"Disney"

Auch diesen Monat wollte ich mich am Project Make-Up beteiligen, aber dieses Mal fiel mir es anfangs schwer mich für eine Disney-Figur zu entscheiden... Ich wollte eigentlich keine typische Disney-Prinzessin auswählen, da ich das Make Up meist ziemlich langweilig finde und Donald Duck und co. wollte ich nun auch nicht schminken. 

Daher hatte ich schon daran gedacht diesen Monat auszufallen, aber als ich die Tage die Serie "Once Upon A Time" fortsetzte und Mulan in den Folgen vorkam, fiel mir die offensichtlichste Idee ein *höhö*
(Übrigens find ich es zwar cool, dass eine Asiatin in der Serie vorkommt, aber soweit ich weiß ist Mulan keine Märchenfigur, sondern gehört zu einer der wichtigsten Legenden Chinas... find ich schade, wenn sowas durcheinander gebracht wird *mööp* Und auch sehr viele andere Figuren aus der Serie ähneln ihren Disney-Vorbildern in Kleidung und Frisur...)

Naja, mit dem Ergebnis bin ich beim genauen Hinschauen dann doch nicht so ganz zufrieden, da ich diese komische Verlängerung meines Auges am inneren Augenwinkel ziemlich unordentlich gemacht habe und meine Augenbrauen zu dicht sind und ich sie hätte "wegradieren" sollen :D

Ich habe meine Foundation mit weißer Karnevalsfarbe aufgehellt und mich bei dem Augen-Make Up an das kräftige Make Up aus der Kupplerin-Szene gehalten. Beim Blush habe ich ziemlich mächtig und unvorteilhaft für meine Gesichtsform aufgetragen und die Lippen ein wenig anders geformt ^-^// Die Haare habe ich ausnahmsweise etwas mittiger geteilt... total ungewohnt!

*höhö* Zwar nicht ganz happy mit dem Ergebnis, aber bei dem nächsten Thema werde ich mir mehr Mühe geben!

Weitere Looks werdet ihr heute Abend >>HIER finden!
Welche Disney-Prinzessin ist eure Liebste? ^-^♥

Kommentare:

  1. Ohh wie schön! Also mir gefällt ^_^ Ich war auch leicht verwirrt das Mulan in Once upon a time vorkommt und finde es irgendwie schade dass sie keine wirkliche Märchenfigur ist.
    Meine liebste Disney-Figur ist Mulan. Allerdings empfinde ich sie nicht als Prinzessin. Von den Prinzessinnen finde ich Ariel eindeutig am coolsten ;) Ich habe den Disneyfilm mit 5 Jahren auf Italienisch gesehen und fand sie damals so toll. Meiner Meinung nach ist aber Dornröschen die Schönste Disneyprinzessin, eine richtig 50er Jahre Schönheit ^-^'


    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass es dir echt gut gelungen ist. Ich glaube Once Upon a Time sollte ich mal auch anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. oooo man genau gestern habe ich angefangen die zweite Stafel zu gucken weil hier auf Deutsch mit dem Folgen nicht weiter ging :D voll cool und ich dachte mir cool Mulan und die Schauspielerin ist so mega hübsch *-*
    Ich finde das ganze ist dir gut gelungen besonders das zweite Foto finde ich richtig schön, die Augen und der Mund mega schön geschminkt:)
    Ich finde besonders Dornröschen sieht genau so aus wie bei Disney.

    LG♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es ist hübsch geworden! Ich wollte dieses Mal eigentlich Tinkerbell schminken, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen :/

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Beim ersten Hinschauen dachte ich wirklich du wärst Mulan *o* Ist richtig gut geworden!
    Ich könnte gar nicht sagen welche Disney-Prinzessin meine Liebste ist, weil ich alle Disney Filme schon seit meiner Kindheit liebe und das auch immer noch tue :D
    Liebst Jasmin <3

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön :o
    das amu gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht wunderschön aus. <3
    Ich mag eigentlich alle Disney Prinzessinnen (früher gab es auch immer so ein Disney Prinzessin Magazin, so um 2000, hab ich immer bekommen ^-^) aber am allerliebsten mag ich wohl Arielle und Belle. :)

    AntwortenLöschen
  8. Boa nein wie scheiße xD Ich hab auch Mulan gemacht hahaha :D Aber deins gefällt mir iwie besser :D

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus ^^ Nächstes Karnevals oder Kostümparty outfit?!
    Das einzie was mir nicht so gefällt ist das schwarze am Innenwinkel.

    AntwortenLöschen
  10. Das Make-up ist wirklich schön geworden ^-^

    AntwortenLöschen
  11. Hm.. Langsam brauche ich echt eine Idee für meine Mottowoche "Disney/fiktionale Figuren", da Cosplay aus Kostengründen nun flachfällt. -_- Vielleicht wäre deine Mulan-Variante eine Option! :D

    AntwortenLöschen
  12. wie hübsch! *_* die lippen sind dir echt gut gelungen :)
    pocahontas hat einen besonderen platz in meinem herzen!<3 aber belle & mulan sind auch wundervoll. die drei sind meine lieblinge :D

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super schön aus :)
    Cinderella ist meine Lieblings Disney Prinzessin !

    AntwortenLöschen
  14. Von wegen "unordentlich" gemacht, ich finde, du siehst echt super aus!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich find es steht dir echt gut. ^^

    Meine liebste ist und bleibt Arielle <33

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finds toll und freu mich auch auf die looks die heut abend on gehen :)

    Meine liebste disney prinzessin is Belle :D

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finds toll und freu mich auch auf die looks die heut abend on gehen :)

    Meine liebste disney prinzessin is Belle :D

    AntwortenLöschen
  18. Sieht richtig toll aus! Also ich mags sehr! Vor allem die Lippen. Total gut.

    Von Once upon a time höre ich so oft! Ich hab die Serie noch nie gesehen, vielleicht sollte ich da auch mal die Augen nach aufhalten...

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst voll hübsch aus, ist dir echt super gelungen!
    Mein Mann ist totaler Fan von Once Upon a Time. Wir haben allerdings die Folgen auf Super RTL gesehen und sind somit grad mal beim Ende von Staffel 1 angekommen... Bin schon gespannt, wie es weiter geht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. ich habs gleich als mulan erkannt, als ich "disney" gelesen hab. finde auch die lippen schön "umgemalt" :)

    und noch was ganz anderes, liebe miu, du hast als studentin in korea-richtung kentnisse in der sprache ... ich habe mir diese "liebespillen" bestellt, sind die nicht süüüüß? http://www.coolstuff.de/Liebespillen aber ich wüsste gern, was auf der flasche steht... kannst du mir das sagen? ^-^

    AntwortenLöschen
  21. Ich denke nicht, dass die Serie nur auf Märchen basiert. Irgendwann kommt auch noch Frankenstein etc vor.
    Ist zwar sehr auf Märchen belastet, jedoch steht ja auch nirgendswo das es wirklich AUSSCHLIESSLICH auf Märchen basiert. Es heißt ja auch nicht "Fairytail Book" sondern "Storybook" :).

    AntwortenLöschen
  22. Hehe sofort am Vorschaubild erkannt was es darstellt :)
    & gut getroffen musste sofort an die Film Szene ziemlich am Anfang denken ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ist ja ganz schön geworden :D Als Asiatin hat man ech einen Vorteil was solche Kleider anbelangt :)

    AntwortenLöschen