Little Red Pandas

Vor einigen Wochen bin ich mit einem Kumpel in Saigon shoppen gewesen und eigentlich meide ich meist bewusst immer Schuh- und Taschengeschäfte, da sich die Jungs darin meist langweilen und ich mich nicht wohl dabei fühle zu lange zu stöbern {ich kann unendlich lange stöbern...}.

Aber als er mir dann auch beim dritten Schuhladen anbot, dass wir uns wirklich kurz umschauen können, dachte ich mir "Was solls! Nur gaaanz kurz...!"

Bei Schuhen bin ich im Normalfall eher der langweilige Typ: Braun oder Schwarz - damit man sie gut zu allem kombinieren kann und man sich nicht allzu schnell an ihnen satt sieht {Eigentlich bei so gut wie allem gehe ich nach diesem langweiligen Prinzip...} Aber als ich die roten Ballerinas mit den Pandas gesehen habe, bin ich irgendwie einfach an ihnen hängen geblieben. Es gab die Ballerinas noch in einem hellen Braunton und in Schwarz, aber die Roten hatten es mir angetan. 

P. und ich witzelten herum, da ich vorher noch gesagt hatte "Just looking..." und dann meinte "Just trying them on...". Darauf lachte er: "It's okay: Just buy them!" Für etwa 12€ habe ich dann wirklich nicht lange gezögert und habe mir diese ausgefallenen Ballerinas gekauft. 

Hihii.. ich bin mir zwar noch nicht so ganz sicher, ob ich die sooo oft tragen werde, aber ich mag sie *höhö*
Man kann sie gut mit einfachen Outfits kombinieren, um ihnen etwas besonderes zu verleihen! ^-^// 
{Jeans mit weißem Print-Shirt, simples Kleid, etc.}

Kennt ihr das auch, dass ihr euch gern "simple" Kleidungsstücke kauft, um sie besser kombinieren zu können? Welches Stück aus eurem Kleiderschrank ist am ausgefallensten und mögt ihr es immer noch gern tragen? ^-^♥



Kommentare:

  1. och sind die süß :D Richtig kombiniert sehen die bestimmt umwerfend aus!

    Liebe Güpße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so mega niedlich. Habe solche ähnlichen in Weiss kürzlich auf Modcloths gesehen. Die Farbe ist halt schon ein echter Hingucker :)
    Oh ich kaufe mir meistens sehr simple Kleidungsstücke. Ich finde die kann man gut einmal mit ausgefallenem Schmuck kombinieren oder eben mit roten Schuhen ;)

    AntwortenLöschen
  3. absolut hässlich, geschmacksverirrung vom feinsten, aber zu dir passen sie.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie total hübsch~ die passen perfekt zu dir. Einfach super süß. ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Ja kenn ich nur zu gut. Ich hab eigentlich fast nur schwarze Ballerinas, Stiefeletten und Pumps. Letztens hab ich mir aber meine ersten roten Paar Schuhe gekauft (Ballerinas mit Keilabsätzen). Ich finde deine Schuhe total süß :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich total niedlich ^.^

    AntwortenLöschen
  7. Die hätte ich auch gerne <3 Schön wieder mehr von dir zu lesen :-)

    AntwortenLöschen