Vampy Eyes | Circle Lenses

In fünf Tagen ist bereits Halloween! Ich habe bisher zwar einige Make Up-Ideen, aber eigentlich noch gar kein richtiges Kostüm und am allerwichtigsten: Ich weiß noch gar nicht was ich zu Halloween machen möchte *höhö* 

Heute möchte ich euch aber erstmal passend zum Halloween-Countdown weiße Kontaktlinsen zeigen, die sich perfekt für eine schaurig-gruselige Kostümierung eignen: 

Vampir Kontaktlinsen in Weiß

Farbe: Weiß mit schwarzem Ring
Durchmesser: 14.50mm 
Basiskurve: 8,6mm
Wassergehalt: 42% 
Haltbarkeit: max. 12 Monate
Preis: >>HIER für 17,99€ 

Farbe 5/5: Ein sehr deckendes Weiß mit einem starken und dominanten schwarzen Rand, wodurch der Kontrast sehr gut hervorgehoben wird. Die eigenen Augenfarbe wird [nicht wie bei den Katzenaugen-Linsen] komplett verdeckt. 

Design 5/5: Sehr simpel, aber reicht für den Zweck.

Komfort 4/5: Der hohe Wassergehalt von 42% macht das Tragen der Kontaktlinsen im Vergleich zu anderen Linsen sehr angenehm, jedoch hat man beim Tragen einen leichten weißen Ring im Blickfeld. Dieser fällt einem aber nach einer Weile nicht mehr auf, wenn man sich daran gewöhnt hat. 

meine kläglichen Versuche gruselig zu gucken
Overall 4.5/5: 

Ich finde diese Linsen super genial - sie sind bequem und absolut wandelbar. Sie eignen sich für die verschiedensten Kostüme, auch wenn sie "Vampir-Linsen" heißen kann man sie beispielsweise für Zombies, Skelette, Horror-Puppen, Hexen, Clowns und alle möglichen Horror-Versionen unterschiedlicher Gestalten verwenden. 

Neben den weißen Vampir-Linsen findet ihr >>HIER im Farblinsen-Shop die diese Kontaktlinsen auch in sechs weiteren Farben, wobei ich neben den weißen Linsen nur die roten Linsen sehr "vampirig" finde. Uuuund für ganz feier-freudige gibt es sogar Linsen, die im UV-Licht leuchten! Das stelle ich mir gerade für eine Halloween-Party unheimlich perfekt vor! [Ich glaube ich gehöre zu den Ersten, die laut aufschreien und wegrennen, wenn sie leuchtende Augen sehen würden...] 

Falls ihr euch noch gar kein Kostüm überlegt habt könnt ihr mit diesen Linsen das einfachste Kostüm "vergruseln". Bei diesem Look habe ich einfach nur schwarze Kleidung angezogen [auch wenn ihr davon jetzt nicht unbedingt viel sehen könnt], >>meine Extensions reingeklippst, und mich ganz dunkel geschminkt: Rote Augenringe, buschigere Augenbrauen, Wimpern angeklebt, ein weinroter Lippenstift mit schwarzem Lidschatten umrandet.

Bisher kann ich mich eigentlich noch gar nicht entscheiden, ob ich einen Horror-Abend daheim mache mit Freunden, Verkleidung und Horror-Filmen [was nicht so ganz schlau wäre, weil ich wahrscheinlich wochenlang abends nach Hause laufe - aus Angst mich könnte etwas verfolgen] oder feiern gehe. Vielleicht mache ich einfach ein Halloween-Wochenende draus *höhö* 


Was sind eure absoluten Lieblings-Horror-Filme? ^-^//



Kommentare:

  1. Wow, die Kontaktlinsen sind wirklich mega! :D

    Meine Lieblingshorrorfilme sind: Wrong Turn, Jeepers Creepers und von den ganzen anderen guten
    die ich noch kenne, entfallen mir leider immer die Titel!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!!

    Insidious und Sinister sind klasse :D

    AntwortenLöschen
  3. woaaa die Linsen sind ja mal richtig krass! Voll geil :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt super aus.
    Bin zwar kein großer Halloween Fan, aber ich stelle mir die Linsen auch für Fotoshootings toll vor

    AntwortenLöschen