Balea – Aqua Tuchmaske

Der Winter ist leider immer noch nicht vorbei ._____.
Und am meisten leidet unsere Haut darunter: Sie wird spröde, juckt oder spannt.  
Manchmal hat man das Gefühl, man kann sich so oft und so dick eincremen so viel wie man will, aber den richtigen Frischekick gibt es doch nicht.
Aber dagegen lässt sich doch immer was finden, oder? 
Mein kleiner Helfer für diesen Winter:
Die Balea – Aqua Tuchmaske

Preis: 0,95€

Balea verspricht: 
„Belebende Frische durch innovative Hautpflege: Balea Aqua spendet intensiv und lang anhaltend Feuchtigkeit – für einen glatten, ebenmäßigen Teint.
FEUCHTIGKEITSSPENDEND
Belebende Frische und verwöhnende Entspanndung: Balea Aqua Tuchmaske verleiht müder, erschöpft wirkender Haut einen sofortigen Frische-Kick. Weil die exklusiven Pflegewirkstoffe optimal einziehen, wird Ihre Haut fühlbar mit Feuchtigkeit versorgt – in nur 10. 

  • Physiogenyl enthält die Spurenelemente Natrium, Magnesium, Zink und Mangan, die den Stoffwechsel der Hautzellen anregen. 
  • Algen-Extrakt spendet intensiv Feuchtigkeit und verleiht und frisches Hautgefühl.
  • Mandel- und Hagenbuttenkernöl, reich an Vitamin (A, B1, B2, B6 und E) sowie ungesättigten Fettsäuren schützen die Haut vor dem Austrocknen.“

Die Anwendung:

Zunächst das Gesicht reinigen und (ich mag ganz gern mit einem Wattepad) gut abtrocknen. Dann die Tuchmaske aus dem Tütchen rausnehmen und auseinander frimmeln, dann auf das Gesicht patschen.
Die Maske wird natürlich in One-Size verkauft und deshalb ist die wirklich etwas groß.. aber einfach hier und da ein bisschen zusammenfalten.. Dann passt es schon n_n
Die Maske 10 Minuten einwirken lassen (und währenddessen auf anderen Blogs rumsurfen *höhöö*) und dann abnehmen.
Die Rückstände sanft in die Haut einmassieren und feeertig *-*
mius Fazit:

Da ich seit einigen Monaten meine Beautyroutine vernachlässigt habe, tat es wirklich gut, nach langer Zeit eine Maske aufzutragen.

Als ich die Maske aus der Verpackung genommen habe, hat sie mich an die compressed skincare mask erinnert. Aber im Vergleich zu den compressed skincare Masken, ist die Tuchmaske von Balea viel reichhaltiger und hat dazu noch einen sehr angenehmen Geruch.

Das Auftragen der Maske ist sehr einfach und das Gefühl danach ist einfach erfrischend (hihii.. das Bild sagt doch alles aus, oder? :b). Im Gegensatz zu anderen Masken, gibt es noch nicht mal die kleinste Schweinerei n_n 

Das Einzige was ich nicht mochte, war das Auseinanderfrimmeln der Maske und das die Maske sehr groß war und man das komisch zusammenpatschen sollte.

Bewertung: 5 Sterne ♥ Für den Preis einfach klasse!!! 

Habt ihr schon die Balea Aqua Tuchmaske ausprobiert? 
Wie findet ihr die? 
Eure, 

Photobucket

Post Author
Miu Nguyen
Mein Name ist Miu, bin 27 und lebe in Konstanz. Ich liebe es die vielseitigen Facetten des Lebens zu entdecken - dabei liebe ich das Reisen, Beauty und die schönen Seiten des Alltags!

Was meinst Du dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Join to Instagram

Mehr Miu auf @Instagram