sunny and cloudy – NOTW

Diese Woche hab ich mir etwas Zeit genommen und mich an meinen Nägeln ausgetobt:

Es ist wirklich sehr simpel und weil es schon so spät war habe ich nicht abfotografiert, wie ich das gemacht habe. Wenn ihr ein Tutorial sehen möchtet, sagt einfach nur Bescheid ^-^
Seit gestern hat die Uni wieder angefangen ^-^ Endlich wieder im Hörsaal zu sitzen ist wirklich super, aber ich bin auch schrecklich müde, weil ich einiges an Schlaf nachholen muss und noch so viel zu tun habe >___<“ 
Gestern war ich nach der Uni mit drei Freundinnen bei Ikea… wie kann man für Kleinmist nur 70€ ausgeben? o____O 
Und dabei habe ich immer noch keinen Schminkschrank oder Bretteinlagen für meinen Kleiderschrank… da muss ich wohl nochmal zu Ikea *gg* 
Habt ihr eigentlich alle eure eigene(n) Schminkecke/Schminktisch? 
Oder bewahrt ihr eure Sache alle im Bad auf? ^-^
Eure,

Photobucket

Post Author
Miu Nguyen
Mein Name ist Miu, bin 27 und lebe in Konstanz. Ich liebe es die vielseitigen Facetten des Lebens zu entdecken - dabei liebe ich das Reisen, Beauty und die schönen Seiten des Alltags!

Was meinst Du dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Join to Instagram

Mehr Miu auf @Instagram