I scream „Eyes Cream“ | Circle Lenses

Vor einiger Zeit habe ich die letzte Staffel Asia’s Next Topmodel geschaut und bin auf die Vietnamesin Minh Tu aufmerksam geworden. Sie trägt eigentlich immer Circle Lenses in Braun und Grau und es steht ihr fantastisch! Von ihr angefixt, hatte ich wieder Lust auf graue Linsen und entschied mich GEO Eyes Scream auszuprobieren.

Eyes Scream* von GEO

Farbe: Grau
Durchmesser: 14.5 mm
Basiskurve: 8,7 mm
Wassergehalt: 42% 
Haltbarkeit: max. 6 Monate
Preis: 7,50€ pro Linse
Bei Matlens noch in den Farben Vanilla Brown und Chocomousse erhältlich.
DESIGN [4/5]

Nichts Spektakuläres im eigentlichen Sinne, aber solide und schöne Übergänge der drei Farben. Eigentlich gehört das Design eher zu dem Circle Lenses-Standard. Obwohl die Linsen im Vergleich doch zu den größeren Sparte gehört, wirken sie auf den Augen nicht alienartig.

FARBE [5/5]

Ein goldenes Braun, ein tiefes Grau und ein dunkles Grau für den Ring. Was mir hier persönlich sehr gut gefällt ist die leichte Intensität der Farben, sodass es auf dem Auge trotzdem natürlich wirkt.

KOMFORT [4/5]

Für die Größe von 14,5 mm haben die GEO-Linsen einen außergewöhnlich hohen Wassergehalt von 42%. In der Regel bleibt GEO gern bei seinen 38%. Daher bin ich sehr gut mit den grauen Eyes Cream-Linsen zurecht gekommen. Sie sind komfortabel für 5-6 Stunden, machen sich danach aber schon bemerkbar – an schlechten Tagen habe ich sie bereits nach vier Stunden gespürt.

Sie erinnern mich stark an meine geliebten GEO Berry Holic Grey, kommen aber von der Wirkung her nicht an die Miuu-Linsen – denn wie ihr wisst, sind graue Linsen nicht immer gleich. 

MIUS FAZIT

Die Eyes Cream Linsen von GEO sind meiner Meinung nach schon ein Hingucker. Im Vergleich zu anderen Linsen habe ich sie auch schon mehrmals im Alltag tagsüber getragen und mich damit sehr wohl gefühlt. Natürlich erkennt man sofort den Unterschied zu meiner natürlichen Augenfarbe, aber mich hat das weniger gestört. Denn violette oder pinke Lippen haben soweit ich weiß in der Regel auch nicht alle von Natur aus – und wenn jemand wirklich solche knalligen Lippen hat: NEID!

Der Blick wirkt weicher und mystischer, aber sie haben mich vom Look her nicht unbedingt umgehauen. Wenn man also schon ein ähnliches Tri-Color-Modell hat, muss man jetzt nicht unbedingt zu diesen Linsen greifen.

Von mir bekommen die grauen Eyes Cream-Circle Lenses eine gute „Zwei“ nach unserem Schulsystem.

 

*Die Circle Lenses wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Post Author
Miu Nguyen
Mein Name ist Miu, bin 27 und lebe in Konstanz. Ich liebe es die vielseitigen Facetten des Lebens zu entdecken - dabei liebe ich das Reisen, Beauty und die schönen Seiten des Alltags!

Comments

7 Comments
  1. posted by
    Lisa
    Feb 6, 2018 Reply

    Wow, das sieht ja klasse aus. Ich habe auch schon öfters Kontaktlisten getragen, die machen einfach einen super Effekt.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

  2. posted by
    MissLaven
    Feb 8, 2018 Reply

    Ich hatte schon ewig keine colored lenses mehr, aber die hier hatte ich damals auch mal und fand sie sehr natürlich und schön. Grau ist generell ein Linsen Ton der super zu braunen Augen passt wie ich finde. Muss mir mal direkt die anderen grauen Linsen, die du erwähnt hast, ansehen.

  3. posted by
    Jana
    Feb 10, 2018 Reply

    Ich habe noch nie Kontaktlinsen getragen und hätte glaube ich auch Bammel davor 😉 Ich glaube, ich hatte schon mal ein Exemplar bei dir gesehen und finde auch dieses hier sehr cool! Machen einen interessanten Look!

    Liebe Grüße
    Jana

  4. posted by
    Katja von Schminktussis Welt
    Feb 10, 2018 Reply

    Das sieht ja super aus. Passt perfekt zu dir und wirkt sehr natürlich.

  5. posted by
    Anna
    Feb 10, 2018 Reply

    Mir gefallen die Linsen sehr gut, da sie noch relativ natürlich aussehen. Die kann man sicher sich gut im Alltag tragen. Und irgendwie hast du mich jetzt total neugierig auf Asias Next Topmodel gemacht 😀 xxx

  6. posted by
    Andrea
    Feb 14, 2018 Reply

    Die haben ja einen mega Effekt! Wie aus dem Film.

  7. […] Lenses: Eyes Cream von GEO* Wimpern: Silhouette von […]

Was meinst Du dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Join to Instagram

Mehr Miu auf @Instagram