Barbie Eye - Diamond Chocolate

(Leider nicht meine echten Wimpern *schnief*)
Barbie Eye - Diamond Chocolate
Herkunftsland: Japan
Farbe: Sehr dunkles Braun
Durchmesser: 17,5mm / 15,8mm
Basiskurve: 8,6mm
Wassergehalt: 48%
Preis: 49,90€


Als ich mir die Linsen angeschaut habe, war ich mir unsicher, ob das tatsächlich braune Linsen sein sollen und habe extra bei Prenzl-Optiker nochmal nachgefragt und mir wurde gesagt, dass die Chocolate-Linsen sehr dunkel ausfallen können. Anscheinend stimmen die Pressebilder auf circle-lens.de nicht ganz... sind wohl ein wenig verwechselt worden ^-^

Ich habe mal bei Google nachgeschaut und die Diamond-Linsen gibt es in sieben Farben: 


Schon auf diesem Bild fällt auf, dass die Diamond Chocolate-Linsen den schwarzen und grauen Linsen nur minimal unterscheiden!


Und nun Trage-Vergleichsbilder:
Farbe:
Mir gefällt die Farbe als dunkles Grau bzw. Schwarz sehr gut, aber als Chocolate-Braun?! 
Die Linsen sind wirklich sehr dunkel, sodass man überhaupt keinen Braunton erkennen kann.. ich weiß nicht wie es im Vergleich zu den grauen und schwarzen Diamoand-Linsen aussieht, aber so finde ich nicht, dass die Linsen den Pressebildern bzw. den Farbton entsprechen, den sie versprechen! 

Design/Natürlichkeit:
Das Design, dass an das Muster eines Diamanten angelehnt ist, soll eigentlich überhaupt total unnatürlich sein, da es keinen durchgängigen schwarzen Ring gibt, sondern die weiße Farbe immer noch durch das Muster durchschimmert. 
Durch die dunkle Farbe ergibt sich ein sehr schöner Übergang bei dunklen Augenfarben, sodass die Linsen bei mir doch noch einen natürlichen Touch haben, besonders bei weiterer Entfernung. 
Ich weiß nicht, ob mir das Design nun gefällt oder nicht... Einerseits finde ich die Linsen sehr interessant, auf gewisse noch natürlich, auf der anderen Seite habe ich einige interessierte Blicke meiner Freunde erhascht, die nicht wussten ob ich jetzt nun Linsen trage oder nicht... Ein guter Freund von mir dachte sogar ich hätte Staub oder ähnliches im Auge.

Enlargement:
Die Linsen sind RIEEEEESIG RIEEEESIG! Ich hatte ja bei den Vivian 3tone-Linsen schon den Eindruck gehabt, ich würde die ganze Zeit überrascht reingucken, aber bei den Diamond-Linsen?! :D 
Da muss ich mich ja richtig anstrengen, um ganz normal zu schauen ^-^b 

Komfort: 
Diese Linsen haben ebenfalls wie die Vivian 3tone-Linsen einen Wassergehalt von 48% und sind, wenn sie mal in den Augen sind richtig angenehm. Ich finde es toll, wie manche Linsen ihre Größe durch den Wassergehalt wieder auskompensieren. 
Leider hatte ich des öfteren das Problem gehabt, die Linsen überhaupt in die Augen zu bekommen, da sie, durch ihre Größe bedingt, sehr leicht auf der Fingerkuppe zusammenklappen... aber das kann man ja noch üben! 


Farbe: 4/10 (ich mag zwar die Farbe sehr gern, aber das ist kein dunkles Braun!)
Design: 8/10 (interessantes Design, aber irgendwie auch merkwürdig...)
Enlargement: 13/10 (verglichen mit meinen bisherigen Linsen O_O)
Natürlichkeit: 7/10
Komfort: 9/10 (super bequem, aber schwierig reinzubekommen...)

Overall: 8/10



Riesig, oder? *v*


mius Fazit:
Die Linsen habe ich bisher nur einmal auswärts getragen,... ich find sie wirklich sehr schön, trotz ihrem besonderen und merkwürdigen Muster. Obwohl sie im Tageslicht sehr hervorstechen können, kann ich mir vorstellen diese Linsen auch im Tagsüber zu tragen ^-^b

Hier noch ein Bild bei Sonnenlicht:
Hihiii.. uuund wie findet ihr die Linsen? 
"Diamonds are a girl's best friend" oder eher etwas für Cosplays und verrückte Aktionen? ^-^

Uuund.. ich find es richtig schwierig mir jedes Mal neue Posen auszudenken... so ein Camwhore-Noob! *haha* Hab mich irgendwann so unwohl gefühlt, weil alle Bilder gleich aussahen... da lohnt es sich ja kaum sich schick zu machen *höhö*
Eure. 

Photobucket