Lost in Korea #5

Einfach nur einige Bilder, die zwischendurch entstanden sind…
 Sichlor in unserem Hostel in Busan ^-^b
 Culture Class: Kochunterricht *nomnomnom* – Es gab Bulgogi! 
 Ein Café in der Innenstadt von Daegu
 In Gyeongju haben wir ein Dorf besichtigt, das noch heute so aussieht wie in der Choseon-Zeit (bis auf die Satellitenschüssel, Autos etc. *husthust*)
 Auf irgendeinem Berg, wo wir irgendeinen Tempel besichtigt haben… (zu viele Tempel und Besichtigungsstellen an einem Tag TT^TT//)
 Wir durften als „Special Guests“ in dem buddhistischen Frauenkloster Unmunsa übernachten c( ~v~c)
 Die Nonnen bauen sehr viel selbst an und dadurch schmeckte das Essen besonders lecker *www*//
Chuuuuu~*
Post Author
Miu Nguyen
Mein Name ist Miu, bin 27 und lebe in Konstanz. Ich liebe es die vielseitigen Facetten des Lebens zu entdecken - dabei liebe ich das Reisen, Beauty und die schönen Seiten des Alltags!

Comments

10 Comments
  1. posted by
    Padii
    Dez 28, 2017 Reply

    wow wundervolle Bilder *_* Wielange bleibst du den in Korea ?

  2. posted by
    cerulean sky
    Dez 28, 2017 Reply

    Danke für das Teilen deiner Fotos. Ich werde ganz nostalgisch. 🙂 Chili, Sesam und Kakifrüchte erinnert mich jetzt immer an Korea. Hast du schon 수정과, Datteltee oder gekühlten 옥수수차 getrunken? *-*
    Viel Spaß noch weiterhin~ (und wenn du eine Plantage für grünen Tee besuchen kannst, mach das 😉

  3. posted by
    Sooyoona
    Dez 28, 2017 Reply

    Oh wie schön ^_^ Danke fürs teilen mit uns!

  4. posted by
    zuckergrafie
    Dez 28, 2017 Reply

    wow. wie ein abenteuer! genieße es 🙂

  5. posted by
    Tammy Bre
    Dez 28, 2017 Reply

    Tolle Eindrücke!

  6. posted by
    miu nguyen
    Dez 28, 2017 Reply

    @PadiiWir sind heute in Seoul angekommen und werden noch etwas länger als eine Woche hier bleiben (:

  7. posted by
    Libra
    Dez 28, 2017 Reply

    Oh ihr wart auch in Gyeongju? Wie schön! 😀
    Und wie ich sehe, hast du die Beautymarken schon gehault, haha.

  8. posted by
    Beauty Mango
    Dez 28, 2017 Reply

    so schöne Bilder!

  9. posted by
    winzieee
    Dez 28, 2017 Reply

    Wirklich schöne Bilder 🙂

  10. posted by
    Hani
    Dez 28, 2017 Reply

    Liebe Miu <3

    sorry, dass ich in diesem Beitrag poste, aber neueste hatte schon 60 Kommentare xD also antworte ich hier.

    bin auf jeden Fall kein bisschen von deinen Korea-Posts gelangweilt, finde es toll dass du davon berichtet hast. Würde mich eventuell freuen, wenn du vllt. noch einen Fazit Post dazu schreibst mit deinem Top5 oder absoluten Higlights von Korea oder eine Art was du nicht vergessen wirst 🙂 ?

    Danke nochmal für deinen lieben Kommentar <3

Was meinst Du dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Join to Instagram

Mehr Miu auf @Instagram