Meistgeklickt 2014 | TAG

Die beiden Beautymango und Jen haben mich getaggt und gefragt welche 10 Blogbeiträge die meistgeklickten im Jahr 2014 waren! 
Leider muss ich etwas schummeln, da das Jahr 2014 eher ruhig auf meinem Blog gewesen ist - daher habe ich die insgesamt 10 meistgeklickten Beiträge auf meinem Blog gefischt und nicht nur von denen, die letztes Jahr veröffentlicht worden ist [ehrlich gesagt wusste ich auch nicht so recht wo ich diese Zahlen finden sollte *höhö*]


Starten wir nun mit 

Meistgeklickt 2014


10. Das Duell zwischen den Konturenpudern von W7 und Benefit


Eines der interessantesten Duelle auf meinem Blog, denn gerade der Preisunterschied zwischen den beiden Pudern macht ein Vergleich so interessant. Honolulu gleicht Hoola in vielen Punkten und auch der Name, wie die Packung sind deutlich erkennbar daran angelehnt. 

9. Rapunzel, lass dein Haar herunter! 


Eine der Kooperationen, die mir bisher am meisten Spaß gemacht haben. Es war auch eines der Blogbeiträge, die ich noch in Seoul verfasst habe und zudem ich sogar auch noch ein Youtube-Video gedreht habe. Wie ich meine langen Haare vermisse! 

8. Die gruseligen Augen mit Princess Pinky Twilight Blue


Der einzige Blogbeitrag über Kontaktlinsen in den Top 10 und an diese Linsen habe ich gar nicht mehr gedacht - Princess Pinky Twilight Blue oder: Die Linsen, die ich nie getragen haben außer für diese Fotos für den Blog *höhö*

7. Das Duell der Enzympeelings von Balea und La Mer


Hihii.. anscheinend sind die Duells sehr beliebt!

6. Sensationelle Nägel von Sensational


Ich kann mich noch erinnern, dass der Beitrag über das Gel-Lack-System von Sensationail damals sehr aufwändig gewesen ist und ich aber auch sehr viel Spaß daran hatte. Anscheinend hat es sich sehr gelohnt! [Wenn ich mir meine gesunden Nägel von damals anschaue, werde ich doch etwas sehr neidisch TT_TT]

5. DIY Kameratasche


Leider muss ich nun zugeben, dass meine Tasche ein Jahr Rumreisen dann doch nicht überlebt hat und ich mir vor kurzem erst eine neue Tasche bestellt habe! Kann es kaum erwarten die neue Tasche zu benutzen! 

4. French Nail-Variationen


In diesem Beitrag habe ich euch sechs verschiedene Variationen mit French Nails vorgestellt, die besonders für Abendlooks wie beispielsweise für den Abiball oder eine Hochzeit sehr schick sind. 

3. Die Wunderbürste von Philips


Wenn ich mir so im Nachhinein die Vergleichsbilder anschaue finde ich schon, dass man einen guten Unterschied und eine gute Hautverbesserung erkennen kann. Natürlich keine magische, perfekte Haut nach wenigen Wochen, aber eine deutlich ebenmäßigere Haut. Ich denke, ich habe mir damals einfach zu viel erhofft und war deswegen unzufrieden. Vielleicht sollte ich demnächst ein Update-Bericht schreiben.

2. Pink-Purple Hair


In diesem Beitrag habe ich darüber geschrieben wie ich meine pink-violetten Spitzen gefärbt habe und wenn ich mir die Bilder nur anschaue kriege ich direkt wieder Lust auf bunte Farbe auf dem Kopf. 

1. Nicht ganz für immer und ewig: Fake-Tattoos im Test


Gewundert habe ich mich eigentlich nicht, dass dieser Beitrag ganz oben auf der Liste der meistgeklickten Blogbeiträge steht. Im März 2012 habe ich über die abwaschbaren Tattoos von Fake-Tattoo geschrieben und getestet wie lange diese halten. 



Was für Blogbeiträge wünscht ihr euch besonders für das Jahr 2015?
Gibt es bestimmte Produkte, die ihr gern im Duell-Ring sehen möchtet? ^-^//



Kommentare:

  1. Sehr schöne Zusammenfassung. Duelle sind ja echt total beliebt bei dir. =) Muss ich mir merken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. awww Thanks for sharing~ trally intresting..and you are so sweeet`~

    My blog♥

    My new post♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Zusammenstellung :) ich mag deine Blogposts so wie sie sind, immet sehr abwechslungsreich und ich freue mich auf deine weiteren ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde total gerne mehr Produktreviews von dir lesen! :-)

    liebste Grüße ♥

    http://sleepyheead.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, dass du wieder öfter bloggst :) Habe es vermisst!

    AntwortenLöschen
  6. Hach die langen Haare mit dem Dip Dye steht dir so gut! Ich vermisse das total bei einen Haaren, aber das blondieren macht so kaputt T__T

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen deine Haare total! Dir stehen die pink-violetten Spitzen so unglaublich gut! :)

    AntwortenLöschen