14 Januar 2013

CRAZY

Ich habe mir vorgenommen mich regelmäßiger Make Up-technisch auszutoben - Und die Themenvorgaben von Project Make Up bieten da die besten Ideen und Inspirationen! ^-^//

Und das Thema dieses Mal heißt: "Crazy"

Ich wusste eigentlich nicht so recht in welche Richtung ich mit dem Make Up-Look gehen wollte, aber ich wollte gern all die verrückten Dinge ausprobieren, die ich zwar richtig cool finde, aber nie auf der Straße tragen würde (außer zu Karneval und Halloween *höhö*).

Knallige Augenbrauen, extreme Wimpern (oben und unten), ein ungewöhnlicher Lidstrich, auffällige Circle Lenses und blaue Lippen - besonders die blauen Lippen finde ich total toll!

Um meinen buschigen und dunklen Augenbrauen wirklich knallig hinzubekommen, habe ich zunächst mit dem Jumbo-Pencil von NYX in Milk die Härchen grundiert und dann pinken Lidschatten draufgepudert. 
Die blauen Lippen habe ich mit einem durchsichtigen Lipgloss, Lippenpinsel und blauen Lidschatten hinbekommen.

Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht mal knalligere Farben zu benutzen und etwas zu schminken, was total aus der Reihe tanzt *höhö* Das Fotografieren hingegen fand ich recht anstrengend, da ich die Farben gut zur Geltung bringen wollte und mir mein Gesicht so fremd vorkam... (von 80 Bildern finde ich nur die Drei halbwegs gelungen *hust*)

Weitere Looks zum Thema "Crazy" werdet ihr am 15.Januar ab 20Uhr 
auf dem Blog >>Project Make Up vorhinden!

Wie gefällt euch der Look? ^-^//



51 comments

14. Januar 2013 um 11:10

Hübsch! Sieht toll aus. Bald ist ja Fasching und dann kannst du das Make Up nochmal aufgreifen. Sieht wirklich super aus!

14. Januar 2013 um 11:30

Boa total geil! Besonders die Linsen dazu geben dem ganzen ein noch geileres Ergebnis!

14. Januar 2013 um 11:45

Ich finde das sieht voll cool aus und die Bilder sind auch schön!
Bist voll die Hübsche, hab mich durch deinen Blog geklickt und finde ihn wunderschön & interessant :]!!!
LG<3

14. Januar 2013 um 11:57

wow, das ist wirklich crazy, aber mir gefällt es unglaublich gut. fremd ist dein Gesicht in diesem Farben-Mix wirklich, aber trotzdem mag ich es sehr. für die Straße ist es wirklich nur was für Exentriker *gg* aber zu Halloween ist es bestimmt auch der Bringer

14. Januar 2013 um 12:11

Also mir gefällt es super und das Motto wurde eindeutig erfüllt ;)

Liebe Grüße und eine schöne Woche :)

Anonym
14. Januar 2013 um 13:03

hammer! komisch, bei so crazy sachen siehst du immer älter aus als normal geschminkt?! :D

14. Januar 2013 um 14:02

Erinnert mich stark an die Kapitol-Mode aus den Tributen von Panem Buch ^.^

14. Januar 2013 um 14:14

"crazy" ist es :)
Sag mal, hast du eigentlich meine Mails zu dem Review für den Rassierer erhalten?

Anonym
14. Januar 2013 um 16:09

hast du abgenommen? :)

14. Januar 2013 um 16:48

Wow. Sieht irgendwie verdammt cool aus. Und das erste Bild finde ich wirklich super schön :)

14. Januar 2013 um 17:33

Das erste Bild gefällt mir auch am Besten! Dein Blick, einfach vollkommen :)

14. Januar 2013 um 18:47

Wow, das sieht echt richtig schön aus :)
Auch die Kontaktlinsen gefallen mir! Sehr schöne Bilder, mir gefällt vor allem das Erste.

LG

14. Januar 2013 um 19:02

das sieht wirklich toll aus *__*
ist dir richtig gut gelungen :)
liebe grüße ♥

14. Januar 2013 um 19:13

Die pinken Augenbrauen sind so toll, ich bin direkt verliebt!!! ♥
Tolles Make Up, sieht echt toll aus!!
Liebe Grüße

14. Januar 2013 um 19:20

Hihi, das sieht echt cool aus :D
Wobei es bei den Augenbrauen eher so aussieht wie bearbeitet, weil es so flächig ist. Aber sonst - und dann auch noch mit den Kontaktlinsen - woah!

Anonym
14. Januar 2013 um 19:30

Der Lidstrich ist wahnsinnig toll! <3
Und kaum zu glauben, aber: Du siehst immer noch unglaublich hübsch aus O.o

14. Januar 2013 um 20:06

@ThuyDanköö :3 Und mit Fasching stimmt... aber da hier im Raum Kööln wirklich oft was los ist, werde ich mehrere Kostümchen brauchen xD

14. Januar 2013 um 20:07

@lovelyDas freut mich, dass auch die Bilder gut rüberkommen... war beim Fotografieren nicht so ganz zufrieden *höhö*

Und vielen Dank für dein Kompliment! Ich freu mich sehr :3

14. Januar 2013 um 20:09

@NolunHehe.. danköö!!
Ich trau mich ja noch nicht mal mit knalligen "normalen" Lippenstiftfarben raus.. aber bei uns im Raum Köln/Düsseldorf habe ich ja bald genug Gelegenheit für verrücktes Zeugs :D

14. Januar 2013 um 20:10

@AnonymousHöhöö.. meinst du?
Vielleicht liegt es daran, dass ich mich bei verrückten und ausgefalleren Looks mehr traue zu posen und daher älter wirke :3

14. Januar 2013 um 20:11

@Nana hihiWo du es sagst! O.o//
Hehe.. ich fand die Mode (wenn man das nicht im Zusammenhang mit der Geschichte etc.) aus dem Buch auch total genial und besonders im Film hat mich die Szenen aus dem Kapitol und mit den Bürgern total fasziniert :3

14. Januar 2013 um 20:22

@MadlineDaanköö :3
Ich antworte dir auf deinem Blog, damit du die Antwort schneller liest :3

14. Januar 2013 um 20:23

@AnonymousHöhöö.. wäre schön, aber leider nicht :b vielleicht liegt es an der Konturierung? :D

14. Januar 2013 um 20:25

@federseeleVieeelen Daank :3 Hehe.. die Linsen kommen so selten zum Einsatz, weil die so krass sind - gut, dass ich sie dafü rausgekramt habe :D

14. Januar 2013 um 20:26

@Happy BerryHehe.. jaa :3 Und ich finde es total spannend, sowas neues mal auszuprobieren :b Ich glaube, ich werde mir zu Karneval extra ein Kostüm raussuchen bei dem ich mir bunte Augenbrauen malen kann :D

14. Januar 2013 um 20:27

@HelenaOh.. wo du es sagst, habe ich mir die Bilder nochmal angeschaut.. und du hast Recht! Beim nächsten Mal werde ich mal versuche verschiedene Farbabstufungen auszuprobieren, so dass es besser ausschaut ;)

Daanköö :D

14. Januar 2013 um 20:28

@AnonymousVieelen Dank für das liebe Kompliment! ^-^//

14. Januar 2013 um 21:25

Hihi, nee ich glaube die Dolly Wink Sachen mag ich nicht aussortieren, die sind super toll ♥ Ich werd mir sogar vermutlich Nachschub in Japan kaufen, bin ja bald wieder drüben ^.^
Aber vermutlich wird es nach dem Japanurlaub ein Gewinnspiel auf meinem Blog geben, bei dem ich dann auch mal japanische Beautyprodukte verlosen möchte.
Der Tag war echt toll, hat Spaß gemacht, dran teilzunehmen :)
Liebe Grüße

14. Januar 2013 um 23:15

Liebe Miu,
ich HABE eine Kurzhaarfrisur - das sieht da nicht nur so aus :D
Ca. 5cm lang. Auf den anderen Fotos trage ich Extentions :)

15. Januar 2013 um 01:25

Dieses Project Make-Up ist mega inspirierend =)~ Leider findsch nicht allzu viel zeit um regelmäßig dort teilzunehmen ;_;

Dein Look hat was, hat mich anfangs iwie an ne Pflanze oder so erinnert =D

15. Januar 2013 um 17:43

Das Make-Up sieht echt super aus! Das erste Bild finde ich auch am schönsten.
Die Haare passen auch sehr gut dazu. Ich mag dieses lockere... :)
Und was genau hast du auf deine Nägel gepinselt? Das sieht man auf den Fotos leider so wenig.

15. Januar 2013 um 18:44

@porzellanblumeUi.. vielen Dank! :3

Das Nageldesign zeige ich nächste Woche nochmal genauer in einem Blogpost ;)

15. Januar 2013 um 20:10

Du siehst richtig toll aus, ich wollte zu erst sagen erinnerst mich an Manga aber im positiven Sinne, wunderschön :)

15. Januar 2013 um 20:43

Ich war nun mal so frech und habe deinen Look verlinkt in meinem Post der gleich online erscheint :p

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © 2012 Miutiful | Design by Shaybay Designs