erste elf-Bestellung

Seit über einem Jahr bin ich immer wieder auf die Seite elf-kosmetik.de gewandert, mir Produkte in meinen Warenkorb gepackt, aber dann doch nicht bestellt.

Kurz nach Weihnachten habe ich mir aber dann gedacht: „Nun wird es aber Zeit!“ und machte eine spontane Bestellung n_n

Ungefähr eine Woche später ist dann auch schon das wunderbare Päckchen angekommen:

Bestellt habe ich mir: 
Zwei Nagellacke in Marineblau und schwarz.
Auf den Nägeln hab ich auf den Bildern schon den schwarzen Nagellack ausprobiert (:
Einen weißen Eyeliner.
Einen Eyeliner Pen in Coffee.
Pluming Lip Glaze
Und einmal das Pinselset.

Ausprobiert habe ich noch nicht sehr viel von den Produkten.
Wovon ich aber überrascht (enttäuscht) war, dass bei den Pinseln keine Pinselrolle bei war .____.
In dem Päckchen war die Rechnung und Lakritze bei (schade, dass ich keine Lakritze mag.. aber lieb war das schuun *-*)

Habt ihr schon mal bei elf bestellt? 
Und wie waren eure bisherigen Erfahrungen mit elf-Produkten? 
Eure,

Photobucket

Post Author
Miu Nguyen
Mein Name ist Miu, bin 27 und lebe in Konstanz. Ich liebe es die vielseitigen Facetten des Lebens zu entdecken - dabei liebe ich das Reisen, Beauty und die schönen Seiten des Alltags!

Was meinst Du dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Join to Instagram

Mehr Miu auf @Instagram