Der Tempel der Verliebten | Sailor Moon Blogparade

Ich kann es kaum glauben, dass wir bereits August haben und schon bei der dritten Sailorkriegerin der Blogparade sind! Leider musste ich den Juli aussetzen, da ich es zeitlich nicht hinbekommen habe, aber diesen Monat bin ich bei Sailor Mars aka Rei Hino wieder mit dabei!
Die Blogparade wurde von Talasia ins Leben gerufen und es gibt jeden Monat eine andere Sailorkriegerin als Thema – angefangen haben wir im Juni mit Sailor Moon, d.h. wir haben noch sehr viele Looks vor uns auf die ich mich sehr freue! Wie auch in den vergangenen Monaten gibt es in der ersten Woche feste Teilnehmer:

Samstag: NisiNailsWindeln vs. Wimperntusche
Sonntag: Teddyelfes Welt
Montag: Miss Differentnaillove2807
Dienstag: hatemeorlovemeGroßstadtprinzessin
Mittwoch: piranhaprinzessinCan you smell the colour?Majkas Welt
Donnerstag: BeautyeckeMary goes around the WorldPinkLoveliness
Freitag: Living the BeautyTalasiaMiutiful

Bis zum 31.August habt ihr selbst Zeit etwas Feuriges zu kreieren – verlinkt dazu euren eigenen Blogbeitrag zur Blogparade unter dem Ankündigungspost in die Kommentare.

 

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich durch die Animeserie nie ein großer Fan von Rei war: Sie war mir immer zu aufbrausend und ich hatte immer den Eindruck als wäre sie am liebsten selbst im Mittelpunkt. UND sie hatte immer ein leichtes Faible für Mamoru und das fand ich ganz schlimm – als ich später das Manga gelesen habe, habe ich erst gemerkt wie anders sie doch ist und fand sie direkt sympathischer – in dem Beitrag von Anhy habe ich erst erfahren, dass Naoko Takeuchi selbst überrascht war von Reis Art im Anime. 

Bei diesem Augen-Make Up habe ich mich zum ersten Mal getraut komplett über das Lid hinaus zu schminken und habe mich von Miss Xtravaganzkreativen und ausgefallenen Looks inspirieren lassen. Der Look und die Farben sind stark angelehnt an >>dieses Bild von Sailor Mars, das ich beim Googlen gefunden habe.

Verwendet habe ich: 

Urban Decay Primer Potion
I heart Make Up – Make Up Geek Eyeshadow Palette
MISSHA – The Style Liquid Sharp Eyeliner*
MISSHA – The Style Dolly Eye Mascara*
SLEEK – Dip it duo 24 Karat
Etude House – 101 Pencil  #12
Essence – Lipliner in #14 Femme Fatale
Manhattan – Endless Stay Eyeshadow Pen in #020 Nude Up

Von den Farben her ähnelt das Augen-Make Up sehr meinem Sailor Moon-Look, weswegen ich mich besonders auf die nächste Kriegerin freue: Im September ist nämlich Sailor Jupiter dran, die gleichzeitig auch meine persönliche Kriegerin ist {wegen dem Sternzeichen *höhö*}

Ich hatte definitiv Spaß beim Schminken {es war irgendwie seeehr entspannend!} und freue mich schon auf den Sammelpost zum Ende des Monats hin! Inspirationen oder einfach so zum Durchstöbern der bisherigen Looks findet ihr auch auf Pinterest in einem Sammelalbum.

 

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!

*PR-Sample

Post Author
Miu Nguyen
Mein Name ist Miu, bin 27 und lebe in Konstanz. Ich liebe es die vielseitigen Facetten des Lebens zu entdecken - dabei liebe ich das Reisen, Beauty und die schönen Seiten des Alltags!

Comments

8 Comments
  1. posted by
    Talasia
    Dez 28, 2017 Reply

    aaahhhh Miuuuuuu ^-^ ich möchte dich ganz dolle knuddeln, ich finde es ganz klasse wie deine kreative Ader durch die Blogparade aufblüht. Das Sailor Moon Make Up war schon so toll und nun machst du sowas cooles hier *_* bin stolz auf dich ♥

  2. posted by
    Sarah ❤
    Dez 28, 2017 Reply

    Atemberaubendes Make Up !!

  3. posted by
    Mary Jay
    Dez 28, 2017 Reply

    Das AMU ist dir echt gut gelungen. Erinnert mich auch irgendwie an Mocking Jay ^.^

    Liebe grüße
    Mary

  4. posted by
    Sara
    Dez 28, 2017 Reply

    Hi, da hast du dich zu etwas unglaublich tollen inspirieren lassen! Sehr ausgefallenen und auch ausdrucksstark wie ich finde.
    Liebe grüße Sara

  5. posted by
    LiyahGoesHollywood
    Dez 28, 2017 Reply

    sehr ausgefallener Look 🙂
    aber ich liiiiebe SailorMoon und hab das früher immer angeschaut 😀

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  6. posted by
    Denise
    Dez 28, 2017 Reply

    Super kreativ! Ein richtig tolles AMU und dazu noch absolut einzigartig. Klasse! 🙂

  7. posted by
    Martina
    Dez 28, 2017 Reply

    Wow, gefällt mir sehr gut. Ähnelt tatsächlich sehr deinem Sailormoon Look!
    Vorallem weil die Farben doch relativ Pastelartig sind aber dennoch erfrischend! Super!

  8. posted by
    Setsuna
    Dez 28, 2017 Reply

    Oh ja, Rei gehört wohl zu den im Anime am stärksten veränderten Charakteren gegenüber dem Manga. Ich mag die Manga-Version auch viel lieber als die Zicke und am allerliebsten ist mir ihre Darstellung in PGSM.

Was meinst Du dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Join to Instagram

Mehr Miu auf @Instagram