Am Samstag ging ich mit meinen Eltern nach Düsseldorf auf dem Trödelmarkt und danach zu einem Asiamarkt, aber vor lauter Bummeln und Futtern habe ich kaum Fotos gemacht. Als ich mich mit meiner besten Freundin zum Kaffee im Japanviertel im TenTen traf, bin ich der >>Sui über den Weg gelaufen und ganz mutig nach einem Foto gefragt *höhö*
OUTFIT . Dieses Kleid habe ich auf einem meiner letzten Shoppingtrips in Seoul bei H&M gekauft. Eigentlich habe ich es nur aus Spaß angezogen, weil meine Freundinnen und ich meinten, dass es einfach ein Kleid wäre, das nach mir rufen würde. Angezogen fand ich es dann doch ganz schnieke und habe es mir für knapp 22-24€ gegönnt. Es ist nur etwas knapp, daher ziehe ich es lieber mit dunklen Strumpfhosen oder Safety Pants an.
Die Jeansweste habe ich mir für wenige Euronen ertrödelt und obwohl sie mir meine Taille verdeckte, fand ich den Kontrast zu dem pinkyprincess-Kleid sehr schick.
Dieses Video gehört zu den Clips, die mich immer aufmuntern können, egal wie ich unmotiviert oder schlecht gelaunt ich bin. Ich habe diesen süßen kleinen Panda sogar als .GIF-Datei auf meinem Handy – immer vorbereitet um jemanden zum Lachen zu bringen, gefolgt von einem “Aaaaaw~~” .
Ich würde mich sehr über eine Room Tour freuen! Deine Wohnung sieht bestimmt klasse aus 🙂
xx
beauthi.blogspot.com
Hach Miu, wie hab ich deine Einträge vermisst!
Das Cupcake Kleid ist ja süß 😀
Ganz tolle Eindrücke und White Walls mag ich auch total gerne.
Ich glaub ich hab noch nie Churros gegessen! Will das unbedingt mal probieren!
Ich habe das Kleid auch, allerdings hier in Deutschland für 15€ gekauft 😀
Ich verwende Avocados auch nur als Shake xD
Oder vielleicht noch in Sushi, aber einfach so schmeckts mir nicht soo >///<