SEVEN-NIVERSARY | Handlettering-Gewinnspiel

Vor sieben Jahren habe ich einfach nur aus purer Langeweile und Neugierige diesen Blog eröffnet – damals noch mit einem ganz simplen, weißen Layout und einem ulkigen Banner habe ich angefangen über die unterschiedlichsten Dinge in meinem Leben zu schreiben.

Ich kann es wirklich nicht fassen, dass es schon sieben Jahre sind und ich freue mich darüber, wie viel ich durchs Bloggen gelernt habe, wie viele Möglichkeiten es mir eröffnet hat und an welche Dinge ich mich getraut habe. 
Ich hätte mich beispielsweise nie in die Richtung Marketing orientiert und meine Studienrichtung umgelenkt. Oder mich nie wirklich an kreative Make Up-Looks getraut. Oder einfach mal das Watercolouring und Lettering angefangen!
Anlässlich des siebten Bloggeburtstags wird es im siebten Monat des siebten Blogjahres sieben Gewinnspiele geben und wir fangen heute direkt mit meinem neustem Lieblingsthema an:

Lettering

Eigentlich habe ich damals nur mit den Notizen angefangen um meinen Kopf von den schwirrenden Gedanken zu befreien. Nachdem ich mein Vollzeitpraktikum angefangen habe, habe ich eine Möglichkeit gesucht auch im Alltag kreativ zu bleiben. Und so kam es auch zu der Zusammenarbeit mit STABILO – wodurch ich das Lettering-Set „Kreative Grüße“ testen durfte.
Daher freue ich mich heute am ersten Tag der sieben Tage [klingt leicht wie aus der Bibelstunde geklaut] in Zusammenarbeit mit STABILO ein farbenfrohes, kreatives Set verlosen zu dürfen – perfekt für Lettering-Anfänger und -Begeisterte oder einfach für diejenigen unter Euch, die ihre Notizen bunter gestalten wollen. 

 

Das Gewinnspiel-Set enthält:

  • Handlettering-Set „Kreative Grüße“ mit illustrierten Vorlagen von Frau Hölle
  • STABILO BOSS-Set mit sechs dicken Marken in Pastell
  • SENSOR-Set mit vier Tintenfeinschreibern in knalligen Farben
  • STABILO Point 88 Fineliner-Set in acht zarten Pastelltönen
  • Sweet Colors – 15 süße Miniversionen der Fasermaler Pen 68
Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel ist offen für alle, die einen Wohnsitz in Deutschand, Österreich oder der Schweiz haben. Seid bitte volljährig oder habt im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern eure Adresse an mich weiterleiten zu dürfen.

 

 

Ich hoffe, dass Euch das Set zusagt und

das alles mit dem Tool von Promo-Simple funktioniert!

Viel Glück!

 

Post Author
Miu Nguyen
Mein Name ist Miu, bin 27 und lebe in Konstanz. Ich liebe es die vielseitigen Facetten des Lebens zu entdecken - dabei liebe ich das Reisen, Beauty und die schönen Seiten des Alltags!

Was meinst Du dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Join to Instagram

Mehr Miu auf @Instagram