wenn pandas tanzen… – NOTW

Ich hab mir seit langem mal wieder Zeit für meine Nägel genommen, denn einmal die Woche muss irgendwas Neues drauf ^-^
Diese Woche wollte ich etwas verrücktes, süßes und individuelles… daher klickte ich mich ein wenig durch die Videos von cutepolish und hab mich von einem sehr knuffigem Design begeistern lassen:

Hehe.. mein Ergebnis ist nicht soooo präzise und perfekt geworden, wie von madame cutepolish:

Aber diese Nägel machen einfach gute Laune n_n
(ich geh meinem Freund schon die ganze Zeit mit tanzenden Pandas auf die Nerven *höhö*). 
I♥Pandas

Für dieses Design habe ich benutzt:

Base: u|m|a – Mr. Perfect
Kopf und Augen: flormar – 400
Öhrchen, Augen und Nase: e.l.f – Black
Top Coat: p2 – Nail Art – top coat
Dotting Tool

Hihii.. müsst ihr auch unbedingt ausprobieren:
Kleine süße Tiere auf den Nägeln pinseln und sich daran erfreuen ^-^
Eure,

Photobucket

Post Author
Miu Nguyen
Mein Name ist Miu, bin 27 und lebe in Konstanz. Ich liebe es die vielseitigen Facetten des Lebens zu entdecken - dabei liebe ich das Reisen, Beauty und die schönen Seiten des Alltags!

Was meinst Du dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Join to Instagram

Mehr Miu auf @Instagram