„Wie im Zirkus“ – P52 [2/52]

Das Thema „Wie im Zirkus“ find ich für diesen Monat besonders schwierig, aber zum Glück war ich zu Hause und konnte in Mommys Schatzvitrine kramen mit ihren vielen schönen Figuren und habe diese beiden süßen Elefanten entdecken können. Dazu sag ich nur „Töröööööööö~“ 
Post Author
Miu Nguyen
Mein Name ist Miu, bin 27 und lebe in Konstanz. Ich liebe es die vielseitigen Facetten des Lebens zu entdecken - dabei liebe ich das Reisen, Beauty und die schönen Seiten des Alltags!

Comments

4 Comments
  1. posted by
    wollsackmeer
    Dez 28, 2017 Reply

    Da kommen die Elefanten aber mal toll zur Geltung. Schöne Bilder.
    LG Fabian

  2. posted by
    czoczo
    Dez 28, 2017 Reply

    die Bilder sind echte Hingucker …
    Wirken wie in einem Prospekt .
    Deine Logo gibt dem Ganzen noch eine Nobel aussehen .
    Gefällt mir sehr

  3. posted by
    miu nguyen
    Dez 28, 2017 Reply

    @wollsackmeerDanke für das Kompliment! Meine Mutter hat sich auch darüber gefreut, dass die Elefanten auch mal anders zur Geltung kommen als nur in ihrer Vitrine 🙂

  4. posted by
    miu nguyen
    Dez 28, 2017 Reply

    @czoczoLieben Dank für die netten Worte zu den Bildern~

    Es motiviert mich wirklich sehr, weiter an dem Projekt zu arbeiten! Danke! 🙂

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Join to Instagram

Mehr Miu auf @Instagram