Kaffeeliebe daheim mit Pixers

Anzeige

Seit fast einem Jahr wohne ich wieder in Konstanz. Im November können meine Mitbewohnerin und ich schon unser 1-Jähriges feiern! Eine WG ist schon eine ganz merkwürdige Angelegenheit, denn zwei fremde Menschen beschließen einfach ihre absolute Intimsphäre miteinander zu teilen.

Ich hatte absolutes Glück mit meiner, denn seit einem Jahr teilen wir nicht nur ein gemeinsames Zuhause, sondern auch etliche Stunden auf der Couch mit einem Gläschen Sekt und morgendliche Kaffees in der Küche. Denn wir zwei sind absolute Kaffee-Liebhaber und der frische Duft am Morgen ist der einzige Grund für mich wirklich aufzustehen. Da wurde es auch einfach Zeit diese Liebe in unserem eigenen Zuhause zur Schau zur Stellen.

Pixers

Individualisierung einfach gemacht

 

Daher habe ich mich sehr darüber gefreut, als ich von pixers angefragt worden bin, ob ich Lust hätte die Wandtattoos, Leinwände und Acrylbilder auf dem Blog vorzustellen. Besonders weil ich solche Wandtattoos schon seit Ewigkeiten ausprobieren wollte, mich aber die einheitlichen Größen bisher nicht besonders zugesagt haben.

 

Das Besondere an Pixers ist, ist dass es sich um eine Plattform handelt, auf der Künstler ihre eigenen Designs stellen und verkaufen können. Wir haben gezielt bei dem Aufkleber nach dem Stichwort „Kaffee“ gesucht und es gab so unglaublich viele Motive – wir hatten anfangs erstmal Schwierigkeiten gehabt uns zu entscheiden.

Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass man die Größe individuell angeben kann. Dabei wird jedoch immer noch drauf geachtet, dass eine Empfehlung für das jeweilige Motiv gegeben ist. So erhält man ein hochauflösendes und qualitatives Ergebnis.

 

Coffee is always the best diea

Coffee is always the best idea

Wir sind immer noch unheimlich glücklich mit unserem Wandtattoo und können uns unsere Küche gar nicht mehr ohne vorstellen. Es ist so, als wäre der Platz neben unserer Kaffeemaschine schon immer für dieses Motiv reserviert gewesen.

Gerade sind wir noch am überlegen, ob wir uns für unser Wohnzimmer noch ein Wandtattoo aussuchen: Eine Weltkarte, da wir beide sehr gerne reisen.

Habt ihr selbst Wandtattoos in eurer Wohnung?

Wie gefallen euch solche Individualisierungsideen an den Wänden? Lieber Wandtattoo, Leinwand oder Acryl?

Post Author
Miu Nguyen
Mein Name ist Miu, bin 27 und lebe in Konstanz. Ich liebe es die vielseitigen Facetten des Lebens zu entdecken - dabei liebe ich das Reisen, Beauty und die schönen Seiten des Alltags!

Was meinst Du dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Join to Instagram

Mehr Miu auf @Instagram