Easy Messy Sidebun

Ihr habt nach einer Anleitung zu meiner derzetigen Lieblingsfrisur gefragt und ich habe zunächst versucht die Schritte fotografisch festzuhalten, aber es wollte mir einfach nach zweiVersuchen immer noch nicht gelingen und ich habe heute zum ersten Mal ein kleines Tutorial auf youtube hochgeladen *höhö* 

Die Qualität des Videos ist leider so lala... da ich keine Kamera habe, die qualitative Videos aufnehmen kann, aber ich hoffe man kann es trotzdem gut erkennen. 


Die Frisur ist wirklich sehr simpel und was ich besonders an ihr mag ist, dass sie im Laufe des Tages noch "messier" wird und dadurch irgendwie noch besser ausschaut (was bei anderen Frisuren ja meistens eher das Gegenteil ist). 

Ich hoffe euch hat das Video weitergeholfen und keine Angst, das mit dem Video ist (erstmal?) nur eine Ausnahme gewesen!

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
Chuuu, eure Miu♪♫

Kommentare:

  1. Ach...du bist echt zum abknutschen!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so niedlich ♥ Die Frisur gefällt mir auch richtig gut...probiere ich auf jeden Fall auch einmal!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Im Video bist du sogar noch niedlicher und sympatischer als auf Fotos! Also nix da Ausnahme...wir wollen mehr Videos, Fräulein ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist so schön.
    Und die Frisur ist wirklich niedlich. Schade, dass meine Haaare noch etwas zu kurz dafür sind.

    AntwortenLöschen
  6. Du hast unglaublich schöne Haare! :)

    AntwortenLöschen
  7. richtig süß das video. kannst du aber ruhig öfter mal machen ;-)
    liebe grüße und noch einen schönen abend! :-))

    AntwortenLöschen
  8. du bist so schön!! tolles video und auch schöne frisur!

    AntwortenLöschen
  9. omg bist du süß <3 und die Firsur ist supi ;0; Ich krieg Buns nie gut hin T3T. Probier ich dann auch aus, wenn meine Haare wieder ne ordentliche Länge erreicht haben. ><

    AntwortenLöschen
  10. Oh gott.. darf ich dich einpacken und mitnehmen? *-* du bist sooo purer Zucker! Danke für das Video, ich glaub ich muss mir wirklich mein Pony wieder schneiden lassen, sofern das endlich mal ein Frisör hinbekommt ;_;

    AntwortenLöschen
  11. Ich steh drauf :) unglaublich bezauberndes und ansteckendes Lachen Süße ;)

    AntwortenLöschen
  12. Voooooooll süüüüüüß!!!!!!

    Sag malllll Miuuuuuuuuu dürfen wir mal deinen Freund sehen? Mach doch mal so ne Art Fragen beantworten mit deinem Freund! ♥

    AntwortenLöschen
  13. omg, ich versuche diese Frisur schon seit ewigkeiten hinzubekommen, nur brauche ich dafür immer ein Haarband und 15 Haarklammern.. und viel Glück das es dann auch wirklich so bleibt :D
    Ich liebe deine Haare ♥♥

    LG Jen
    LikeABrokenFlower.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. du kannst ja voll süß sein ahhahaha.. ich sollte nicht so gut mit dir befreundet sein, da kriegt man ja nur die böse Miu zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  15. Hüüüübsch, du schaust einfach so sympatisch aus :) :)
    Liebe Grüße
    Katii von suechtignach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wow das sieht echt toll aus! Ihr Asiaten habt sowieso alle die tollsten Haare der Welt! Da bin ich schon seit Jahren sooo neidisch drauf ;o; So schön dick und widerstandsfähig, neid!!
    Ich bin grad voll traurig, dass ich nicht mehr meine langen Haare hab und nicht solch tolle Frisuren machen! ;.;
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Woaaaaaah wie süß du einfach bist :)
    In bewegten Bildern sogar noch mehr als auf Fotos.

    Danke für das Tutorial :3 werd ich die Tage sicher mal tragen. Simpel aber effektiv!

    AntwortenLöschen
  18. Sieht wirklich Klasse aus, hach ich wünschte ich hätte auch so schön lange Haare

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, Miu!
    Sehr schönes Tutorial (auch die Qualität!), kann meine Haare allerdings leider nicht so tragen (bekomme Kopfweh wegen meinen schweren Haaren =()
    Aber ich wollte dir unbedingt diesen Artikel zeigen, musste wegen deinem Namen an dich denken ^^ http://4yous.info/is-this-the-best-senior-year-quote-ever-eight-school-girls-with-the-same-last-name-insist-were-not-related-in-yearbook-prank/
    Liebe Grüße, Charli

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde Dutts sowieso sehr schön und deiner ist mal was anderes, weil er so an der Seite ist, :D Gefällt mir sehr ^__^
    und dein Video ist auch sehr authentisch, :)) :D

    AntwortenLöschen
  22. In dem Video siehst du so hübsch aus - wahnsinn! Auf den Fotos siehst du immer viel jünger aus aber in dem Video - Wow! ♥

    AntwortenLöschen
  23. Du bist ja uuuunglaublich süß!!! ♥ Und ich liebe deine Haare und ich liebe deine Frisur... Möchtest du nicht öfters mal Youtube-Videos machen? (:

    Liebe Grüße,
    Juls

    AntwortenLöschen
  24. höhö, am ende wird miu noch beauty guru wie bubz <3

    AntwortenLöschen
  25. Oh ein Video! Du siehst irgendwie so viel älter im Video aus als sonst! (Das ist nur positiv gemeint. :))
    Und den Sidebun Versuch ich gleich das nächste Mal! :)
    Und wie süß du dich am Ende auf deinem Suhl drehst. <3

    (Nein, ich hab deinen Seoul Bericht nicht vergessen. Tut mir leid, dass ich es so hängen lasse, aber die nächsten Tage, spätestens zum Wochenende mach ich ihn fertig! Wenn nicht, tret mir virtuell in den Allerwertesten! xD)

    AntwortenLöschen
  26. @Maybe x IIch glaube hier auf dem Blog gibt es ein Bild von meinem Freund, als wir die Oreo-Pralinen gemacht haben... (:

    Habe ihn gestern Abend gefragt, ob er Lust hat und er hat knallhart "Nein!" geantwortet xD

    AntwortenLöschen
  27. @JennyKeayVielleicht könntest du deine Haare vorher kurz antuppieren... bei mir ist das meistens so, dass meine Frisuren besser sitzen, wenn die Haare tuppiert wurden :3 Aber das ist leider nicht so gesund für die Haare :/

    AntwortenLöschen
  28. @Kleine WolkexDDDD Ab einem gewissen Level der Freundschaft ist alle Freundlichkeit vergangen xDDD

    AntwortenLöschen
  29. @CharliHahahah xD Das ist echt guuut!! xDDDDD

    AntwortenLöschen
  30. @AnonymousHöhööö.. das wäre witzig, aber nichts für mich :3

    AntwortenLöschen
  31. @LibraHöhöö.. da ich mit 21 immer noch einen Ausweis vorzeigen muss, nehme ich das "älter-aussehen" gerne als Kompliment ;)

    (Mach dir keinen Stress wegen der Koreasache... es sind ja noch ganze 73Tage *wuhuuuu*!)

    AntwortenLöschen
  32. Vieeeelen Dank für die lieben Komplimente! :3 Ihr habt auf jeden Fall mein Ego gepusht *höhööö*

    AntwortenLöschen
  33. wie heißen diese schleife, von denen du eine am anfang in deinen haaren hattest ?! die gibt es doch bei ebay oder?!

    AntwortenLöschen
  34. @VanessaDie Schleife heißt Fringe Holder (: Einfach bei ebay nach "Fringe Holder Bow" suchen und dann hast du sie auch schun ^-^b

    AntwortenLöschen