Blood Diamonds

Nächste Woche Mittwoch findet das alljährliche Gruseln statt. Da ich noch auf der Suche nach einem geeignete Kostümchen bin, passte es ziemlich gut, dass mich mukuchu mit einem Paar außergewöhnlicher Circle Lenses überraschte: 
GEO Diamond
Farbe: Rot
Herkunftsland: Südkorea
Durchmesser: 15mm
Basiskurve: 8,6mm
Wassergehalt: 38%
Haltbarkeit: max. 12 Monate
Preis: 16$ AUD (ca. 13€) auf mukuchu
Von Barbie Eye hatte ich vor einem Jahr sehr ähnliche Linsen gehabt, weswegen ich die Linsen anfangs ziemlich unspektakulär fand. Beim genauen Hinschauen sieht man aber, dass die beiden Hersteller die Idee eines Diamantes etwas anders umgesetzt haben: Während die aus der Mitte rausragenden Dreiecke sich in ihrer Form ähneln, unterscheiden sich die beiden Designs in ihrem restlichen Muster und Farbsetzung. Barbie Eye legte das Diamentenmuster an sich farblich an (weswegen man beim Tragen merkwürdige weiße Stellen sehen konnte), währen GEO das Design in schwarz hält und die Farben dann streifig und lückenhaft in den Hintergrund legt, wodurch die Farbe deutlich zu erkennen ist.

Farbe: 4/5
Design: 4/5
Komfort: 5/5
Natürlichkeit: 1/5
Enlargement: 5/5
 Overall
Die Linsen an sich sind sehr hübsch: Das Design und die Farbe schön auffällig und der Komfort für die Größe und für den Hersteller GEO mehr als zufriedenstellend - ich habe die Linsen sogar ganz komplett vergessen können. An sich sind es die besten Voraussetzungen für schöne Linsen, aber mein kleines Problemchen bei den Linsen ist der Look, den man mit den blutigen Diamanten kreiert (oder auch nicht kreiert).
Denn ich habe mir gedacht, dass man mit roten Linsen wunderbar dramatische, blutrünstige, männer-auffressende Vampir-Looks kreieren kann, aber ich guck doch aus der Wäsche wie ein Reh! ó.ò/

die Farben hat meine Kamera iwie von selbst ausgepuckt *höhö*
Ich kann die Circle Lenses zwar weiterempfehlen, aber ich wüsste nicht wirklich zu welchem Anlass. Denn für einen bösen Blick haben die Linsen einen zu großen Durchmesser und für normale/freundliche/süße Looks passt die rote Farbe nicht. 

Hmm.. oder vielleicht als bösartige Monsterpuppe? Oder was meint ihr?


Bis Freitag gibt es eine tolle Halloweenaktion in dem Online Shop: 
 
"Just in time for Halloween!

Buy ANY 2 pairs of lenses, and get 1 pair FREE as a surprise!

-----------------------------------------

The loyalty offer will still apply for every pair purchased!

Purchase 3 pairs: receive a free pretty lens cas
Purchase 4 pairs: receive a $5 coupon
Purchase 5 pairs+: receive a free pair of lenses

Enter the coupon code on your next purchase to enjoy! (orders processed in one transaction only)"


Lasst euch am Wochenende nicht von der Kälte aufhalten und lasst es euch gut gehen... 
Hihii... ich freue mich schon seit langem auf den heutigen Samstag, weil ich heut endlich meine beste Freundin wiedersehe *höhö* Habe sie seit dem Urlaub im August nicht mehr gesehen.. TT_TTp

Was macht ihr so schönes? :3

Kommentare:

  1. Uuuh, ich hab mir gestern ähnliche Kontaktlinsen bestellt, ich hoffe die kommen noch rechtzeitig an. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, dass, mit dem passenden Make-Up und Outfit, diese Circle Lenses wirklich etwas unheimlich wirken!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus erinnert mich irgendwie an twillight:)

    AntwortenLöschen
  4. Also ein Reh mit solch gruseligen Augen habe ich noch nie gesehen ;) Ich finde sie wirklich eher gruselig als süß....

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner Freundin :)

    AntwortenLöschen
  5. Echt sehr Halloween-mäßig! Damit müsstest du eigentlich auf ne Halloween-Party! :)

    AntwortenLöschen
  6. hmmm, mir würde als Anwendungszweck auch nur Halloween einfallen. vielleicht liegt das auch ein bisschen an Deinem Teint. kann es sein, dass Du auf den Fotos gerade einen Aufheller verwendest? irgendwie sieht das total ungesund und gräulich aus. Dazu die hohen Kontraste zu rötlichen Unreinheiten, den roten Linsen und dann noch dunkelroten Lippenstift - ehrlich gesagt finde ich das ziemlcih gruselig.
    versuch doch mal, ein Teintprodukt zu finden, dass eher ausgleichend und beruhigend auf Deine Haut wirkt und vor allem Deiner Hautfarbe auch entspricht.

    AntwortenLöschen
  7. @NadiHahaha xDDD Jaa~ Ich habe mit Absicht versucht mich gruseliger zu schminken und über meine BBCream noch eine große Portion NYX Jumbo Pencil Milk zu patschen, dann habe ich Augenringe hervorgehoben und alles etwas übertrieben :3

    Aber es war nicht übertrieben genug, damit man es auf den ersten Blick erkennt :D

    AntwortenLöschen
  8. Bwaha ich find das sind perfekte Linsen für Twilight-tards :D
    Aber die Linsen sind an sich auch hübsch, würde das gerne mal im Alltag tragen wollen! Sieht so sexy und verrucht aus. :DDD

    AntwortenLöschen
  9. wow die linsen sind ja mal der hammer !!
    ich finde gar nicht das du guckst wie ein reh ..
    sieht echt aus wie ein vampir nur das make up passt nicht so finde ich .. ;)
    liebe grüße ! :))

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die total hübsch (: In einer anderen Farbe wären die bestimmt total schööön *w*
    So an sich sind sie ganz gut für Halloween, aber wie du schon sagtest iwie zu...'harmlos'?
    Ich glaube, wenn man sich noch grusliger schminkt, wirkt das vllt. auch gruslig oder so, haha. Mit blutigen Wunden oder sowas.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Coole Linsen, sehen stark aus! Ich hoffe noch so sehr, dass meine Lenses-Lieferung aus Asien bis nächste Woche ankommt, weil wir nächsten Samstag eine Halloweenparty feiern :3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. @miu nguyen

    ohhh, doch super gelungen :-) unauffällig gruselig. ne, ich find's wirklich ziemlich schlimm, wollte aber nicht ganz so deutlich werden. aber dann passt es ja...

    AntwortenLöschen
  13. Sieht das cool aus. Ich mag alle deine Linsen...

    AntwortenLöschen