sagt:
    28/12/2017 um 14:32 Uhr

    Wow – was für ein krass geiles Make Up! Total super 🙂

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  11. Zuckerwattewunderland sagt:
    28/12/2017 um 14:32 Uhr

    Sehr cool geschminkt! <3
    Solche farbigen Augenbrauen erinnern mich immer ewas an den Hutmacher aus Alice im Wunderland (auch wenn seine eigentlich Orange sind) 🙂

  12. Verena sagt:
    28/12/2017 um 14:32 Uhr

    Dein AMU ist ja der Hammer, besonders die pinken Augenbrauen 😀
    Ich mochte Chibiusa eigentlich nie, bis sie dann irgendwann mit dem Gequängel und Generve aufgehört hatte.
    Den neuen Anime mag ich von der Story her sehr gerne, nur leider sind so viele Details animiert und nicht mehr klassisch gezeichnet – irgendwie hab ich mir etwas anderes erwartet… 🙁

  13. Jassy sagt:
    28/12/2017 um 14:32 Uhr

    richtig cooles Make-up! 🙂
    Liebste Grüße <3

  14. AnotherAnna sagt:
    28/12/2017 um 14:32 Uhr

    Oh ein tolles AMU und ein ebenso geiler Look. Never enough pink. xD I like!

  15. Jenni Ko sagt:
    28/12/2017 um 14:32 Uhr

    Wow, das sieht echt toll aus! Passt sehr gut zu Chibiusa! (Die ich übrigens auch nie leiden konnte XD) Ich mag das Gold total.

  16. farbgeschichten sagt:
    28/12/2017 um 14:32 Uhr

    Wow ich bin mehr als sprachlos! Wie genial ist dieses AMU denn ?! Alterfalter 😀 Mega super hammer schön! 🙂 Hoffe irgendwann kann ich das auch mal halb so gut 😀

  17. lovely sagt:
    28/12/2017 um 14:32 Uhr

    Wenn einer etwas mit Sailor Moon macht spricht mich das sofort an 😀 Das AMU ist wunderschön (…die Augenbrauen sind sooo cool) aber erst zusammen mit deinem kompletten Gesicht sieht es soooo extrem gut aus! Ich hab lange nicht auf Blogs so ein kreatives und wunderschönes Make-up gesehen!
    Ich fand immer die Folgen mit Chibiusa total nervig :'D, bei dem neuen Sailor Moon sind ihre Auftritte Gott sei Dank kürzer gehalten worden. ^-^ hihi
    LG

  18. Anhy sagt:
    28/12/2017 um 14:32 Uhr

    Ohhh wie cool *0*
    Ich mag die Augenbrauen total hehe Finde sie einfach voll peppig, besonders mit unseren dunklen Haaren <3
    Chibiusa war anfangs echt nervig, aber wie du bereits sagtest, später wurde sie doch danz sympathisch >//< Freue mich auf die nächste Runde und hoff du bist dann auch wieder dabei 😉

  19. Miss Different sagt:
    28/12/2017 um 14:32 Uhr

    Nicht nur das AMu ist dir total gelungen sonders das ganze Gesamtbild! *-* ich bin wirklich mega begeistert! Die Wimpern gefallen mir mit den goldenen Akzenten <3

  20. Xin sagt:
    28/12/2017 um 14:32 Uhr

    Ich fand Chibiusas Beziehung zu Pegasus/Helios auch total spannend! Das Make up ist toll geworden *v*

  21. Jutta sagt:
    28/12/2017 um 14:32 Uhr

    Kombiniert mit dem Ringlight sehen die ersten beiden Full-Face-Shots echt ganz schön nach Alien aus. Ein Bisschen wie Ali und En, hehe, (Sailor Moon)Wortwitz. Der goldene Eyeliner in den Wimpern hat für mich den ganzen Look zusammengebracht, wirklich wunderschön!

    Chibiusa mochte ich übrigens auch nie, wobei ich sie im Manga ganz gut leiden kann. Vielleicht weil da die nervige Stimme fehlt und es nicht so viele Filler-Folgen gibt in denen sie nerven kann 😉 Die ganze Helios-Story fand ich auch nicht so Bombe, aber ihre Beziehung zu Hotaru und Setsuna ist zuckersüß!

    Liebe Grüße,
    Jutta

Comments are closed.

Das Archiv

Das Archiv

Lifestyleblog

In diesem Archiv befinden sich alle Beiträge des Lifestyle-Blogs www.miutiful.de aus den Jahren 2010-2019.

In den unterschiedlichsten Artikeln habe ich in meinen 20ern über Beauty, Lifestyle, Reisen und Food geschrieben.

Archiv

Categories

  • Beauty
  • Blog
  • Bookworm
  • Daily Life
  • DIY
  • Fashion
  • Food
  • Foodorama
  • Freebie
  • Hautpflege
  • Kolumne
  • Lifestyle
  • Movie Magic
  • Pages
  • Portfolio
  • Projekt Make Up
  • Reisebericht
  • Reisetipps
  • Review
  • Travel
  • Uncategorized
  • Home
  • Impressum
  • Datenschutz
© 2025 | Designed by Little Theme Shop