“Weil in jedem von uns ein Alltagsheld steckt, wir müssen ihn nur rauskramen…”
Wooow! Ich bin wirklich stolz auf mich selbst. Ich habe es wirklich geschafft den ersten Monat von Projekt52 durchzuziehen und ich habe mir selbst immer gesagt, dass die ersten Wochen wohl auch die schwierigsten sein werden. All die letzten Jahre habe ich immer wieder gesagt: “Ach, du hast jetzt keine Zeit… du kannst immer noch im Laufe des Jahres mit dem Projekt anfangen…” und wenn ich dann endlich Zeit hatte, habe ich mir paradoxerweise gesagt: “Ach, jetzt bist du irgendwie nicht so wirklich mit dabei…”
Es macht wirklich Spaß bei dem Projekt mitzumachen: Man hat die Themen zu Beginn des Monats und macht sich einfach nebenbei Gedanken, wie man ein Thema denn umsetzen könnte und man kann auch selbst entscheiden, wann man welches Thema umsetzt :3
Hier werde ich euch die Seite verlinken, wo alle anderen Projektteilnehmer ihre Links setzen ^-^b
Ganz ganz schönes Idee. Vor allem der Sprich darunter gefällt mir gut.
Mir geht es genauso wie dir mit dem Projekt 52. Vorher ist mir das auch schwer gefallen. Durch die flexiblere Abarbeitung der Themen ist der Zwang auch nicht so groß.
toll, dass dus so durchziehst 😀 ist wirklich ne süße idee und deine fotos sind immer schön anzusehen 🙂
haha ja ich find er sieht so doof aus XD!
glaub mir, die bilder habe ich mindestens 8 monate lang angesammelt und jetzt hab ich die "schönsten" gepostet. ich komm leider auch nicht so oft dazu irgendwas tolles zu fotografieren XD
Ich finds auch schön, dass man die Themen schon vorher weiß. So kann man schon Ausschau nach Motiven suchen.
Lg Anett
Ein sehr schönes Bild mit herziger Botschaft ^^
Ich wär auch gern so kreativ o__o
Zu deinem Kommi:
Mit der ganzen Sippe kann man ja fast nich mehr ins Kino gehen, ohne arm zu werden. Und das eigene Sofa is eh viel kuschliger als so n doofer Kinosessel.
Eine sehr süße Umsetzung, gefällt mir richtig gut!
LG, Consuela