NYX – 608 perfect

Abgesehen von dem ganzen „NYX-und-die-deutschen-Preise“ 
-Desaster, freue ich mich tierisch darüber, dass es die NYX-Produkte endlich auch im deutschen Einzelhandel zu finden gibt. Da werd ich demnächst (wenn ich mal in einem Douglas vorbeischaue, die schon NYX-Produkte führen) genüsslich reinschnuppern und in den Testern (nur in den Testern ^____^) rumpatschen, was das Zeug hält!
Denn die Produkte fand ich bisher schon immer sehr interessant, aber einfach nicht die Möglichkeit zu haben, diese auch live zu testen, fand ich ziemlich blöööde und habe mir deshalb nie etwas gekauft (z.B. bei Lippenstiften ist es ja ganz schlimm, weil man nie weiß, welche Nuance einem steht und welche nicht ^///^).
Zu meinem Geburtstag hab ich von einer sehr lieben Freundin mein erstes NYX-Produkt geschenkt bekommen, aber bisher (wegen blöden Lichtverhältnissen) noch nicht swatchen können. 
Note: Anscheinend hatte ich anfangs etwas missverstanden! Da die Preise sich bei dem NYX – online shop veränderten, dachte ich, dass Douglas, die Lage wieder in den Griff bekäme und die NYX-Produkte wieder führen wird! Sorry, für meinen blöden Fehler!!! ^///^
Produkt: NYX – 608 perfect
Inhalt: 4g
Haltbarkeit: Keine Angabe
gesehen: hier bei Cherry Culture
(da ich noch nie NYX-Produkte selbst gekauft habe, weiß ich nicht, wie es mit den rechtlichen Bestimmungen ist, ob es noch möglich ist, NYX-Produkte aus dem Ausland zu erwerben oder nicht…)
Preis: 2,50$
Und hier die Swatches:

nackte Lippen

halb/halb

natürliches Licht ohne Blitz vor dem Fenster (bisschen fett draufgeschmiert)

Badezimmerlicht mit Blitz
Der Lippenstift ist sehr cremig und gefällt mir deshalb sehr gut.
Bei der Farbe bin ich noch etwas unentschlossen.. ich denke nicht, dass er mir in die alltägliche Kosmetiktasche reinkommt, aber schick ist die Farbe auch.
Wie findet ihr die Farbe?
Also für den Preis von 2,50$ (umgerechnet mal 2€) – im Sale – würd ich am liebsten noch mehr Lippies einziehen lassen ♥♥ 

Habt ihr NYX-Lippenstifte?
Und welcher Lippie ist euer Alltag-immer-in-der-Kosmetiktasche-Lippenstift
Eure,

Photobucket

Post Author
Miu Nguyen
Mein Name ist Miu, bin 27 und lebe in Konstanz. Ich liebe es die vielseitigen Facetten des Lebens zu entdecken - dabei liebe ich das Reisen, Beauty und die schönen Seiten des Alltags!

Was meinst Du dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Join to Instagram

Mehr Miu auf @Instagram