... gemeinsam die Zukunft sehen.

Vor etwas über einem Monat hat meine erste Freundin geheiratet! (Kann kaum glauben, dass es schon so lang her ist... die Zeit verfliegt wirklich!) Die Hochzeit war wunderschön mit den vielen kleinen Details, mit dem Brautpaar, das man persönlich kennt und mit dem man die letzten Jahre einiges gemeinsam erlebt hat ^-^♥

Es ist merkwürdig wenn die erste Person im Freundeskreis ihre andere Hälfte fürs Leben findet, denn dann wird einem erst wirklich bewusst, dass man auch irgendwie selbst in einem neuen Lebensabschnitt angekommen ist (man ist nicht mehr nur Anhängsel der Eltern, sondern wird persönlich eingeladen *höhö*).

Die Brautjungfern und der Bräutigam
... und natürlich auch mit der Braut
Natürlich dürfen die Spiele nicht ausgelasssen werden :D
... nach der Feier ist vor der Party *höhö*
Die Zeit lief uns an dem Tag förmlich davon und man hatte kaum den Moment finden können, um alles zu realisieren und den Augenblick festzuhalten (ich hätte viel mehr Fotos schießen sollen! TT_TT//). Es war wirklich eine sehr schöne und gelungene Hochzeit ^-^♥


Gehört ihr eigentlich auch zu den Menschen, die sich ihre Hochzeit bereits ausmalen?
Welche Themen, Brautkleider und Kleinigkeiten habt ihr im Sinn? ^-^//


Kommentare:

  1. Wow deine Frisur sieht ja mal klasse aus und die Legofiguren auf der Torte sind ja mal mega niedlich.Und um zu deiner Frage zu kommen: Ja, ich stell mir jedes Jahr ne Collage von Bildern zusammen Wie meine Hochzeit aussehen sollte ^^ Schlichtes Weißes Hochzeitskleid ne Schöne Hochsteckfrisur, Trauung am Strand *-*, und die deko (kerzen/Blumen/usw.)/Blumenstrauß/Hochzeitstorte ist in Hauptsächlich Weiß und bisschen helles Rosa und gehalten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Brautjungfernkleider in diesem pinkrot einfach wunderschön! Und durch das Band am Brautkleid passt das so schön zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, ich liebe Hochzeiten!!! ^_^
    Bei uns lief es so, dass wir eine klitzekleine Hochzeit (nur für uns) schon hatten, es aber noch eine große geben wird (dann für alle). Ich hab also zum Glück keinen Stress wegen dem Standesamt und kann mir ganz in Ruhe überlegen, wie die große Feier aussehen soll ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach ganz viel Spaß aus :)
    Ich mach mir noch keine Gedanken dazu - aber Hochzeiten finde ich trotzdem toll. Und du siehst wirklich fabelhaft in dem Kleid aus - steht dir sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder <3
    Die Kleider sind ein Traum :)
    Ich habe mir meine Hochzeit auch schon ausgemalt :D farblichen sollte sie ähnlich gehalten sein wie die deiner Freundin, in einem klassischem weiß-dunkelrot :)
    Was für mich feststeht: ich möchte abends ein Feuerwerk haben :D unbedingt....quasi als krönenden Abschluss für einen wunderschönen Tag :)
    Aber bis es soweit ist wird sicherlich noch einige Zeit vergehen.

    AntwortenLöschen
  6. Dank Pinteres mit al den vielen tollen Pins sind da schon so viele Einzelheiten, die ich auch gerne auf meiner Hochzeit machen möchte. Sei es ne besondere Form vom Gästebuch oder die Hochzeitstorte. Ich freue mich schon auf meinen großen Tag, obwoh der noch in weiter Ferne steht! :D
    Aber eure Brautjungfernkleider.. waren die eher rot oder Bordeaux? Die sehen auf dem ersten Foto so rot und auf dem letzten so lila aus xD

    Lg Ambre

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst bezaubernd aus :)
    Und toll, dass ihr alle das gleiche Kleid tragt!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr edles Outfit :) Ich find die Idee mit dem dunkelrot echt super!

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst wahnsinnig toll aus, deine Haare gefallen mir total gut! :-) Die Braut ist aber auch wunderhübsch!! :-)

    Klar mache ich mir als Mädchen Gedanken über meine eigene Hochzeit, wann auch immer die sein mag. *höhö* Dank Pinterest hat man ja auch eine tolle Möglichkeit, ungefähr 1 Mio. Hochzeits-Ideen zu sammeln. Ich weiß bisher eigentlich nur sicher, dass ich zwar in weiß heiraten möchte, dass aber auch ein außergewöhnliches Accessoire dabei sein muss. Was das für ein Accessoire sein wird, weiß ich zwar noch nicht. Aber einfach nur im klassischen Weiß zu heiraten, das wäre nicht ich. Irgendwas Außergewöhnliches muss dabei sein.

    Wie sieht's denn bei dir aus mit den Hochzeitsplänen? :D

    LG, Sabrina :-)
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder und Du siehst zauberhaft aus! Ich pinne zwar bei Pinterest auf ein Hochzeitsboard XD, aber ansonsten habe ich mir noch keine großartigen Gedanken ums heiraten gemacht. Ich möchte eher später heiraten, ich finde mich momentan noch um Welten zu jung.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön ihr alle ausseht in euren roten kleidchen (: toll fotografiert!
    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  12. Nach 3 Hochzeiten bei mir dieses Jahr reicht es mir erstmal. Aber natürlich träume ich auch von meiner eigenen Hochzeit. Eigentlich fände ich eine richtig historische Miuttelalterhochzeit voll toll, aber das wäre eine Zumutung für die Gäste wegen dem Schneidern der Kleideung. Daher bin ich davon ab & könnt emir so eine sommerliche Hochzeit draußen gut vorstellen. Aber wer weiß wie es dann letztendlich kommt ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ihr seht alle zauberhaft aus! Deine Haare finde ich klasse

    AntwortenLöschen
  14. Ich gehöre zu denen, die bereits seit mehr als 2 Jahren verheiratet sind :D Und da frage ich mich doch direkt wieder: wo ist nur die Zeit geblieben?! Das Spiel mit dem Schuh hochheben hatten wir auch. Wir hatten dafür in einer Hand nen Kochlöffel für mich und in der anderen Hand nen Minichuck für meinen Mann. Passte so schön, da er fast ausschließlich Chucks trägt und ich so gern koche :3

    Die Fotos sind toll geworden! Das mit der Braut und euch Brautjungfern ist toll. Und ich liebe Farbkonzepte! Unseres war ja braun-creme-altrose.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Freut mich - sieht nach einer gelungenen Hochzeit aus!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön schaut ihr alle aus! :D Total stimmig, toll!
    Die Idee mit den Lego-Figuren auf der Torte find ich absolut klasse!

    AntwortenLöschen
  17. Ui die Lego Figuren an der Torte gefallen mir sehr gut, ebenso wie die Farbe der Kleider der Brautjungfern *__*
    Also ich gehöre definitiv zu den Personen die ihre Hochzeit im Vorraus planen, wobei das auch eher Phasenweise ist und eher ein "Ich lass mich schon mal inspirieren" ist als ein planen, denn bekanntlikch läuft alles ja eh anders als man denkt xD

    AntwortenLöschen