Grau ist nicht immer gleich grau~

Heute wollte ich einen kurzen Beitrag über meine verschiedenen grauen Circle Lenses abfassen.
Graue Linsen sind nämlich nicht immer gleich graue Linsen, durch die verschiedenen Designs - ob mit schwarzen Ring, dreifarbig etc. -  können die Linsen ein Augen Make Up verändern und einen gewissen Touch verleihen. (Aber wenn man abends mit den Linsen ausgeht, macht es nicht wirklich einen großen Unterschied :D)

Berry Holic Grey gehören zu den Tricolor-Linsen, das bedeutet, dass die Linsen aus drei Farben bestehen, die im Design so aufgebaut sind, dass sie pixelartig ineinander übergehen, um einen möglichst natürlichen Look zu erzielen.
Mit diesen Linsen - oder dieser Art von Linsen - wirkt man "reifer" und "erfahrener" (irgendwie klingt "mature" und "sophisticated" viel besser ^-^b), die Augen werden nicht viel vergrößert, sondern erhalten eine natürliche Farbveränderung.

Angel Grey-Linsen haben einen sehr dicken, schwarzen Rand um die Pupille optisch stark hervorzuheben. Durch die Einfarbigkeit der Linsen und das Design wirken die Augen eher leblos und "platt" - man guckt einfach wie ein Auto.


Obwohl die Hurricane Grey den Angel-Linsen sehr ähnlich sind, ist der Rand von Hurricane leicht "ausgefranst", sodass es minimal natürlicher wirkt. Die liebe Lu hat es gut beschrieben, als sie sagte, dass das kreisförmige Design der Linsen den Augen einen dreidimensionalen Effekt verleiht. Die Linsen sind zwar recht auffällig, aber geben für den Alltag einen schönen Kulleraugen-Look her. 


Super Nudy Grey
Bei diesen Linsen ist es ein wenig geschummelt sie mit in den Vergleich aufzunehmen, da es die Extragroßen in 15mm sind - es gibt aber auch die normalen Nudy Grey in 14mm. 
Das Design ist meiner Meinung nach recht interessant: Ein dunkelgrauer Ring, gezackter Übergang und pixelartig. Ich habe bei den Linsen meistens das Gefühl, dass meine Pupille leicht verschwommen ist, als würde ich den Tränen nahe sein und meine Augen voll Wasser laufen. Daher würde ich sagen, dass diese Linsen eher nur für selbstverliebte Camwhore-Sessions geeignet sind. 


Und hier nochmal zum Vergleich:
(sorry für die verschwommenen Bilder... TT^TT// Ich hab es noch nicht ganz raus mit den Augen-Fotos)
Welche Linsen gefallen euch am besten? Und seid ihr eher der Meinung, dass Linsen eher natürlich wirklen sollen oder mögt ihr lieber krasse Unterschiede? :)

Eure, Miu ^-^b

Kommentare:

  1. UHHHH! ich glaub irgendwann brauch ich solche linsen xD!!
    <3 du bist wunderhübsch muss erst mal gesagt sein, solche puppen augen *_*

    uuund mir gefallen am allerbesten die letzten beiden. ich glaub meine nummer 1 ist hurricane grey!

    AntwortenLöschen
  2. also mir persönlich gefallen circle lenses nicht,
    sehen mir zu ausserirdisch aus :D
    gut für fotos, wenn man sie noch mega bearbeitet,
    wie in asien, sodass es aussieht als hätte man wirklich solche augen :D
    aber für die realittät nää :D

    aber schön dass du so ausführlich alles darstellst :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find solche Linsen zieemlich cool! Von den grauen gefallen mir die Hurricane's am Besten, sieht wirklich gut aus! :)
    Und das erste Bild oben ist superniedlich!

    AntwortenLöschen
  4. ichfind die hurricanes auch am besten =D =D kann eigentlich nichtmal sagen wieso xD XD

    AntwortenLöschen
  5. Geo Hurricane gefällt mir am besten, auch wenn ich nicht so der Typ für Circle Lenses bin ;)

    AntwortenLöschen
  6. Arw danke für die Gegenüberstellung aller Linsen *_*
    Und ich bleib dabei: Die Hurricanes sind immer noch am hübschesten ;v; Aber auf die Super Nudy steh ich auch...

    AntwortenLöschen
  7. Da überleg ich mir bei der nächsten Bestellung doch echt mal mir die Hurricanes zu kaufen <3

    Also bei mir ist das immer so, dass man ne weile braucht bis man bemerkt, dass ich Circle Lens trage ( sogar bei blauen Linsen! ) :'D
    Aber wenn ich drauf anspreche oder man nen direkten vergleich hat, sieht man die Veränderung wirklich und dann fällt einem erst auf wie gruselig die Linsen wirken... x'D

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh~ ich finde alle sehen ganz schön aus! Ich möchte auch gerne mal Circle Lenses bestellen... wenn du mal wieder bestellst, magst du mir dann Bescheid geben? Ich finde das nämlich alles immer so unsicher und PayPal habe ich auch nicht .__. Dann könnte ich dir vorab das Geld überweisen. Aber nur so ein Vorschlag. (:
    Also am schönsten finde ich die 1. und die 3., aber die 3. noch ein bisschen mehr~

    Ja, ich bin auch total überrascht, dass er mir steht... ich dachte, so ein knalliges Rot sieht nicht gut bei mir aus. Schaff' ihn dir an! *__* ♥ Ich glaube, man kann nix falsch machen... aber lass ihn dir vorher auftragen, es sind ja immerhin 18€...

    Zu deinem Päckchen: Die Post in meinem Ort ist im Moment irgendwie komisch. Immer, wenn ich hingehe, hat sie zu, obwohl sie laut den Öffnungszeiten geöffnet haben müsste. Das nervt mich total! Und heute wollte ich wieder hin und plötzlich stand ein Zettel dran: Wegen Umbauten bis Montag, den 30. Januar geschlossen. Ehhh, hallo?! Hätten sie das nicht schon früher ranschreiben können? xD Dann hätte ich dir nicht versprochen, es abzuschicken. -__-

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Hurricain sehen am hübschesten aus! :)

    Ich würde mcih freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust.

    Liebe Grüße

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Super Nudy verleihen Dir die am größten wirkenden Augen, oder?
    Wie ist denn so der Tragekomfort? Trägst Du sonst auch Kontaktlinsen?

    AntwortenLöschen
  11. @ʀiαHaha.. jaa~ Circle Lenses schwappen jetzt wohl auch nach Deutschland über ^-^b

    Hihii.. daaanküü, aber ich glaube die Puppenaugen habe ich nur durch die Linsen :D

    AntwortenLöschen
  12. @Thi von Kawaii-Blog.orgIch find sie auch wunderschön auf Fotos und in asiatischen Zeitschriften sieht es wirklich immer so aus als hätte man solche Augen (:

    AntwortenLöschen
  13. @LuBüdde Büdde :D

    Ich glaube, die Super Nudy in der normalen Größe könnten megahübsch aussehen!

    AntwortenLöschen
  14. @HongHaha... echt? So lange? :D

    Bei mir fällt das glaub ich meistens sehr schnell auf~ nur als ich mal die richtig natürlich braunen drin hatte, hat man es nicht bemerkt. Und natürmlich als die meisten noch keine Circle Lenses kannten.
    Ich weiß noch, als ich bei der Zeugnisvergabe neben nem guten Freund saß und hat mich die ganze Zeit angeschaut und meinte: "Irgendwas ist an dir heute anders, aber ich kann nicht sagen was... deine Haare?" xD

    AntwortenLöschen
  15. @♥ NatalieHuhuu.. wenn ich mal wieder eine Bestellung losschicke sag ich dir gern Bescheid :D

    AntwortenLöschen
  16. @AikoHuhuu (:

    Normalerweise trage ich keine Kontaktlinsen, ich habe nur eine minimale Sehschwäche von -0,75 da lohnen sich Kontaktlinsen nicht, daher trag ich meistens ne Brille.

    Die Supy Nudy haben den größten Vergrößerungseffekt weil sie auch etwas größer sind als die anderen Linsen~ daher zählt es nicht ganz. Ich habe einen Bericht zu den Supy Nudy Pink geschrieben, und vom Komfort etc. her sind sie sich sehr ähnlich:
    http://www.miutiful.de/2011/05/geo-super-nudy-pink.html

    ^-^b

    AntwortenLöschen