"Girls on Fire"

In diesem Monat heißt das Thema bei Project Make-Up: "Girls on Fire". Bei dem Titel kriege ich direkt einen Ohrwurm von Alicia Keys... *höhö*

Und auch dieses Mal hatte ich Spaß daran mich auszutoben... bei Feuer denke ich an die Farben Gelb, Orange, Rot und ein wenig Blau. Leider sehen meine Augenbrauen sehr Pink aus, obwohl ich eigentlich ausschließlich mit rotem Lidschatten gearbeitet habe; und auch in meinem Fotobearbeitungsprogramm ließ sich die Farbe nicht schön verändern. 

Besonders stolz bin ich auf die Paper lashes, die ich selbst gebastelt habe. Sie haben zwar nicht den perfekten Schwung und sind nicht so filigran, wie man es sonst an Papierwimpern bewundern kann... aber für meinen ersten Versuch und für ein Projekt-AMU reicht es mir vollkommen aus.

Die Tage werde ich den Beitrag zu den feurigen Paperlashes hochladen ^-^// 

Die Lippen habe ich Ombré-mäßig gepinselt, dabei habe ich einen roten Lippenstift und gelben Lidschatten mit Lipgloss verwendet. 

Am Freitag Abend ab 20 Uhr könnt >>HIER ihr die weitere Looks zu dem Thema "Girls on Fire" sehen. Ich bin schon ganz gespannt darauf, wie das Thema sonst noch umgesetzt wird ^-^//


Kommentare:

  1. 'Miu, das Mädchen dass in Flammen stand' Huiui! Du machst Katniss gerade Konkurrenz. Es sieht unheimlich schön aus und auch wenn die Brauen etwas mehr ins Pinke gehen, finde ich es doch ganz toll. ^-^‘ Vor allem aber von deinen selbstgemachten Paperlashes bin ich begeistert^^

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total cool und schön aus!
    Ich finde die Paper lashes sind dir extrem gut gelungen! :)
    Ich freu mich schon auf den Post zu den Lashes ^_^
    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Paperlashes ist supercool :D Und du siehst süß aus mit bunten Brauen (btw ich liebe die Form <D)

    AntwortenLöschen
  4. Ha, das sieht cool aus ;) Ich bin diesmal sehr ideenlos und deshalb nicht dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Die Wimpern hast du selbst gemacht? Hammer... ich wollte eigentlich fragen wo man sowas kaufen kann :D Hast du die mit einem Cutter ausgeschnitten oder wie hast du das so genau hinbekommen?

    Ansonsten gefällt mir der Look echt gut, außer, dass die Augenbrauen wirklich sehr pink aussehen.
    Und ich liebe dieses Bild nur mit deinem Mund - der sieht da aber auch irgendwie durch die andere Form der Farbe total anders aus. Hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. @SooyoonaHahha xD Das freut mich! Gerade weil ich den Film wirklich sehr gern mochte :3 Daanköö ^-^//

    AntwortenLöschen
  7. @lovelyVieeelen Daaank ^-^♥ Der Post dazu wird morgen oder übermorgen kommen.. wenn ich später mein Lernpäuschen mache, werde ich ihn tippen ^-^//

    AntwortenLöschen
  8. @LuDaanköö :3 Hihii, coolioo dass dir die Augenbrauen aufgefallen sind.. ich trimme sie zur Zeit einen ticken anders :D

    AntwortenLöschen
  9. @MarisolDaankööö :3 Aber du hast ja noch zwei Tage Zeit ^-^//

    AntwortenLöschen
  10. @HelenaHihii.. jaa~ habe die mit einem Cutter geschnitten, aber ich habe die Schritte auch abfotografiert und werde den Beitrag dazu die Tage hochladen :3 Geht wirklich sehr einfach :D

    Uuund danke für dein Kompliment zu dem Mundbild :3

    AntwortenLöschen
  11. Richig cool! Vorallem die Paper Lashes! Ich glaub ich wär zu dumm das selbst zu machen xD

    AntwortenLöschen
  12. wow, tolle umsetzung :D & die paper lashes sind auch total toll & vor allem der totale blickfänger XD ich glaub, ich wäre viel zu unkreativ für sowas XD

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön :) hat ähnlichkeit mit einer geisha ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich bin ganz Feuer und Flamme für dieses kleine Gesamtkunstwerk :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  15. Woaahhhh Miu! Das ist richtig geil! Vor allem toll finde ich deine selbstgebastelten Paperlashes ♥

    AntwortenLöschen
  16. boa das sieht ja echt gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Miu,
    ich finde das sieht echt klasse aus :)
    Es freut mich sehr, dass du dich über mein kleines Päckchen gefreut hast :) Ich hoffe ich konnte dich damit überraschen ;)
    Instagram habe ich, Twitter leider nicht!
    Du findest mich bei Instagram als #chenikle :)
    Alles Liebe
    Deine Allie

    AntwortenLöschen
  18. wow das ist so kreativ, ich liebe die wimpern!! Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich musste auch direkt an das Lied von Alicia Keys denken... :D

    AntwortenLöschen
  20. ich find die wimpern total cool :), sind dir echt gut gelungen!

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  21. mich erinnerst du da an dieses eine foto von johnny depp als hutmacher... http://db3.stb.s-msn.com/i/BF/1A5FF7367A769663F0A13DE0E25FE.jpg

    sieht also sehr gut aus! :)

    AntwortenLöschen