DIY: Organize your keys

Seitdem meine liebste Leelee zu mir in die Wohngemeinschaft gezogen ist, haben wir diese Gelegenheit natürlich direkt genutzt und einige Veränderungen in der Wohnung vollzogen. Eine davon war eine kleine neue Aufbewahrungsmöglichkeit für unsere Schlüssel. 
Da unsere Wohnung größtenteils mit weißen Möbeln bestückt ist, wollten wir einen kleinen Blickfang einrichten. Was man dazu braucht ist eigentlich nur einen simplen Bilderrahmen, etwas Farbe und ein paar Nägel. 
Zuerst die Stelle aussuchen, wo man die Schlüssel hinhängen möchte, den Bilderrahmen hinhalten und den inneren Rahmen mit einem Bleistift abpauschen.
Mit einer knalligen Farben das Rechteck ausmalen, ruhig drüber hinaus, damit man später keine weißen Stellen sieht. 
Nägel reinhauen: Zwei um unseren Bilderrahmen aufzuhängen und einige um die Schlüssel aufzuhängen.
Bilderrahmen aufhängen und fertig: 
So sieht es dann aus, wenn man die Schlüssel aufhängt (unsere Schlüssel sehen so langweilig aus *höhö*)
Der Aufwand ist gering, aber der Effekt ist einfach toll!! 
Ich mag es super gern und seitdem fliegen meine Schlüssel nicht mehr einfach irgendwo rum und müssen morgens auch nicht mehr gefunden werden ^-^b
Hoffe euch gefällt die Idee!
Eure,

Photobucket

Post Author
Miu Nguyen
Mein Name ist Miu, bin 27 und lebe in Konstanz. Ich liebe es die vielseitigen Facetten des Lebens zu entdecken - dabei liebe ich das Reisen, Beauty und die schönen Seiten des Alltags!

Was meinst Du dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Join to Instagram

Mehr Miu auf @Instagram