Chillen und Grillen am Rhein *pic heavy*

Mir ist aufgefallen, dass ich kaum von meinen Erlebnissen berichten, und auf meinem Blog nur mein Beautyjunkie-Dasein die Macht hat *muahaha* Aber das wollen wir doch ganz fix ändern: 

Am 02. April (Ich mein jedenfalls es war der 2. April gewesen… ) haben meine Freunde und ich uns ganz spontan zum Grillen verarbredet. Eigentlich darf man das – glaub ich – gar nicht, aber was solls*muhaha*
Es war so kurzfristig, dass wir einfach unser Essen im Aldi Süd in der Altstadt gekauft haben und uns dann auf dem Weg zum anderen Ufer gemacht haben. 

Als das Feuer so vor sich hinbrannte und wir warten sollten, dass das Feuer runterbrannte, damit nur noch die Kohle Wärme von sich gibt, machten Monsier P. und ich uns (barfuß) auf dem Weg zum Rhein (Barfuß war eine äußerst schlechte Idee…)

Hihii.. als wir langsam immer hungriger wurden, sind wir dann auch mal zurück zur Herde :b
 Haha…. und die ganze Fressorgie muss ja auch irgendwie wieder abgebaut werden, dafür haben wir unsere ganz eigene Technik:

Springfotos knipsen!!! 😀
(Auch wenn die Miu nicht so ganz mit den anderen mithalten kann *höhö*)

*ätsch*
Danach sind wir dann alle gemeinsam zum Rhein getrudelt… und wollten Steine flitschen (wird das so geschrieben? Bestimmt nicht, oder? *eeuh?*) und noch mehr Fotos knipsen:

I love u ♥


Als es dann Abends und etwas kälter wurden… hatten wir alle Lust auf ein Eis *yummy* Die Karawane zog über die Brücke in die Altstadt, holte sich ein Eis und setzte sich wieder an den Rhein.

Leider war ich, als das LOVE-Bild enstanden ist, nicht mehr da… ich brauch von Düsseldorf heim immer etwas länger.. und ab einer bestimmten Uhrzeit kommen einfach keine normalen Züge mehr und man braucht doppelt und dreifach so lang >____<“ Nur weil es außerhalb des Potts liegt *möööb*

Es war wirklich einfach ein wunderbarer, entspannter Tag mit meinen Liebsten ♥
Habt ihr dieses Jahr auch schon gegrillt? ^-^
Das war erstmal eine kleine Dosis of „A daily life of miu“, do you want more? *höhö* 
Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!
Eure,

Photobucket

Post Author
Miu Nguyen
Mein Name ist Miu, bin 27 und lebe in Konstanz. Ich liebe es die vielseitigen Facetten des Lebens zu entdecken - dabei liebe ich das Reisen, Beauty und die schönen Seiten des Alltags!

Was meinst Du dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Join to Instagram

Mehr Miu auf @Instagram