GEO Super Nudy Pink

Eigentlich hatte ich ja vorgehabt meine Linsen, die ich mir bei Geosupplier gekauft habe, nach und nach zu öffnen, d.h. jeden Monat ein neues Paar, damit sie nicht alle gleichzeitig hinüber sind und ich mir Zeit nehme, um ein Paar richtig oft auszuführen... Wie gesagt, eigentlich! ^-^

Als letzte Woche eine Party unseres Studiengangs stattfand, wusste ich, ich muss die pinken Linsen ausprobieren und den direkten Härtetest durchführen! *höhö*


GEO Super Nudy Pink - XCH-627
Farbe: Rosa
DIA: 14,8mm
Watercontent: 38%
Tragedauer: 12 Monate
Preis: variiert zwischen 11 und 35€
ergattert für 11€ bei geosupplier


Wahrscheinlich werden die meisten von euch jetzt denken: "Rosane Kontaktlinsen? WTF?!" 
Bei Circle Lenses heißt es aber schon lange "Pink is the new black, baby!" ^-^ 
Es steht außer Frage, dass diese Linsen irgendetwas natürliches an sich haben... es geht einfach darum etwas neues auszuprobieren und dabei Spaß zu haben! (:

GEO führt zwei "Nudy"-Reihen: Die Linsen der "normalen Geo Nudy"-Reihe hat den typischen Durchmesser von 14mm, die der "Super Nudy"-Reihe einen Durchmesser von 14,8mm. 

Das war das, was mich an diesen Linsen besonders reizte: Eine auffällige Farbe und ein größerer Durchmesser, wobei ich mich fragte, ob ich diese bei der Größe überhaupt vertragen würde....


Wie findet ihr den Unterschied? Krass, oder? *O*
Die Augen sind erheblich heller und gröööößer! Obwohl ich auf allen drei Bildern "gleich gucke" habe ich das Gefühl, dass mein Blick sich von "zumindest etwas seriös und ernst" in "oooooooh.. like a baby" verwandelt.

Hier noch Bilder unter verschiedenen Lichtverhältnissen:

Farbe: 
Höhöö.. also, anfangs habe ich immer gedacht, dass das englische "Pink" auch im Deutschen als "Pink" zu verstehen ist und war total enttäuscht, dass die Farbe nicht so schön knallt. Bis mir vor kurzem erst eingefallen ist: "Englisches Pink = Deutsches Rosa"
Als rosane Circle Lenses find ich die Super Nudy Pink richtig hübsch, mir wäre es nur ein wenig lieber, wenn es diesen Stich ins Violette nicht hätte und wenn die Farbe "strahlender" wäre, da man sie im natürlichen Licht oder bei Dämmerung nicht wirklich sieht.

Print:
Obwohl ich bei den Geo Angel Grey nicht auf das Muster eingegangen bin, dass die Linsen haben, muss ich bei den Super Nudy Pink von GEO einfach meinen Senf dazu geben. 
Die Zacken außen zwischen rosa und schwarzen Außenring und diesen "gebrochene Muster" gefällt mir leider gar nicht. Ich kann nicht genau sagen, was mich an dem Muster stört, aber ich mag es einfach nicht so gern... >___<''

Enlargement:
Uhm.. ich glaube dazu muss ich nicht sehr viel sagen: Die Linsen machen die Augen einfach BÄÄÄÄM!!-riesig!

Natürlichkeit: 
Wer sich pinke Linsen kauft und sich über die Natürlichkeit beschwert, sollte sich das nochmal ganz genau überlegen *höhöhö*

Komfort: 
Das ist das, was mich bei diesen Linsen richtig umgehauen hat! Ich habe die Linsen beim ersten Mal 10 Stunden durchgängig getragen und muss sagen, dass ich sie nicht gespürt habe und das bei Linsen mit einem Durchmesser von 14,8mm!!!
Im Gegensatz zu anderen Linsen fühlen sich die Super Nudy Pink überhaupt nicht "schwer" an. Wenn man sich auf die Augen konzentriert, merkt man zwar ein minimales Trockenheitsgefühl, aber es ist nicht der Rede wert, wenn man bedenkt, dass ich die Linsen nicht "Probegetragen" haben und dass ich in einer verschwitzten, rauchüberladenen Disco meinen Härtetest durchgeführt habe! 
Nur als ich die Fotos zu diesem Blogbeitrag gemacht habe, hatte ich Probleme damit gehabt, diese in meine Augen zu bekommen... aber das kann auch daran liegen, dass ich mein Make Up vorher aufgetragen habe. 

Farbe: 8/10
Print: 3/10
Enlargement: 10/10
Natürlichkeit: 2/10
Komfort: 10/10

Overall: 
Da Natürlichkeit überhaupt nicht Sinn und Zweck der Sache ist und Print nur einen kleinen Stellenwert in der Bewertung hat, gebe ich den Linsen:
9/10


mius Fazit:
Ich finde diese Linsen einfach klasse. Für Fotos, Parties, also eher extravagantere Anlässe sind sie wirklich der Hingucker. Sie ziehen den Blick des Betrachters direkt an und verleihen einem wunderbare sexy Rehaugen
Dadurch, dass die Linsen so angenehm und unauffällig waren, kann ich diese Linsen von ihrer Qualität her nur empfehlen! 

Höhöö.. meine neue Lieblingspose, die ich für mich entdeckt habe... Dadurch sieht das Gesicht viel dünner aus *höhö*

mit Blitz

natürliches Licht, ohne Blitz


Hilft es euch weiter, wenn ich die Linsen unter verschiedenen Lichtverhältnissen fotografiere? 

Hihii.. was mir auch aufgefallen ist: 
Als schlechtes Wetter war, hab ich mich die ganze Zeit darüber beschwert, weil man so schlecht Swatches und farbechte Fotos machen konnte,... und an dem Tag, an dem ich die Super Nudy Pink - Linsen fotografieren wollte, habe ich mich aufgeregt, weil es einfach zu heiß war und ich die ganze Zeit ölige Haut auf den Fotos hatte und das Licht so geblendet hat, dass ich meine Augen kaum aufhalten konnte. Frauen, eh? :b

Eure,


Photobucket

Kommentare:

  1. Die Augen sind ja echt *riesig* O.o
    Sieht aber gar nicht so schlecht aus :D Ich hätte es aber auch besser gefunden, wenn das pink knalliger wäre ;)

    AntwortenLöschen
  2. Echt eine Tolle Farbe *_____*
    Will ich auch :o

    AntwortenLöschen
  3. Bebi Miuuuu *-*
    Das sieht total niedlich aus bei dir <33 Passt richtig gut! Und krass dass du die problemlos 10h lang tragen konntest O_O!

    AntwortenLöschen
  4. ahh, mir gefällt das soo gut :)
    Es steht dir wirklich super.
    Es ist zwar unnatürlich, aber wen juckts? :D
    Ich wusste gar nicht, dass es die Linsen auch in pink bzw rosa gibt :)

    AntwortenLöschen
  5. Da bleibt einem nur zu sagen: Kawaiii~ ♥ Ich find's total süß! *__* ich will mir auch so gerne welche bestellen, aber immer ist der Versand zu teuer... ich muss noch weiter gucken! :D

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. steht dir. Das pink ist vor allem nicht zuauffällig. Ich hab schon krassere Circle Lenses gesehen xD Also für mich ises nix ich bin ja so ein kleiner Augenphobiker. Aber wer's mag und wems steht kann es tragen, wieso nicht :D

    AntwortenLöschen
  7. Du hast damit irgendwie richtige Animefiguraugen.
    Mir gefallen die Linsen aber ehrlich gesagt auch nicht.
    Die Farbe die deine Augen damit kriegen ist zwar schön, aber dieses Muster die sie haben find ich nicht so toll

    AntwortenLöschen
  8. ohh sieht das tol aus x3
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub, rosa ist wirklich das neue schwarz, aber auf braunen Augen wirken die nicht so. Da gibt es noch richtig krasse o.Ô

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds echt eklig, wenn ich das so sagen darf;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finds nicht eklig :) Ich finds total cool! :D

    AntwortenLöschen