„Alltagsheld“ – P52 [4/52]

„Weil in jedem von uns ein Alltagsheld steckt, wir müssen ihn nur rauskramen…“
Wooow! Ich bin wirklich stolz auf mich selbst. Ich habe es wirklich geschafft den ersten Monat von Projekt52 durchzuziehen und ich habe mir selbst immer gesagt, dass die ersten Wochen wohl auch die schwierigsten sein werden. All die letzten Jahre habe ich immer wieder gesagt: „Ach, du hast jetzt keine Zeit… du kannst immer noch im Laufe des Jahres mit dem Projekt anfangen…“ und wenn ich dann endlich Zeit hatte, habe ich mir paradoxerweise gesagt: „Ach, jetzt bist du irgendwie nicht so wirklich mit dabei…“
Es macht wirklich Spaß bei dem Projekt mitzumachen: Man hat die Themen zu Beginn des Monats und macht sich einfach nebenbei Gedanken, wie man ein Thema denn umsetzen könnte und man kann auch selbst entscheiden, wann man welches Thema umsetzt :3
Hier werde ich euch die Seite verlinken, wo alle anderen Projektteilnehmer ihre Links setzen ^-^b
Post Author
Miu Nguyen
Mein Name ist Miu, bin 27 und lebe in Konstanz. Ich liebe es die vielseitigen Facetten des Lebens zu entdecken - dabei liebe ich das Reisen, Beauty und die schönen Seiten des Alltags!

Comments

7 Comments
  1. posted by
    Birte
    Dez 28, 2017 Reply

    Ganz ganz schönes Idee. Vor allem der Sprich darunter gefällt mir gut.

    Mir geht es genauso wie dir mit dem Projekt 52. Vorher ist mir das auch schwer gefallen. Durch die flexiblere Abarbeitung der Themen ist der Zwang auch nicht so groß.

  2. posted by
    Ria
    Dez 28, 2017 Reply

    toll, dass dus so durchziehst 😀 ist wirklich ne süße idee und deine fotos sind immer schön anzusehen 🙂

  3. posted by
    Ria
    Dez 28, 2017 Reply

    haha ja ich find er sieht so doof aus XD!

    glaub mir, die bilder habe ich mindestens 8 monate lang angesammelt und jetzt hab ich die "schönsten" gepostet. ich komm leider auch nicht so oft dazu irgendwas tolles zu fotografieren XD

  4. posted by
    Diamantin
    Dez 28, 2017 Reply

    Ich finds auch schön, dass man die Themen schon vorher weiß. So kann man schon Ausschau nach Motiven suchen.

    Lg Anett

  5. posted by
    Mina
    Dez 28, 2017 Reply

    Ein sehr schönes Bild mit herziger Botschaft ^^

  6. posted by
    BrummelBrot
    Dez 28, 2017 Reply

    Ich wär auch gern so kreativ o__o

    Zu deinem Kommi:
    Mit der ganzen Sippe kann man ja fast nich mehr ins Kino gehen, ohne arm zu werden. Und das eigene Sofa is eh viel kuschliger als so n doofer Kinosessel.

  7. posted by
    Consuela
    Dez 28, 2017 Reply

    Eine sehr süße Umsetzung, gefällt mir richtig gut!

    LG, Consuela

Was meinst Du dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Join to Instagram

Mehr Miu auf @Instagram