Blogparade #2 – Frühlingserwachen

Heute folgt meine zweite Teilnahme an einer Blogparade, die mit und für Pinkmelon-Mitgliederinnen organisiert worden ist. Hier findet ihr meine erste Teilnahme mit dem Thema Wildlife (: 

Die erste Blogparade hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, daher bin ich sehr gespannt, was dieses Mal alles an Kreativität ausgeschöpft worden ist. Am meisten freue ich mich darüber, dass an dieser Blogparade insgesamt 15 Bloggerinnen teilnehmen *____*
Das Thema dieser Blogparade lautet „Frühlingserwachen“ und dieses Mal gibt es noch eine Bedingung: Egal wie was Thema „Frühlingserwachen“ umgesetzt wird, die Farbe Grün muss mit hineinverarbeitet werden.
Frühlingserwachen
Obwohl das Thema so wunderbar ist, hat mich die Muse leider im Stich gelassen und die Umsetzung ist eher weniger kreativ geworden…. >____<“
Ich habe mich von Narzissen inspirieren lassen, da sie für mich ein Zeichen für den Frühling sind und ich die Blumen einfach wunderschön finde.

source
Dieses Mal wurde es kein AMU, sondern ein sehr schlichtes Nageldesign:

Bin leider selbst nicht so ganz begeistert von dem Ergebnis, hoffe dafür, dass mich die Muse zur nächsten Blogparade ganz feste packt und rüttelt, bis etwas kreatives bei rauskommen ^-^
Und hier gehts zu den anderen teilnehmenden Blogs
(sobald die Posts online sind, werde ich direkt zum Blogparaden-Beitrag verlinken):

Freu mich schon auf die nächste Blogparade und würde mich freuen, wenn beim nächsten Mal auch so viele (oder noch mehr) teilnehmen ^-^ (Auch wenn die Verlinkung viel Arbeit ist :b)
Eure,

Photobucket

Post Author
Miu Nguyen
Mein Name ist Miu, bin 27 und lebe in Konstanz. Ich liebe es die vielseitigen Facetten des Lebens zu entdecken - dabei liebe ich das Reisen, Beauty und die schönen Seiten des Alltags!

Was meinst Du dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Join to Instagram

Mehr Miu auf @Instagram