[Swatch] NYX - 513 Electra

Die Lippenstifte, die mir mein Buddy als Mitbringsel mitgebracht habe wollte ich euch mal swatchen! ^-^

Zuerst zeige ich euch die Swatches von meinem ersten richtig-heftigen rotem Lippenstift (an die Farbe muss ich mich noch erst langsam rantasten...)
Und zwar handelt es sich hierbei um den Lippenstift 513 Electra von NYX (bei dem sexy Rotton und dem Namen musste ich auch sofort an Carmen Electra denken... oder ist es mit Absicht an sie angelehnt?! ^-^)


Ich habe die Fotos abends im Bad gemacht, aber bei der Bearbeitung der Bilder penibel darauf geachtet, dass die Farbe wirklich die ist, die mein Lippenstift in Realität von sich gibt ^-^




Und hier Lippen-Swatches, die ich tagsüber gemacht habe (:
Ich bin noch ein kleiner Frischling in der wundervollen Lippenstiftwelt, also ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn die Beschreibung der Farbe ein wenig holprig klingt ^-^b

Meiner Meinung nach ist es ein schöner satter Rotton, der in der Stiftform eher ins dunkle Bordeaux-Rot geht, wenn man ihn aufträgt jedoch ist es ein Rot, so wie man die Farbe Rot ohne Salz und Pfeffer kennt, mit einer minimalen Hingabe zum Pink.

Der Lippenstift ist superweich, leider riecht er, wenn man ganz nah mit der Nase dranschnüffelt, ein wenig nach Chemikalien (und ich weiß auch nicht woher das kommt) nach ekligen Bonbons. Aber man hat diesen Geruch nicht in der Nase wenn man auf den Lippen trägt! ^-^

Die Farbe ist wunderschön, leider weiß ich nicht, ob die Farbe etwas für mich ist,... es ist so eine laute und dominante Farbe. Und ich weiß nicht ob das der richtige Rotton für meinen Hauttyp ist (da gab es doch mal ein Video zu diesem Thema auf Youtube, oder? :b), weil ich auch zum Teil den Eindruck habe, dass meine Zähne in Kombination mit diesem Lippenstift gelber wirken! 

Wie findet ihr die Farbe? 
Tragt ihr selbst rote Lippenstifte? 
Und wie schafft man das bei solch knalligen Lippenstiften, dass der Auftrag perfekt wird? O-O

Eure,

Photobucket