miuty #2

MIU . Die Woche davor war zum Glück mal etwas ruhiger bei mir - die Uni hatte angefangen und ich habe versucht mich wieder in den Alltag zu finden, aber diese Woche war etwas spannender ^-^//

Spot Miu!
Am Montag ging es nämlich für meine Freunde und mich nach Köln zum David Choi-Konzert! *wohooo* Es war ein eher kleineres Konzert in "Die Werkstatt", da es sich bei David Choi "nur" um einen Youtube-Sänger handelt ("nur" ist gut.. mit Youtube Sänger werden und dann von Amerika nach Deutschland fliegen, um eine kleine Tour zu starten, ist schon was! :D). Ich stand sogar in der ersten Reihe!!! *muahaha*

Ich liebe seine Musik seit 2009/10 - es sind meist so romantische Balladen oder lebensfrohe Lieder, die ich unheimlich gern zum Chillen, zum Aufstehen oder zum Zugfahren höre. Meine Lieblingslieder sind "That Girl", "Won't Even Start" und "Missing Piece".

Am Dienstag habe ich meine Haarfarbe aufgefrischt: Diesmal mit einer helleren Blondierung von Schwarzkopf (L+) und das Ergebnis ist deutlich krasser, leuchtender und violetter geworden - mir im Moment noch etwas zu krass, aber es wäscht sich ja langsam raus ^-^//

Am Abend war ich mit einigen guten Freunden in einem Irish Pub gewesen und habe mir einen frittierten Marsriegel mit Vanilleeis und Sahne gegönnt *nomnomnom* Es war ein richtig lustiger Abend, und obwohl ich nur 1-2 Stunden bleiben wollte, weil ich so k.o war, sind wir doch etwas länger geblieben ^-^//

Am Mittwoch bin ich morgens mit einer sehr lieben Freundin und ihrem Besuch kurz durch Bonn geschlendert und zum Brunchen war ich mit Shia verabredet. Leider vergessen wir beide bei unserem ganzen Gequatsche und Gefuttere ständig Fotos zu machen *mööp*

Die restlichen Tage waren bei mir eher ruhig, nur am Wochenende durfte ich an dem ersten Workshop der Garnier Blogger Academy teilnehmen, aber dazu die Tage mehr. 


YOUTUBE . How Animals Eat Their Food
Das Video hat schon über 40 Millionen Klicks und ich habe es erst letzte Woche durch meinen Freund entdeckt! Es ist ein etwas anderer Humor, aber ich liebe das Video und muss immer noch lachen! *höhö* 

OHRWURM . David Choi - That Girl

GIVEAWAY . L'oréal & dm-Event mit mir!
Bis heute Abend könnt ihr euch noch bewerben und mit ein bisschen Pech, dürft ihr mich einen Tag ertragen und euch sogar von mir schminken lassen! Es sind einige weitere Bloggerinnen dabei, wie Shia und Paddy, und wir würden bei einer Challenge mitmachen! Weitere Informationen zu dem Gewinnspiel und dem Event findet ihr >>HIER.


Wie war eure Woche? Habt ihr das gute Wetter genießen können?
Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! ^-^♥


Kommentare:

  1. Oh mein Gott, du warst bei David Choi, hast du es guuuuut! Ich höre ihn auch schon seit ein paar Jahren und er wird immer besser!

    P.S. Ich mag deinen Blog total!!

    Liebe Grüße, Jenko :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied ist von ihm? Dann kannte ich wohl
    immer nur das Cover von Chester See.
    Es ist unglaublich schön ♥ Voll cool, dass
    er Konzerte in Deutschland macht o.O

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind toll x3 auch gerade weil sie so leuchten :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag david choi auch gerne, voll cool das du auf sein konzert gegangen bist!! bin echt neidisch :)

    AntwortenLöschen
  5. Woah, bin echt neidisch, dass du ihn gesehen hast! Ich mag das Lied "That Girl" von ihm am meisten - das Video ist einfach nur schön und so süß gemacht, vor allem mit der Anordnung der Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Hahahaah - mir ist auch aufgefallen, dass wir mal wieder nur gequatscht und keine Bilder gemacht haben! :D Nächstes mal wird ihn Ende geknipst :D haha! <3

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich nach einer spannenden Woche an - so viel erleb ich gar nicht :D
    Du hast die Haare aber mehr gefärbt, also die Stufe nach oben versetzt oder? Gefällt mir aber trotzdem gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. haha wie er auf dem ersten bild schaut :D deine haare gefallen mir echt gut (:
    Liebe grüße, natalie
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haare sind soooo schön geworden :-)
    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Deine Haare sehen so gut aus mit der Farbe!
    How Animals Eat their Food kenn ich auch schon seit knapp einer Woche und ich finde es einfach nur genial!

    AntwortenLöschen
  11. Wie schmeckt denn ein frittierter Marsriegel? xD

    AntwortenLöschen
  12. Dieses pinke Ombre sieht sooo klasse aus!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Haare sehen soooo schön aus! Schade, dass meine für dieses Dip-Dye-Ding zu kurz sind...

    AntwortenLöschen
  14. Ich find deine Haare auch einfach genial :> Meine sind auch noch eeetwas zu kurz für Dip-Dye, aber wenn würde ich so einen rosaton machen ^-^ (da hellblond).

    Sag, kommst du aus Bonn? :o Oder warst du dort "zu besuch"?

    AntwortenLöschen
  15. Naja, ich komme auch aus dem Bonner Umfeld weißt du ^-^ bin in Bonn/Bad Godesberg groß geworden und wohne jetzt nähe Bad Honnef oder Königswinter, falls dir das was sagt ^^

    Das mit den Herzen in den Bildern kannst du dir gern "abgucken" wenn du magst, finde das persönlich einfach viiiel besser als eine Bildunterschrift :) Geh mal auf thinglink.com, da kannst du dich anmelden und dann deine Bilder auch mit "Herzchen" oder anderen Symbolen bestücken :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, verdammt. Die Link-weiterleitung war ja jetzt blöde. Nochmal: thinglink.com

    AntwortenLöschen
  17. Total schöne Bilder und ein toller Einblick in deine Woche :)

    AntwortenLöschen
  18. Das Lied ist ja wirklich so toll. Habe vorher noch nie von David Choi gehört, aber ich werde mir gleich mal ein paar mehr Lieder anhören, er hat Potential in mein Auto zu kommen ;)

    AntwortenLöschen
  19. Das How animals eat der Food Video hahahaha das ist einfach so lustig XD Von einem frittierten Marsriegel hab ich ja schon öfter gehört, dass in Großbritannien das gegessen wird, aber ich kann mir das übrhaupt nicht vorstellen. Ist das wirklich gut? Will ich auch gern mal probieren XD

    AntwortenLöschen
  20. How Animals Eat Their Food fand ich auch unglaublich lustig, als ich es das erste Mal sah :D am Anfang wunderte ich mich, was das für nen Kram ist. cool finde ich den Typen auf der linken Seite, der die ganze Zeit (versucht) nicht eine Wimper zuckt - bis auf die Stelle mit dem Känguru, was ich persönlich auch echt am witzigsten finde :D oder das Nashorn :D der Brüller ^^

    AntwortenLöschen
  21. aaawwww die Haare finde ich ganz ganz toll *_* das Lied muss ich zuhause mal anhören

    AntwortenLöschen
  22. @AnonymousHöhööö.. jaa!! Kann es auch immer noch nicht so ganz fassen! Hat sich auf jeden Fall gelohnt und die Karte hat mal knapp 18€ oder so gekostet! ^-^//

    PS: DAANKÖÖ!!

    AntwortenLöschen
  23. @MilliSchinkaChester See mag ich auch sehr gernöö :3

    War für ihn bestimmt auch sehr anstrengend, weil er innerhalb einer Woche in 4-5 Städten war O.o//

    AntwortenLöschen
  24. @LeeriDaaankööö :3 Ich finde es nur manchmal schwierig, weil ich gern farbige Kleider anziehe und nicht weiß, ob es soooo schlimm ist, wenn es nicht zueinander passt *höhö*

    AntwortenLöschen
  25. @MahoIch hör mir das Lied auch sooooo oft an und habe es einfach nie satt! Finde die Videos von WongFu sowieso meist richtig guut :D

    AntwortenLöschen
  26. @Shia von Shias WeltWir mampfen und quatschen einfach zu viel ... und nach dem Essen ist man zu müd und zu voll um noch was zu machen :D

    AntwortenLöschen
  27. @HelenaBei mir ist es immer so wechselhaft, mal ist ne Woche ruhig, mal ist sie voller Termine :D Dann habe ich immer ne Woche Zeit um mich auszuruhen xD

    Jaa, habe die Haare diesmal etwas anders aufgehellt.. nicht so Ombré-mäßig, sondern in "Schichten" quasi :D Gefällt mir etwas besser ^-^//

    AntwortenLöschen
  28. @natalieHehe.. jaaa :D Als er rausgekommen ist, da haben wir so viel geknippst, dass er bei uns in die Kameras geschaut hat :D

    AntwortenLöschen
  29. @AngelinaVieeelen lieben Dank ^-^// Ich freue mich sehr, dass die Haare so gut ankommen.. Weil es ist ja schon etwas auffälliger und da war ich anfangs etwas unsicher (;

    AntwortenLöschen
  30. @PadiiDankööö :3

    Das Video ist super, oder? Habe sogar gesehen, dass das Video erst seit knapp 1 Woche online ist!! Krass, oder? In einer Woche so viele Klicks?!?

    AntwortenLöschen
  31. @AnonymousEinfach geniaaaal!! *www*//
    Pornööös süß, klebrig und knusprig! Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  32. @TuramaniaUiii!! Über dein Kommentar habe ich mich besonders gefreut!! ^-^♥

    AntwortenLöschen
  33. @MissMadChocolateVieelen lieben Daaank!! ^-^/ Ich freue mich sehr :D

    AntwortenLöschen
  34. @ÄnnaHaha :D Das ist wirklich einfach nur Chill-Musik :D

    AntwortenLöschen
  35. @Beauty MangoDas ist einfach wirklich megagenial!!! *www*// Musst du unbedingt probieren!

    AntwortenLöschen
  36. @JessiMeine lieblingsszene ist die mit dem Wal :D Das erste Mal als ich mir das Video angeschaut habe, habe ich sogar dabei gegessen und ich konnte einfch nicht mehr xD

    AntwortenLöschen
  37. heeeii miuu..:D schon lange nicht mehr gelesen nur bei insta immer gefolgt.! :) hihi hab mein blog gestern wieder neu gestartet und schau nun wieder öfter vorbei..^^ deine haare sehen absolut hammer aus.! :D und ab dem film ''how animals eat their food'' hab ich mich bei fb scho so tot gelacht..der ist genial..vorallem der t-Rex hahaha <33

    http://ramonalooks.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  38. ahh , dann warst dus also doch :D Ich war auch da , aber ich war mir nicht sicher , warum auch immer dass du es bist und hab dann lieber nichts gesagt ;D Meine sis ist die die die Banane von Dabid bekommen hat xD

    Deine Haare sind voll gut geworden :)

    LG

    http://jessiseurasian.blogspot.de

    AntwortenLöschen