Februar 2018 | Es wird stachelig!

Kaum zu glauben, dass wir schon Februar haben! Und tatsächlich hat mich das Freebie-Kalender-Projekt dazu „gezwungen“ mir die Zeit zu nehmen und meinen Pinsel zu schwingen.  Ich habe ein wenig vor mich hingemalt und eigentlich wollte ich für den Monat der Verliebten etwas Rosiges oder Herziges kreieren. Am Ende konnte ich mich zwischen Kaktus und Rosen nicht entschieden und habe auf Twitter und in den Insta Stories nach Eurer Meinung gefragt.

Und es ist der kleine Kaktus geworden!

Ich habe mich von diesem Tutorial auf Youtube inspirieren lassen. Das Motiv sowie der rosane Hintergrund wurden eingescannt und dann in Photoshop zusammengeschustert. Auch dieses Mal habe ich für Euch eine Desktop- und zwei minimal unterschiedliche Smartphone-Varianten, sowie ein Kalenderblatt in A5 vorbereitet.

Ich freue mich sehr über Euer Feedback oder wenn ihr Anregungen und Wünsche für den März habt! Momentan überlege ich noch ob ich die Rosen vielleicht noch für den Valentinstag verarbeite – vielleicht als Geschenkanhänger? Hoffe die Freebies gefallen Euch! Happy, lovely February!

DESKTOP | MOBILE 1.0 | MOBILE 2.0 | PRINTABLE A5

Kostenlos, Goodie, Kalenderblatt,

 

Post Author
Miu Nguyen
Mein Name ist Miu, bin 27 und lebe in Konstanz. Ich liebe es die vielseitigen Facetten des Lebens zu entdecken - dabei liebe ich das Reisen, Beauty und die schönen Seiten des Alltags!

Comments

13 Comments
  1. posted by
    Lisa
    Feb 1, 2018 Reply

    Super schön geworden!

  2. posted by
    Jenny
    Feb 1, 2018 Reply

    Ein richtig tolles Design. So ein Kaktus ist doch auch mal etwas Anderes. =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://www.rockerbella.de

  3. posted by
    Sooyoona
    Feb 1, 2018 Reply

    Man kann es auch kaum glauben, dass schon wieder Februar ist ~_~ Der Kaktus ist wirklich super süss geworden 🙂

  4. posted by
    Lisa
    Feb 1, 2018 Reply

    Oh der ist richtig hübsch!! Ich glaube den brauche ich, der macht sich sicher gut auf meinem Handy.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

  5. posted by
    Katja von Schminktussis Welt
    Feb 2, 2018 Reply

    Die sehen klasse aus. Der Kaktus macht sich bestimmt toll auf dem Handy.

  6. posted by
    Denise
    Feb 3, 2018 Reply

    Schöööön *.*

  7. posted by
    Jana
    Feb 5, 2018 Reply

    Ich finde dein Motiv auch unheimlich schön! Müssen ja nicht immer Herzchen im Februar sein 😉 Die findet man auch sonst mehr als genug!

    Liebe Grüße
    Jana

  8. posted by
    sophias.kleine.welt
    Feb 5, 2018 Reply

    Wow! Ich wünschte ich hätte auch Talent für sowas. Das sieht super aus. Vielleicht sollte ich mir auch mal solche Youtube Videos angucken 🙂

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    • posted by
      Miutiful
      Feb 12, 2018 Reply

      Die Youtube Videos helfen wirklich gut! Habe dadurch so viel gelernt und neue Inspirationen gefunden 🙂

  9. posted by
    Andrea
    Feb 7, 2018 Reply

    Aww süße Idee! Der Kaktus ist echt niedlich.

  10. posted by
    Sissy
    Feb 8, 2018 Reply

    Ich LIEBE deine Kreativität! Das Wallpaper ist schon längt mein Hintergrundbild 😉

    • posted by
      Miutiful
      Feb 12, 2018 Reply

      Vieeeelen Dank Dir <3 Ich gebe mein Bestes und es pusht mich noch mehr, wenn ich weiß, dass es wirklich genutzt wird!

  11. posted by
    Jenni KuneCoco
    Feb 14, 2018 Reply

    Sehr, sehr hübsch geworden! <3 Ich liebe den kleinen Kaktus und freu mich schon auf dein März-Freebie. 🙂 Ich steh ja derzeit total auf Kanarienvögel, also vielleicht ist das ja was für das März-Blatt? 😀

Was meinst Du dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Join to Instagram

Mehr Miu auf @Instagram