Graphic Liner | Blogparade

Ich habe mich seit langem mal wieder an ein buntes Augen-Make Up getraut! Im Rahmen der Blogparade „Graphic Liner“ durfte es nämlich extravagant und knallig bunt am Auge werden.

Der schwarze Lidstrich gehört fast täglich zu meiner Routine. Für mich der schnelle Kniff für den Frischekick am Morgen, damit der Blick geöffnet wird und ich aussehe als wäre ich bereit die Welt zu erobern. Gefühlt kann ich den Lidstrich schon im Schlaf ziehen, daher war es für mich besonders interessant mal aus meiner Routine auszubrechen und etwas Neues mit dem Lidstrich auszuprobieren.

Graphic Liner
Fierce. Blue. Bright.

Fierce Bright Blue

Ich habe mich für die Kombination Blau-Orange entschieden. Farben, zu denen ich in der Regel kaum greife. Als ich den Lidstrich gezogen habe, hatte ich noch kein genaues Konzept vor Auge. Stattdessen habe ich einfach losgelegt und wusste nur, dass ich obendrüber noch etwas machen (weil es bei Obstgartentorte immer total fancy aussieht) und unten noch schnörkelig weiterziehen wollte.

Leider habe ich ziemlich gezittert und das kann man unschwer erkennen. Womit ich mich auch noch nicht so gut anfreunden kann, ist diese Überspitzung am inneren Augenwinkel.

Verwendete Produkte:

  • Perfect Eyes Base von p2
  • Be… by Bubzbeauty von BH Cosmetics
  • mark. Forever Bronze von Avon Cosmetics
  • Vivid Brights Eyeliner in Saphire von NYX
  • „Shy“ Wimpern von KISS
  • Full Lash Multi-Dimension Mascara von Shiseido

Übrigens falls ihr euch wundert, warum es auf den Bildern nur mein halbes Gesicht zu sehen gibt: Ich hab mich nicht an mein zweites Auge getraut! Wenn ich schon auf Rechts so gezittert habe, habe ich mich nicht ein zweites Mal an den Graphic Liner-Look gewagt.

NYX-Vivid-brights-saphire-blau

Schaut euch noch unbedingt die anderen Looks der Blogparade an:

Vielen Dank an Elvira und Steffi für die Organisation der Blogparade!


Ich bin gespannt, was noch so gezaubert wird! Das war nämlich mein erster Graphic Liner-Look und ich hoffe, dass ich den soweit getroffen habe.

Übrigens habe ich mir fest vorgenommen den blauen Lidstrich in simpler Ausführung oder als Akzent auch mal im Frühling und Sommer auswärts zu tragen! Gerade von NYX gibt es tatsächlich eine riesige Auswahl an bunten Liquid Eyelinern und ich konnte mich nur ganz schwer entscheiden.

Tragt ihr regelmäßig einen Lidstrich? Oder habt ihr euch sogar schon mal an was buntes getraut?
Post Author
Miu Nguyen
Mein Name ist Miu, bin 27 und lebe in Konstanz. Ich liebe es die vielseitigen Facetten des Lebens zu entdecken - dabei liebe ich das Reisen, Beauty und die schönen Seiten des Alltags!

Comments

12 Comments
  1. posted by
    Talasia
    Apr 4, 2018 Reply

    Aiiiii das Blau ist ja so mega schön strahlend *_* perfekt für so einen Look! Ich finde es ist toll geworden! Sowas sollte man echt mal häufiger machen!

  2. posted by
    Lisa
    Apr 5, 2018 Reply

    Das Blau ist echt cool, ich hätte auch fast dazu gegriffen, habe mich dann aber doch für eine andere Farbe entschieden 🙂

  3. posted by
    Sissy
    Apr 5, 2018 Reply

    Das ist SO COOL! Ich finde besonders das blau so mega passend und auch wenn ich jetzt nicht direkt an Orange als Kombi gedacht hätte, sieht es fabelhaft aus! <3

  4. posted by
    Jana
    Apr 5, 2018 Reply

    Ich trage nur selten Lidstrich und an bunt habe ich mich bisher noch nie gewagt! Ich mag es lieber dezenter 🙂 Aber das Blau ist mal ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jana

  5. posted by
    Andrea
    Apr 6, 2018 Reply

    Das ist dir echt gut gelungen! Sieht sehr spannend aus.

  6. posted by
    Katja von Schminktussis Welt
    Apr 7, 2018 Reply

    Was für ein cooler Look. Das Blau knallt ja richtig.

  7. […] icantnude // Di: wish-dream-star // Mi: miutiful // Do: obstgartentorte // Fr: milchschokis-beautyecke & liquid-confidence // Sa: coeurdelisa // […]

  8. posted by
    Sandri
    Apr 8, 2018 Reply

    Yeaahhh 🙂 hatte auch erst überlegt, Blau zu benutzen – das knallt einfach richtig. Ist dir sehr gut gelungen :)! LG

  9. posted by
    Karo
    Apr 8, 2018 Reply

    Wie schön das Blau leuchtet.
    Den Linien sieht man dein Zittern aber nicht wirklich an. Ist dir doch super gelungen. =)

    LG
    Karo

  10. posted by
    Lavie Deboite
    Apr 10, 2018 Reply

    Kommt mega cool mit dem knalligen Blau. Bin sehr begeistert wie gut die Deckkraft ist. Mal was ganz anderes einfach. Schön und präzise umgesetzt.

  11. posted by
    Conny
    Apr 10, 2018 Reply

    So toll leuchtend.
    Der Kontrast ist der hammer

  12. posted by
    Denise
    Apr 11, 2018 Reply

    Wow dieses blau ist ja mega *-*
    Der Look gefällt mir super gut.

    Ich glaube graphic Liner werden einfach richtig unterschätzt, zumindest ging es mir so. Erst dachte ich, wird alles ganz easy und dann hab ich ja auch nur ein Auge gemacht. XD

    Aber ich finde, für die Blogparade und für Fotos ist das völlig in Ordnung.

Was meinst Du dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Join to Instagram

Mehr Miu auf @Instagram