Ein vergessener Schatz...

Ganz zu Anfang meines Beautyjunkie-Daseins habe ich mich sehr oft in verschiedenen Foren rumgetrieben und mich dort anfixen lassen, bis ich auf Blogs gestoßen bin - ich war stolz aus ich zur Forenprinzessin gekürt wurde *husthust*

Ich weiß nicht, ob es die jetzt auch noch gibt, aber damals waren Wanderpakete total "in" und ich war total aufgeregt als ich das erste Mal dort mitgemacht habe und mich wie eine Schatzsucherin gefühlt habe. Schöne Beautyprodukte wurde dem Paket entnommen und gleichwertige Produkte von mir, die ich nicht mehr brauchte, wurden reingelegt und das Paket wanderte zum nächsten Beautyjunkie weiter. 

Es ist wohl schon einige Jahre her und manche Produkte sind dann in Vergessenheit geraten, beim Umzug aussortiert worden oder tümmelten in meinem Schminktisch vor sich hin,... und eins davon habe ich letztens wiederentdeckt: 

Ein "Beauty Etui" von Sans Soucis, das mit einem Magnetsystem versehen ist. Ich habe mal danach gegooglet und man kann es z.B. auf amazon für 9€ ergattern.


Links: 100 Shiny Nougat von Sans Soucis
Mitte: 200 Deep Purple von Sans Soucis
Rechts: 0480 (ich vermute von artdeco)
So ein Re-Fill Lidschatten von Sans Soucis kostet 5€ und bei dem anderen Mono-Lidschatten handelt es sich vermutlich um ein artdeco-refill, aber ich bin mir da nicht so ganz sicher.

Leider konnte man 200 Deep Purple nicht so ganz gut swatchen, weil ich mal versucht habe ihn mit einem nassen Pinsel aufzutragen und er seitdem ein bisschen zickig ist *hust* 

Links: NYX Black Bean - Mitte: NYX Milk - Rechts: Benefit Stay don't stray
Obwohl ich nicht so sehr auf glitzernde Lidschatten stehe, liebe ich 100 Shiny Nougat: Es sieht je nach Lichtverhältnissen manchmal eher goldig aus und manchmal eher braun. 
Für den Alltag trage ich die Farbe sehr gern über eine normale Lidschattenbasis und für den Abend im Innenwinkel mit NYX Milk und auf dem restlichen Lid mit NYX Black Bean.



Bei dem anderen mysteriösem Lidschatten handelt es sich um Anthrazit, das auch je nach Licht mal mehr Grau, mal mehr Blau rüberkommt. Es ist ein angenehm weicher Lidschatten, der nicht krümmelt und schön schimmert. 
Links: NYX Black Bean - Mitte: NYX Milk - Rechts: Benefit Stay don't Stray


Diese beiden Farben gehören seit ihrer Neuentdeckung zu meinem Alltags- oder Abendmakeup, wenn ich mal wieder unkreativ bin und auf der sicheren Seite sein will (:

 
Kennt ihr und habt ihr schon mal an Wanderpaketen teilgenommen? Wie waren eure Erfahrungen damit? (: 
Greift ihr jeden Tag eher zu den selben Lidschattenfarben oder probiert ihr jeden Tag etwas neues aus und passt eure AMUs an eure Outfits an? ^-^b

Kommentare:

  1. ... auf so ein Wanderpaket hätte ich auch mal Lust, aber auf Kleiderkreisel ist mir das irgendwie zu kompliziert. Hast du Lust dass wir zusammen was starten? Melde dich einfach bei mir: MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  2. schaut interessant und gut aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll, alte Dinge wieder zufinden und wieder zu benutzen. In meinen Schubladen liegt alles drunter und drüber, dabei ist bestimmt auch ein Schätzchen darunter, was ich eigentlich liebe :)

    Mein neues Layout habe ich erst seit 2 Wochen, hast also nichts verpasst :D

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, du warst also auch Beautyjunkie? :-D Dann waren/sind wir wohl im gleichen Forum.

    AntwortenLöschen
  5. die farben sind echt toll *___*
    das mit den wanderpaketen ist echt eine nette idee, aber da muss man glaub ich echt viel vertrauen haben^^

    AntwortenLöschen
  6. Sehr Geil gemacht& sehr Nicer Blog! :)

    Villt. hast du ja mal Lust auf den Blog meiner Freundin zu Lesen, villt. wirst du Leserin!?Würdest du aufjeden nicht bereuen:)
    http://treschiceditorial.blogspot.com

    Liebe Grüße & Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würd mich freuen wenn du mal wieder was über Kosmetik die du bei sasa gekauft hast bloggen könntest.
    Du hattest auch schonmal ne Ausbeute von da präsentiert, allerdings nur frisch aus dem Päckchen und ohne dass du schon was über die Wirkung sagen konntest.

    Übrigens wollte ich hier schon länger mal schreiben: Schön dass du wieder offen Kommentare zulässt. ♥ Das ist bestimmt nicht immer einfach, da dass Internet bekanntlich voller Trolle ist.

    Aber viele Blogleser verfolgen den Blog einfach über RSS / Atom im Browser oder den Newsfox Reader und haben kein Profil mit dem sie sich in der Kommantarbox anmelden können (oder an Gewinnspielen teilnehmen können *schluchtz*).

    Deshalb vielen Dank, dass du so offen bist und allen die Chance gibst dir zu schreiben.

    Und weiter so, dein Blog gehört echt zu meinen unverzichtbaren Lieblingen! ★ ^_~b

    AntwortenLöschen
  8. @OneMomentDas ist ne gute Idee (: Ich schreib dir dann mal ^-^b

    AntwortenLöschen
  9. @ LeslieHaha :D Das ist bei mir auch bei Klamotten so.. immer in den Semesterferien miste ich einmal aus und finde wirklich immer ein oder zwei T-shirts, die ich gekauft, aber nie angezogen habe xD

    AntwortenLöschen
  10. @ʀiαDas stimmt und damals gab es ja noch nicht sooo viele Beautyblogs, dadurch kannte man sich wirklich nur über die Foren. Ich habe wirklich lange auf das Päckchen gewartet.. und hatte schon gedacht, dass es gar nicht mehr ankommen würde! o.o

    AntwortenLöschen
  11. @Honeyaaaw.. vielen lieben Daaank♥ liebste Honey (:

    Ich freue mich wirklich immer richtig richtig sehr über dein Kompliment ^-^♥ Es bedeutet mir wirklich so viel, weil es für mich bedeutet, dass sich meine Mühe lohnt und sich auszahlt (:

    Ich habe auch gemerkt, dass seit der Umstellung auf die blogger-Kommentar-Funktion viel mehr feedback zurückkommt und das ist super! Ich habe es vorher einfach gar nicht so wirklich wahrgenommen und erst durch das letzt Gewinnspiel, haben mir einige mitgeteilt, dass sie Schwierigkeiten haben zu kommentieren.. dadurch bin ich erst darauf aufmerksam geworden und habe es dann auch geändert (:

    Alsu, falls Verbesserungsvorschläge vorhanden sind, ich freue mich über E-mails, die nicht von irgendwelchen Newslettern sind ;)

    AntwortenLöschen