Erster Weihnachtsmarkt-Tag+

Von meinem neuen Leben hier in der neuen Stadt hab ich ja auch noch nicht so ganz viel erzählt (musste mich ja erstmal einleben und die neuen Menschen kennen lernen *höhöö*).

War schon ein bisschen merkwürdig meinen neuen Freunden von meinem virtuellen Leben zu berichten (das ich ein bisschen vernachlässigt habe *sollysolly*), aber die haben mich gar nicht mal so merkwürdig angeschaut (oder ich hab es einfach nicht bemerkt)..

Ganz lustig war, als mich dann eine Kommilitonin auf kleiderkreisel gefunden hatte.
Mein erster Gedanke war:
„Oh mein Gott! Sie wird mein virtuelles Leben finden.. und sehen, was ich alles noch im Internet vor mich hintreibe…“ (klick auf ihr Profil ….)
-„Puuh.. sie hat auch einen Blog xD“    – (Liebe Grüße, Jiapey!)

Ich werd auf jede noch dazu kommen euch von meiner neuen Heimat (und meinem neuen Zuhause) mehr zu zeigen und ausführlich erzählen und blah n_n 

Am 19. November (auch schon wieder ein paar Tage her) haben wir uns verabredet um erstmal lecker Sushi essen zu gehen und danach auf dem Weihnachtsmarkt zu schlendern. Es war der „Eröffnungstag“ des Weihnachtsmarkt, also war es dementsprechend auch wirklich voll.

 – Achtung! Bilderflut! –

Bekommt man da nicht Hunger? *sabber*

帅哥

smile 🙂

jetzt schmollmund!

Leelee, du auch Schmollmund! – oh!

mööööp

xDD Sieht aus als hätten wir ein Doppeldate xDDDD

Mein erster (und letzter) Glühwein xD
Ich hab noch so viel vor dieses Jahr fürs Weihnachtsfest
Weihnachtsgeschenke sind noch nicht eingekauft, Silvester noch nicht verplant uuuuund ganz wichtig Bratapfel essen (hab ich noch nie xD).
Wann fangt ihr eigentlich an Weihnachtsgeschenke zu kaufen? n_n
Eure,

Photobucket

Post Author
Miu Nguyen
Mein Name ist Miu, bin 27 und lebe in Konstanz. Ich liebe es die vielseitigen Facetten des Lebens zu entdecken - dabei liebe ich das Reisen, Beauty und die schönen Seiten des Alltags!

Was meinst Du dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Join to Instagram

Mehr Miu auf @Instagram