„Kunst?!“ – P52 [13/52]

„Miu, ist das jetzt eigentlich Kunst?“, fragte mich Bebo als er sein „Werk“ in meinem kleinen Entspannungsgarten vollbracht hatte. 
„Kunst kann man auf ganz verschiedene Art und Weisen verstehen: bunte Gemälden, Fotografie, manchmal sagt man auch ‚Die Kunst des Schreibens‘ oder ‚Die Kunst des Redens‘ – ich glaube Kunst ist einfach immer etwas einzigartiges und schönes.“
„Also,… ist das jetzt Kunst“ – und es war keine Frage, sondern eine Feststellung. 
„Wieso meinst du das?“, hakte ich nochmal nach. 
„Es ist einzigartig, weil nur ich das so schreiben kann und mein Name ist doch einfach schön.“

Ahjaaa…

Post Author
Miu Nguyen
Mein Name ist Miu, bin 27 und lebe in Konstanz. Ich liebe es die vielseitigen Facetten des Lebens zu entdecken - dabei liebe ich das Reisen, Beauty und die schönen Seiten des Alltags!

Comments

16 Comments
  1. posted by
    alais
    Dez 28, 2017 Reply

    Oh wie Süß ich mag auch einen "Bebo" haben. Warum gibt es hier nie so coole Dinge *yammer*;)

  2. posted by
    Happy Berry
    Dez 28, 2017 Reply

    wie süss ♥ ich hab mir in Japan auch einen "Bebo" gekauft 🙂 Bin schon gespannt, was meiner so für Abenteuer erleben wird :3
    Liebe Grüße

  3. posted by
    Lila
    Dez 28, 2017 Reply

    Süß 🙂

  4. posted by
    Nicole
    Dez 28, 2017 Reply

    süßer garten 🙂

  5. posted by
    ♥ Natalie
    Dez 28, 2017 Reply

    Ist das süß, awwww q///q

  6. posted by
    Franzi
    Dez 28, 2017 Reply

    Im Philosophie – Unterricht haben wir auch letztens eine Definition von "Kunst" geschrieben 😀 Ich mag deinen Blog übrigens total gerne, sehr witzig geschrieben 🙂

    http://dedum-ola.blogspot.de/

  7. posted by
    Anonym
    Dez 28, 2017 Reply

    ich finde die kleinen Geschichten und Fotos von Bebo immer so süß 🙂 bitte mehr davon!

  8. posted by
    Alexx
    Dez 28, 2017 Reply

    So eine Garten hab ich auch 🙂
    Macht Spaß da im Sand rumzumalen…

    Sehr kreativ dein bebo!

  9. posted by
    Helena
    Dez 28, 2017 Reply

    Der Garten ist total schön – woher ist der?
    Der Sand soll doch das Wasser darstellen, mein ich, – oder verwechsel ich da was?
    Und Bebo ist so süß! ♥

  10. posted by
    Angi
    Dez 28, 2017 Reply

    Bebo <3
    Süß!

  11. posted by
    tobi
    Dez 28, 2017 Reply

    und dann komme ich & sage: uni? haha ich chill erstmal nachm abi! :))
    doppeltes DANKE♥

    dein fake-danbo ist immer sehr süß, ich mag deine ideen! (:

  12. posted by
    Alena
    Dez 28, 2017 Reply

    Du machst immer so süße Fotos <3

  13. posted by
    Kaddy
    Dez 28, 2017 Reply

    diese zen garten sind voll toll 😀 ich hab festgestellt das die fast jeder mag :DD was so ein bisschen im sand haken bewirken kann ;D
    lg kaddy

  14. posted by
    JennyKeay
    Dez 28, 2017 Reply

    Gott,das ist total süüüß,ich liebe diese Bebo's…die haben sich schon auf so vielen Blogs verlaufen, ♥♥♥

    LG Jen

  15. posted by
    miu nguyen
    Dez 28, 2017 Reply

    @FranziVielen Dank für dein kompliment ^-^b

  16. posted by
    miu nguyen
    Dez 28, 2017 Reply

    @HelenaDen ZenGarten habe ich geschenkt bekommen aber ich glaube er ist von nanu nana 😀

Was meinst Du dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Join to Instagram

Mehr Miu auf @Instagram