O sole miuuuuu

Seitdem ich zum ersten Mal AMU-mäßig an einer Themenwoche teilgenommen habe, juckt es mir so langsam immer häufiger Abends in den Fingern und ich setze mich einfach vor meinem Spiegel, lasse eine Tutorial-Youtube-Playlist nebenbei laufen und fange an mit den Farben zu spielen

Letztes Mal als es mir wieder in den Fingern kribbelte (passiert meistens an einem Samstagabend, nach einem Arbeitstag, an dem ich nicht mehr ausgehen mag und zum Bloggen selbst zu faul bin *höhö*), entstand folgendes: 
Angeregt durch Lus Blogpost über Venedig, empfand ich solch ein Fernweh und war inspiriert von den venezianischen Masken, sodass ich mich darin versuchen wollte. 

Ehrlich gesagt, bin ich mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden (No, kein Fishing for compliments an dieser Stelle!), denn ich muss mich definitiv darin üben Farben besser ineinander und miteinander zu verblenden und auch mein Talent darin stets meine beiden Gesichtshälften unsymmetrisch zu schminken ist auch nicht gerade vorteilhaft.

Aber weil ich mir vorgenommen habe, häufiger solche kleinen kreativen Phasen zu haben und mich in AMU-Schminken zu verbessern, habe ich mir gedacht, dass ich es trotzdem bildlich festhalten sollte. So kann man vielleicht in nächster Zeit schrittweise eine Verbesserung erkennen (oder auch nicht *mööp*).


Wart ihr schonmal in Venedig?  
(Ich google jedes Mal sicherheitshalber, ob es "ward" oder "wart" heißt xD)
Mögt ihr solche ausgefallenen, nicht-tragbaren AMU-Versuche zum Anschauen? 
Oder bevorzugt ihr lieber ausgefallene, aber tragbare Looks? ^-^♥

Kommentare:

  1. guten Morgen Miu :D!!

    Ooooh das ist Gedankenübertragung :D!!! Ich spinne im moment wieder total auf Venedig, auch bei meiner Arbeit dreht sich im Moment vieles um diese geheimnissvolle Stadt mit seinen pechschwarzen Gondeln :)... gerade erst dieses Wochenende habe ich mit einer Freundin ausgemacht nächstes Jahr einen Kurztrip außerhalb der Touristenzeit dahin zu starten :D! Ich war jetzt schon 3x in Venedig und es begeistert mich mit seinen schönen, aber auch nicht so schönen Seiten immer aufs neue :)... und ich habe dein AMU immerhin - gleich auf den ersten Blick und ohne davor den Text gelesen zu haben - erkannt, also so schlecht kanns daher gar nicht sein haha ;)!! Ich find die Idee super, das mit dem Verblenden ist aber sauschwierig und da hätt ich sicher auch meine Probleme damit... aber dein AMU wär ne ziemlich tolle Themenwochenidee zur Zeit des venezianischen Karnevals :D!

    p.s. - deine Ohrringe sind toll :D - passen perfekt zu deinem neuen tintenblauen Nagellack :)!

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow das sieht einfach wahnsinnig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. hammmer schön..:D
    danke für dein feat back zu meinem post.! :) ich fand die combi ganz schön da ich eben eher zu kurze beine hab..;P und birnen förmig bin ich auch.! hab auch meine reiterhosen immer an, wenn du verstehst was ich meine..aber diese hosen können schon ein bisschen zaubern..;P aber hab mich auf den bildern auch so platziert das man ds nicht so sieht..:D <33

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das toll aus. Freue mich sehr auf weitere Kreative Ausbrüche von dir^^
    Bin schon sehr gespannt was sonst noch so kommt.

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Sieht super aus! Bin echt begeistert.

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE solche kreativen AMUs und ich finde es total schön!!!! Und mit den coolen Kontaktlisen dazu, passt sehr gut! Mag mehr von sowas sehen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus <3 Ich mag mehr davon sehen!
    Ja ich war schon mal in Venedig und es ist so schön da <3

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht einfach nur unglaublich aus! Bist hier voll die Maskenkünstlerin :-)

    AntwortenLöschen
  9. wow das sieht echt geil aus. ich mag das erste bild voll das ist voll hübsch auch mit den roten lippen. ich mag mehr solche ausgefallenen amus sehen. alltägliche looks sind immer ein bisschen blöd find ich weil jeder ja eig seine eigene art hat sich täglich zu schminken ;DD
    also mehr davon !! ;)
    :**

    AntwortenLöschen
  10. Das ist sehr schön geworden <3 Ich mag vor allem den Nasenbereich, wo du diese Hellblaue Farbe so schön verblendet hast, so wirkt die Maske noch plastischer! *_* You did a great job!

    AntwortenLöschen
  11. Auf dem ersten Foto sieht das AMU definitiv hammergut aus! Ist doch schon ein guter Anfang, wenn du selbst noch nicht gaaaanz zufrieden bist. Respekt für diese Leistung :)!

    AntwortenLöschen
  12. Cooles Make up! Ich mag die Linsen, die sehen hübsch aus :) Ich mag auch gern mal ausgefallene Make Ups ^.^
    Ich war noch nie in Venedig, aber mein Mann als Teenager. Er meinte, dass es dort sehr gestunken hat xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde, das sieht phantastisch aus! Das mit dem ungleichen Schminken der Gesichtshälften bekommst du bestimmt noch hin, das ist echt Übungssache...ohje, jetzt will ich auch sowas schminken. xD
    Ich finde die Farben richtig schön und die Linsen sehen toll dazu aus. Verlieht dem das gewisse Extra.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. @Nadine von Sparkling HeartsHehe.. jaa :3 Ich war vor 3/4 Jahren mal in Venedig und hätte echt mal wieder Lust auf die Stadt! Sie ist so romantisch :3

    Und eine Venedig-Themenwoche klingt klasse! :D Werd mich mal umschauen, wann die Woche ist ^-^b

    AntwortenLöschen
  15. @LuUii.. ein Kompliment von einer Künstlerin ;) Da bin ich besonders geschmeichelt ^-^b

    AntwortenLöschen