„DIY – Do it yourself“ – P52[26/52]

„Liebes Tagebuch, 

die Miu ist über das ganze Wochenende verreist und hat mich ganz allein zu Haus gelassen. Sie macht sich total große Sorgen, dass ich Unsinn mache… Als ob ich nur Unsinn im Kopf hätte. 
Heute zum Beispiel habe ich einen gaaanzen Apfel allein gegessen – das mit dem Messer war schon etwas schwierig. Miu ist schon ein richtiger Vielfraß, sie isst jeden Tag zwei Äpfel! Ich habe nur einen geschafft. 

Dann wollte ich ihr etwas gutes tun und wollte ihr Zimmer putzen, aber ihr Zimmer ist so riesig, ich habe es nur geschafft das Bett zu poooooolieren~ Ich hoffe sie freut sich, wenn sie wieder da ist!

Und jetzt bin ich schon ganz müd‘, ich mach mich gleich auch schon bettfertig!
Chuu~ Bebo“
Post Author
Miu Nguyen
Mein Name ist Miu, bin 27 und lebe in Konstanz. Ich liebe es die vielseitigen Facetten des Lebens zu entdecken - dabei liebe ich das Reisen, Beauty und die schönen Seiten des Alltags!

Comments

10 Comments
  1. posted by
    stefanie ni
    Dez 28, 2017 Reply

    oooh der ist so toll, ich wünsche mir auch so einen lieben "Hausgeist" 🙂 Liebe Miu bitte immer weiter so, ich lese deinen Blog so gerne und Bebo ist das Sahnehäubchen obendrauf 😉

  2. posted by
    Alice
    Dez 28, 2017 Reply

    wow, super süß <3

  3. posted by
    Fräulein Yuht
    Dez 28, 2017 Reply

    Süüüüüüß!

  4. posted by
    Sui♥
    Dez 28, 2017 Reply

    So süß! 🙂

  5. posted by
    Geri
    Dez 28, 2017 Reply

    Wie süß der kleine Bebo♥

  6. posted by
    Hong Nguyen
    Dez 28, 2017 Reply

    Bebo ist richtig niedlich 🙂

  7. posted by
    Helena
    Dez 28, 2017 Reply

    Oh, ich wünschte meine Strolche hier würden das auch mal für mich machen! 😀 ♥

  8. posted by
    RedRabbit
    Dez 28, 2017 Reply

    sehr süß. und soooo fleißig. Und wow einen ganzen Apfel, wo hat er den hingefuttert???

  9. posted by
    Padii
    Dez 28, 2017 Reply

    Richtig Süß ♥

  10. posted by
    Happy Berry
    Dez 28, 2017 Reply

    wie süss ♥ Ich muss meinen "Bebo" auch endlich mal auspacken und nutzen 🙂

Was meinst Du dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Join to Instagram

Mehr Miu auf @Instagram