50 Random Things in My Room | Video

Diesen TAG habe ich schon bei sehr viele Youtubern gesehen und wollte den auch mal machen ^-^// Leider habe ich mich bei der Bearbeitung des Videos direkt am Anfang verzählt und erst beim Hochladen des Videos gemerkt, dass es doch 50 Dinge sind (:

Taggen möchte ich die Julia und alle die gern mit machen möchten! :D

1. Tofu-Handyhalter
2. Sonnebrille von Primark
3. Hut von H&M
4. Blush aus der Tribal Sunset Kollektion von Artdeco
5. grüner Tee
6. Handcremes aus der Winter Edition von Essence
7. Blog Boosting
8-11. Brillen
12. Mini-Marshmallows von Allie!
13. Ear-Cuffs mit Federn
14. Etui
16. Panasonic Lumix GF3
17. Fructis Schadenlöscher Serum
18. Portemonee
19. Schmuckaufbewahrung (DIY: http://www.miutiful.de/2012/03/diy-ti...)
20. Namenskette
21. Tee-Box
22. Hello Kitty Spardose
23. Hello Kitty Ringe
24. Handy
25. Fotowürfel
26. Handtasche
27. "Alles was eine Frau wissen muss"
28. Schokoladentafel-Spiegel
30. Foto von meiner Mama und ihrem Freund
31. Rentier-Haarschmuck
32. Hoodie mit japanischen Mädchen und Kirschblüten
33. Teddy
35. Parfüm: Music by Gwen Stefani
36. Hancha-Wörterbuch
37. Zwiebeltasse
38. Fächer (selbstdekoriert *höhö*)
39. Cappy
40. Ikea-Laterne
41. Gesichtsmassageroller
42. Bebo
44. Cupcake
45. Wandkalender
46. Erdbeeren
47. Taschenkalender
48. Schleifenohrring
49. Tuchmasken
50. Parfüm: Absolutely Me by Escada

So langsam freunde ich mich immer mehr mit der Videobearbeitung an ^-^// Das Einzige, was ich nicht leiden kann, ist die Musikwahl, die mir immer wieder schwer fällt *mööp*
Ich hoffe, euch gefällt das Video! Und wünsche euch ein schönes Wochenende! ^-^♥


Kommentare:

  1. Ich liebe das parfum von escada!! und voll süß so mini-marshmallows will ich auch....zum in den kakao werfen haha
    das video ist auf jeden fall super süß, nicht jeder macht sich so gut vor der kamera! lg

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist sooo cool - echt witzig :D Am Anfang hab ich mich echt gefragt was abgeht :D
    Und du siehst wieder sooo hübsch aus ♥ Würd dich am liebsten auch mal fotografieren :D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Marshmallows kenn ich doch irgendwoher :)
    Den Winniepuhanhänger an deiner Tasche hab ich auch, hat ne Freundin damals auf dem Dom gewonnen!
    Außerdem ziehst du die süßesten Grimassen, total toll anzusehen <3

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Video. Toll gemacht!
    Dieses Gesichts-Massage-Ding ist ja cool :D Hahaha
    Und dein Lächeln ist wunderschön :)
    So, genug aber jetzt ;D

    AntwortenLöschen
  5. <3 Du willst es nicht hören, aber du bist so süß <3

    AntwortenLöschen
  6. Ahahaha das Gesichtsmassageding. :D Die Brillen und den Teddy fand ich auch sehr cool.
    Bist zu knuffig!

    AntwortenLöschen
  7. Bin ja ein relativ stiller Mitleser und erstmal: Toller Blog!
    Dein Video war echt schön gemacht, vorallem kreativ!
    Du hast eine mega Ausstrahlung, so ein sympatisches Lächeln, einfach toll!
    Weiter so!
    Lg, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Video :) Das Zusammenschneiden war bestimmt nicht ohne, oder?
    Woher hast du eigentlich das Ear Cuff?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. AWWWWWWW, du bist so eine süße Person! Total süßes Video! :)

    LG

    AntwortenLöschen