Film-Liebe | Blink

Advertorial

Ich persönlich habe mich die letzten zwei Jahren zu einer richtig große Film-Liebhaberin entwickelt und besonders momentan da so viele gute Filme in die Kinos kommen, habe ich das starke Bedürfnis heimlich ins Kino zu ziehen und mich von Popcorn und Nacho zu ernähren - hätte ich jetzt nicht wirklich was gegen einzuwenden *höhö*

Erst vor ein paar Tagen bin ich im Kino gewesen und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich fast vier Wochen nach dem Erscheinungsdatum erst den neuen X-Men Film geschaut habe! In die Welt der Mutanten würde ich mich schon ganz gern katapultieren lassen und besonders seitdem meine chinesische Lieblingsschauspielerin Fan Bing Bing die Rolle der Blink in "Zukunft ist Vergangenheit" verkörperte, habe ich auch so ziemlich meine Lieblingsfähigkeit entdeckt [natürlich nicht nur, weil sie Asiatin ist *hust* Bin doch keine Rassistin *hust*]. 

Bereits 2014 nachdem "Zukunft ist Vergangenheit" in die Kinos gekommen ist [und ich in der einen Woche direkt zwei Mal rein gegangen bin], habe ich in Seoul ganz spontan und ohne viele Hilfsmittel [da Auslandsjahr und wenig Krams] den Blink-Look geschminkt. Wieder vom X-Men Fieber gepackt wollte den Look nochmal für den Blog schminken und diesmal sogar mit einem richtigen Fischgrätenzopf, da meine Haare in der Zeit auch um einiges gewachsen sind. 

Verwendete Produkte für den kompletten Look:
MISSHA - Geum Seul Vitalizing BB Cake* 
The Balm - Bahama Mama
Urban Decay - Primer Potion
BHCosmetics - 88 Color Palette Matte Eyeshadow
I heart Make Up - Make Up Geek-Palette
Missha Cosmetics - Super Extreme Power Proof Eyeliner
Anasatasia Beverly Hills - Dipbrow Pomade in Soft Brown 
Fing'rs - Wimpernkleber
Smashbox - Vivid Violet

Mit dem inspirierten Make Up habe ich mich schon fast wie Blink gefühlt. Früher als Kind habe ich so gerne Filme und Serien geschaut, dass ich mir richtig vorgestellt habe, dass wenn man den Fernseher in einer bestimmten Szene kaputt machen würde und in den Fernseher quasi hineinsteigen würde, würde man sich in dieser Welt wiederfinden. Und so war ich schon fast richtig neidisch als ich gesehen habe, dass die Telekom in ihrer neuen Kampagne für das NG TV so viele klassische Filmszenen nachgedreht hat.


Und zum Schluss natürlich noch ein paar Miu-mäßige Bilder im Blink-Look. Jedes Mal wenn ich solche bunten Make Ups schminke, versetze ich mich gerne in die Figur, aber nach und nach weiß ich dann meist doch nicht mehr wie ich posen soll und dann kommen solche Werke bei raus:

Habt ihr schon den neuen X-Men gesehen?
Seid ihr auch so Film-affin oder bevorzugt ihr dann doch lieber Serien?



Kommentare:

  1. Natürlich habe ich den schon geschaut :-) Ich gehe auch unheimlich gerne ins Kino und habe natürlich AmazonePrime und Netflix!

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß :D
    Ich fand die Mutantin auch total cool und sie sah richtig gut aus vom Design her :)

    www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Blog - gefällt mir richtig gut!
    Macht weiter so Liebes :)
    Ich habe auch einen Blog, musste leider komplett bei 0 anfangen..
    Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust Tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen