Ist es endlich Sommer? [OOTW #4]

Hihii.. soooo, jetzt habe ich es endlich auch mal wieder geschafft meine Outfits zu fotografieren, weil auch gerade die Outfitposts in den Kommentaren zum Gewinnspiel sehr oft erwähnt worden sind ^-^b

Familienessen-in-Düsseldorf-Outfit
Kleid: Oasap - Blazer: H&M

Gammel-Uni-Tag
Hose: H&M - Hoodie: vom Bruder geklaut

Mädelstag-Outfit
Oberteil: Vietnam - Spitzenshorts: Oasap 
(über die knuffigen Shorts werd ich bald noch einen Extrapost machen ^-^b)

GNTM-Abend
Jumper: Primark - Bolero: Avanti - Ohrringe: Primark

Das Wetter ist zur Zeit auch megabanane... mal scheint die Sonne und es ist warm und im nächsten Moment ist es mächtig am gewittern und es sieht aus als würde die Erde untergehen o.O Wie soll man sich denn da bitte "wettergerecht" anziehen? *höhööö*

Kommentare:

  1. Bei deinem 3. Outfit hast du so schöne rote Lippen :)

    AntwortenLöschen
  2. das mädelstagoutfit gefllt mir am meisten :D *_*

    AntwortenLöschen
  3. Deine Outfits sehen alle voll schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen alle Outfits sehr gut, ausser die weisse Hose beim Mädelstag-Outfit ;)
    Ich mag deine Frisur beim Gammel-Uni-Tag.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag alle deine Outfits! *__*
    Am besten gefallen mir aber Nummer 1 und Nummer 3 :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich find auch fast alle Outfits toll, aber diese weisse Hose sieht nach Unterhose aus sorry :( ich mag das nicht so, sieht auch n bisschen nach sorry....mumu Hose aus. Das Uni Gammeltag Outfit gefällt mir am Besten :)

    AntwortenLöschen
  7. @RosafusselHahahha :D Musste bei dem Namen echt lachen xDDD Geilooo~ Aber was meinst du jetzt mit Mumu Hose genau? xDD

    Musst dich ja nicht dafür entschuldigen! Finde es supi, wenn man offen seine Meinung sagt und auch jeder eine andere Meinung hat, sonst wär die Welt ja langweilig ^-^b

    AntwortenLöschen
  8. @miu nguyen

    Ich wollte das Wort Muschihose vermeiden xD also ganz so argh ist sie noch nicht, aber schon n bisschen eng am Schritt, stört dich das nicht :DDD? und am Bund ist dich auch so hoch :( naja gut das Geschmäcker verschieden sind :D

    AntwortenLöschen
  9. @RosafusselxDDDD AAaah.. das sieht nur so aus, weil ich die Beine überkreuzt habe! xDDD So eng ist sie nämlich gar nicht.. aber mir gefällt es am Bund auch nicht so gut. Es ist nämlich so zum Zusammenbinden wie eine Sporthose.. *höhö*

    AntwortenLöschen
  10. Outfit 2 und 3 gefallen mir so guuut <3

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Kleid ist herzallerliebst!

    Und auf dem dritten Outfitbild bist du so hübsch! *_*

    Und Jason Chens Version find ich echt gut (und er sieht auch nicht schlecht aus ... Haha)

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid mit dem Kragen ist schön! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Spitzenshorts ist wirklich uuunglaublich süß :)

    AntwortenLöschen
  14. @honghihii.. Danke! Ich trage so selten Farbe auf den Lippen, weil sie so schnell wieder ab ist und ich nie einen Spiegel mitnehme, aber versuch ich demnächst mal öfter ;)

    AntwortenLöschen
  15. @SooyoonaHöhöö.. das ist die saubere Variante des Messy Buns, über den ich schun mal gepostet habe ;)

    http://www.miutiful.de/2012/05/easy-messy-sidebun.html

    AntwortenLöschen
  16. Die Spitzenshorts ist auch mein Favorit. ;) Lg

    AntwortenLöschen