Ich freu mich schon aufs Durchatmen...

Halluh meine Lieben,

ich wollt ein kurzes Lebenszeichen von mir geben... damit ihr nicht denkt ich wäre irgendwo verschollen... UUUUND damit ihr mich nicht allzu schnell vergesst :b

Im Moment werd ich ein wenig erschlagen von der Uni, meinem Aushilfsjob (merke liebe miu,... nicht zur Weihnachtszeit arbeiten gehen...), von Weihnachten (ich hab immer noch nicht alle Geschenke beisammen *aaaah*) und von Papierkrams.. *möööööb*

Ich freue mich schon wenn das neue Jahr anfängt :) 

Dann bin ich meinen Aushilfsjob los (ich arbeite im Moment im Einzelhandel und habe mir von nu an fest vorgenommen so gut wie nie nie nie nie mehr mit EC-Karte zu zahlen!!!) und kann mich auf Uni und miutiful uuuund ganz wichtig Familie und Freunde konzentrieren n_n

Auuußerdem bin ich schon sehr lange nicht mehr dazu gekommen mich kreativ auszuleben (eigentlich müsste ich mich jetzt noch an ein paar Weihnachtsgeschenke ransetzen, aber ich bin -wie immer- mal wieder zu faaaul...)

Ich wohn schun seit ca. 3-4 Monaten in meinem neuen Heim und mein Zimmer ist immer noch nicht "perfekt" fertig, deshalb kann ich euch noch keine Bilder zeigen... aber fürs neue Jahr steht ganz oben auf meiner to-do-liste: "Bei Ikea shoppen gehen" :D

 Die Uni läuft bei mir momentan auch ganz gut.. ich hinke zwar etwas hinterher, aber in den Weihnachtsferien wird es zu schaffen sein :)

Hmm.. eigentlich schreib ich das alles eher um über meinen momentanen "Status" klar zu werden :D Aber ich denke mal ihr stört euch auch  nicht daran *hii* Und hoffe ihr freut euch über ein Lebenszeichen von mir!
2011 wird aaaaaaalles anders xDDDD (<-- eigentlich bin ich nicht der Mensch, der sagt, dass alles im neuen Jahr anders wird.. aber naja xD).


(Bin gerad auch ein wenig kirre im Kopf nach 4 Stunden Uni, 5 Stunden arbeiten und immer noch kein Essen im Magen .____.)


Eure verhungernde,


Photobucket

Kommentare:

  1. Ich fütter dich mit Keksen, dann bist du nicht mehr hungrig :3
    Dann wünsche ich dir mal, dass die letzten Tage des Jahres nicht zu stressig werden ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja süß, hihi :D
    Ich freu' mich auch schon, wenn's auf miutiful wieder voll rund geht! (: ♥

    AntwortenLöschen
  3. die miu, die lebt :3

    ich freue mich auch schon auf das jahr 2011.
    ich hab es mir zur mission gemacht- viele "firsts" zu haben :D

    hoffe es geht dir gut und lass dich nicht alzu sehr stressen, ja?
    komm auch mal zur ruhe :)

    ganz lieben gruß und knuddel,
    die trinh :)

    AntwortenLöschen
  4. 2011 wird für dich alles anders? ich hoffe du vergisst mich nicht in deinem anders sein..

    für mich hab ich das gefühl dass in 2011 sich nichts verändert wird

    AntwortenLöschen
  5. Es lebt O_O
    Nein im ernst schön ein lebenszeichen zu hören. ^-^
    Ja der letzte Monat im Jahr is irgendwie immer der stressigste. Ich hoffe sehr das du ihn gut überstehst.

    AntwortenLöschen