Michiru | Sailor Moon Blogparade

Hallöchen Popöchen! 

Nach fast zwei Monaten Pause melde ich mich wieder und zwar mit dem nächsten Look zur Sailor Moon-Blogparade von Steffi von Talasia

Wie ich euch im letzten Blogbeitrag über meine Reiseziele 2016 berichtet habe, bin ich für knapp vier Wochen nach Indien geflogen, wodurch es auf dem Blog komplett ruhig geblieben ist. Für mich persönlich war es auf jeden Fall ein wunderbares Abenteuer mit einer liebevoll zusammengewürfelten Reisegruppe, viel Sonne, herzlichen Menschen, bunten Straßen und viel Essen. Ehrlich gestanden, bin ich bisher aber noch nicht dazu gekommen meine Fotos auszusortieren [obwohl ich schon fast seit einem Monat wieder zurück im Lande bin], weil ich auf gewisse Art und Weise noch nicht bereit bin mit der Reise abzuschließen. Aber wenn ich dann soweit bin, werde ich von meinen Eindrücken aus Mumbai, Pune und Goa berichten. 

Zurück zum eigentlichen Thema des Blogposts:

Heute ist der dritte Tag der Blogparade und zwar geht es diesmal um Sailor Neptun, eine der Outer Senshis - diesmal konnte ich mich irgendwie nicht ganz kreativ ausdrücken oder mit kräftigen Farben rumspielen, weil ich mit Michiru Kaio nie wirklich warm geworden bin. 

Michiru und Haruka waren immer das unnahbare Duo - beide sehr reif, kühl mit einer unglaublich eleganten Art. Besonders Michiru, die Violine spielt und den Beinamen "Kriegerin des Meeres" hatte für mich etwas sehr Feines an sich, was ich mit dem kompletten Look vermitteln wollte. 

Da Sailor Neptun türkise Haare hat, habe ich mich dazu entschieden diese Farbe in den Augenbrauen wieder aufzugreifen - um das Meer, ihre Attacken und ihr Kostüm wiederzuspiegeln habe ich mich aber stattdessen dazu entschieden verschiedene Blautöne im AMU als Kontrastfarbe zu den Augenbrauen zu verwenden.

Zusätzlich wollte ich eigentlich noch gerne etwas Meerjungfrau-artiges als Kontur kreieren und habe an die Netz-Technik gedacht, leider hat es mit meinem Make Up nicht ganz funktioniert und daraus wurde dann letztendlich türkis-weiße Konturierung, die ein wenig an Gischt erinnern soll. 

Verwendete Produkte für diesen Look: 
The Balm - Bahama Mama
Urban Decay - Primer Potion
BHCosmetics - 88 Color Palette Matte Eyeshadow (verschiedene Grün- und Blautöne)
I heart Make Up - Make Up Geek-Palette (glitzernes, Dunkelgrün)
Missha Cosmetics - Super-Extreme Powerproof Eyeliner
Fing'rs - Wimpernkleber
Lancôme - Hypnôse Waterproof
Sleek - Matte Me in Birthday Suite

Mit mir ist heute die Nisi dran und ich bin gespannt auf ihr Nail-Design! 

Und hier ist die Liste mit den festen Teilnehmern der diesigen Sailor Moon-Blogparade:
Sa., 02.04.: twisted-hearts - talasia
So., 03.04.: nisinails - miutiful

Alle weiteren Information zu der Blogparade und wie ihr selbst teilnehmen könnt, könnt ihr in dem Ankündigungspost von Steffi HIER nachlesen! 
Im Mai ist Sailor Saturn und dann ist im Juni auch noch Black Lady dran - darauf freue ich mich am meisten!

Zum Schluss noch ein Miu-mäßiges Foto (; 

Wie hat euch das Duo aus Neptun und Uranus gefallen? ^-^//
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!



Kommentare:

  1. klasse make-u der look ist richtig toll und deine Umsetzung ist wirklich gelungen !<3
    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt wunderschön aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look :)
    Sailor Neptun fand ich früher immer so hübsch :)
    Ich find du hast das Thema toll aufgegriffen. Vor allem der blaue Lidschatten gefällt mir sehr gut!

    Ich freue mich schon auf deinen Indien-Post *-*

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow.
    Dein lächeln ist ja mal ein Traum!
    Ich finde du hast es super Umgesetzt und Michiru ganz wunderbar getroffen.
    Liebe Grüße
    Ruby

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Ich hätte nicht gedacht das so ein bunter Look soo gut aussehen kann! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos und ein richtig knalliger, bunter Look, der auf jeden Fall heraussticht! Gefällt mir unglaublich gut - vor allem die türkisen Augenbrauen! <3

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Umsetzung von Sailor Neptun. Der Look würde auch sehr gut als Meerjungfrauen Cosplay durchgehen.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos und eine supersüße Umsetzung des Themas! ♥ Das letzte Bild gefällt mir persönlich am besten. :)

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU an sich sieht schon echt toll aus, aber du siehst im Gesamtlook einfach so bezaubernd aus mit diesem Hut *_* das ist super schick!

    AntwortenLöschen
  10. amazing look!
    http://www.beautyandblonde.de/

    AntwortenLöschen