„Verschlungen“ – P52 [7/52]

„Können wir heute bitte rausgehen…?“, fragte mich Bebo.
„Bebo… du bist sogar zu Hause noch so eingemummelt und bist am frieren. Wenn es wieder wärmer wird, gehen wir beide zusammen raus, okay?“
„Sobald es ein bisschen wärmer wird,… dann darf ich mit raus, versprochen?“
„Versprochen.“

Post Author
Miu Nguyen
Mein Name ist Miu, bin 27 und lebe in Konstanz. Ich liebe es die vielseitigen Facetten des Lebens zu entdecken - dabei liebe ich das Reisen, Beauty und die schönen Seiten des Alltags!

Comments

11 Comments
  1. posted by
    Kutielicious
    Dez 28, 2017 Reply

    total niedlich *-*

  2. posted by
    Thi von Kawaii-Blog.org
    Dez 28, 2017 Reply

    süß 🙂

  3. posted by
    Lila
    Dez 28, 2017 Reply

    Oh wie süß 🙂 Woher haben denn eigentlich alle dieses süße Schachtelmännchen?? 😀

  4. posted by
    [ekiém]
    Dez 28, 2017 Reply

    Vielen Dank, das ist so lieb von dir :3

  5. posted by
    Calvin
    Dez 28, 2017 Reply

    ich liiiiiiiebe Bebo!

  6. posted by
    Shia
    Dez 28, 2017 Reply

    Cutieeeee <3

  7. posted by
    kreativum
    Dez 28, 2017 Reply

    Ohhh. 🙂 Der Knuddel-Effekt!

  8. posted by
    Seelenmensch
    Dez 28, 2017 Reply

    @Lila
    Das wollte ich auch gerade Fragen 🙂

  9. posted by
    tobi
    Dez 28, 2017 Reply

    ach, du hast denke ich recht, joker war schon.. sehr geil, ich wollte nur nicht dieses jahr dasselbe wiederholen – & als joker wars wärmer!

    diese sicherheitsfragen sind echt schwer geworden? ich hab nur das gefühl, dass die einstellung bei allen bloggern zurückgesetzt wurde & man das jetzt eben wieder umstellen muss, ich hasse es einfach nur & ich mache es dir gleich, ganz oft klicken, bis was einfaches kommt 🙂

    ach& falls du morgen hier bist.. ich werde mir diese kälte, schnee & eis nicht mehr antun, schrecklich! 😀
    aber wenn du einen avatar siehst, sags mir!

    ach, das ist doch selbstverständlich, ich versuch nur euch frauen zu verstehen in meiner ewigen langeweile :p

  10. posted by
    miu nguyen
    Dez 28, 2017 Reply

    @SeelenmenschIch habe den kleinen via ebay gekauft für knapp 11€. Ihr müsst einfach nur Danbo eingeben (:

    Der kleine Bebo hier ist nämlich Made in China – also kein Original und daher so günstig ^.^b

  11. posted by
    RedRabbit
    Dez 28, 2017 Reply

    super süß…

Was meinst Du dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Join to Instagram

Mehr Miu auf @Instagram