What's in Miu's make up bag?

Meinen kleinen Ninja-Beutel habe ich schon seit Ewigkeiten ständig bei mir, da er aber so langsam auseinander fleddert und man ihn auch nicht mehr so richtig verschnüren kann, muss ich nun für kurze Zeit leider provisorisch umpacken.

Da ich wirklich viel Zeugs in meinem Beutel mit mir trage und es mich eigentlich auch immer interessiert, was andere so mit sich rumschleppen, wollte ich euch meine Not-Helferleinchen mal zeigen ^-^//

  1. Spiegel-Bürste für unterwegs im Anna Sui-Design von Daiso
  2. Nutritious BB Magic Pact von It's Skin
  3. Clear Mind Balm von Badger
  4. Hygiene-Handgel von Balea
  5. Grow Richer von essie (habe meine Nägel so lange vernachlässigt und musste sie wieder aufpeppen)
  6. MedPlus Lippenbalsm von Blistex (von allen Lippenpflegeprodukte mein absoluter Gral!)
  7. Augentropfen von Rohto
  8. Dầu Gió Xanh im Minifläschchen für den Notfall (ist neben dem Tigerbalsam DIE Medizin für alles *höhö* Kopfschmerzen, Übelkeit, Erkältung :D Jede vietnamesische Familie hat solch ein Öl im Vorrat)
  9. IPKN in Gelb
  10. Abfüllung meines Lieblingsparfüms Absolutely Me von Escada
  11. Nagelfeile von essence für Notfälle (bevor der Nagel reinreißt...)
Schon eine ganze Menge, oder? Und an den meisten Tagen komme ich noch nicht mal dazu ein einziges Produkt aus dem Beutel zu benutzen... *höhö*

Da ich aber leider zu viel Zeugs habe und meine provisorische Ersatztasche um einiges kleiner ausfällt, musste ich einige Sachen aussortieren und nur die wichtigsten Notfall-Retter kommen noch mit.

Und diese wurden aussortiert... obwohl ich das Hygiene-Handgel wohl trotzem in das Nebenfach meiner Handtasche werfen würde. Am liebsten würde ich ja alles wieder in eine Tasche reinquetschen wollen, denn man weiß ja nie!

Daher bin ich zur Zeit auf der Suche nach einer neuen schönen Kosmetiktasche für unterwegs, wo alle Produkte aus dem alten Ninja-Beutel reinpasst uuund ich noch Taschentücher und eine Handcreme reinpacken kann! ^-^// (Oder ich kauf mir den Beutel via ebay einfach noch einmal.. hat ungefähr 1€ gekostet *höhö*)

Was ist in eurer Kosmetiktasche für unterwegs drin? 
Oder was ist euer Must-Have-Utensil, das ihr immer bei euch habt? ^-^♥

Kommentare:

  1. Ich hab nur einen Lippenbalsam und Handcreme in der Tasche :)

    Der Ninjabeutel ist wirklich goldig * aaawww*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber viele Dinge dabei o_O Meine Tasche ist ganz klein und enthält nebst einem Bunny Perfume Stick, ein Eilipbalm von Etude House und ein Bunny Lipstick. Achja und Handcreme^^ Zusätzlich habe ich allerdings noch eine sehr kleine Tasche mit Notfallmedikamenten gegen Übelkeit und Migräne dabei. Deine neue Tasche ist ja wirklich süß.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Art von Posts, mich interessiert es auch immer sehr, was andere Mädels mit sich rumschleppen! Also ich hab ziemlich die selben Sachen dabei wie du, auch wenn es nicht ganz so viel ist. Lippenbalsam, Handcreme, Hygiene-Gel, Spiegel mit Haarbürste, Puder und natürlich ein bisschen Absolutely me, das ist nämlich auch mein Lieblingsduft :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wirklich einiges :D
    Aber so ein extra Beute für die Kosmetiksachen ist eigentlich eine ganz gute Idee. Ich hab bei mir alles meist in Nebenfächern in der Tasche, was vermutlich erklärt warum mir dauernd meine Labellos verloren gehen xD

    AntwortenLöschen
  5. Habe da auch mal nen Post drüber geschrieben, irgendwie bin ich da eher bei Kosmetik hängengeblieben^^
    Hier:
    http://pieminimalistic.blogspot.de/2012/11/pink-bunny-bag.html
    Blistex finden ja irgendwie viele toll, überlege das mal auszuprobieren, nur hab ich sooo viel Lippenpflegeprodukte xD
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. egal was in meinem drin ist, ich möchte auch so einen ninja beutel! :-) süsssss

    AntwortenLöschen
  7. omg that bag is so cute! I want one O.o

    X Jenny
    Rocknrollerr.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Posts *w*
    Muss ich auch mal machen. Ein What's in my bag-Post ist schon geplant, kann es ja damit verbinden :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein dein amer Ninjabeutel :D Ich hab so einen Froschbeutel, wo ich immer einen Labello, einen kleinen Spiegel und meine BBCream dabei habe. Wobei ich davon eigentlich nur den Labello brauche, aber nur der Labello in einem Beutel sieht komisch aus :D
    Liebste Grüße
    Lani :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich quetsch auch immer tausend sachen in meine Kosmetiktasche und benutze fast nix davon :D
    Aber schöne Sachen schleppst du da immer mit dir rum ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch manchmal viel mit, aber momentan hab ich die kleine Tasche wo alles drin ist gar nicht mit.

    Wenn du keine schöne Tasche findest näh dir doch selbst eine. Da kannst du die Größe selbst bestimmen und sie verziehren wie du möchtest. Ist ja an sich schnell gemacht und du kannst entscheiden ob du sie mit Reißverschluss, Knöpfen, Klettband, etc. verschließen möchtest.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab aber auch so viel mit... sogar noch mehr. XD In meiner Make up Tasche fliegt nämlich noch das USB Kabel für meinen MP3-player rum. XDD''

    AntwortenLöschen
  13. Also iwie total unpassend für nen Beautyjunkie hab ich immer nur den Lippenstift mit den ich trage xD DAs wars haha :D

    AntwortenLöschen
  14. Der Ninjabeutel OMG ER IST SO SÜSS *___*
    /rennt zu ebay

    AntwortenLöschen