miu und ihre haare +

Leider hatte ich es nicht geschafft, die Fotos direkt nach meinem Haar-Färbe-Prozess zu posten...
meine Haare sind jetzt auch schon wieder etwas dunkler gefärbt (die Packung hieß Chocolate, aber irgendwie ist daraus ein komisches Rot geworden .____.)

Das ist meine Naturhaarfarbe. Eigentlich haben Asiaten ja immer schwarze Haare, aber meine Haare haben immer eine leichte braune Färbung :)

Ich wollte, dass meine Haare am Ende Karamell-Dunkel-Blond aussehen. Dafür musste ich meine Haare zunächst einen blondieren (jaja.. eine der größten Haarsünden überhaupt!! .___.)

Krass, oder? ö.0
Ich wollt schon immer mal für eine Zeit richtig blond sein.. also hab ich die zwei Stunden des Blond-daseins genutzt und mal ein paar Fotos von mir gemacht :D (Kann ich später mal meinen Enkelkindern zeigen, wie "rebellisch" ich doch mal war :b).

Blond und blauäugig xD
Simples AMU

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie rau und trocken meine Haare nach solch einer Behandlung waren TT_TT 
Seitdem achte ich auch mehr auf meine Haarpflege (hab hier ein paar Tipps zusammengefasst n_n)

Hab meine Haare dann eine karamell-Farbe verpasst, aber nach zwei Wochen war mir die Farbe doch zu krass :b




Soo.. vor zwei Wochen habe ich meine Haare nochmal gefärbt (auch weil meine Haare sehr schnell nachgewachsen sind und man das bei den blonden Haaren sehr gut sehen konnte .___.)
Aber davon hab ich bisher kein gutes Foto *höhöö* (Folgt aber noch bestimmt.. wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe von mir selbst Fotos zu machen :b).


*höhöö* Was war euer gewagtestes (?) Experiment mit euren Haaren?
Hihii.. wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche! ♥
Eure,




Photobucket

Kommentare:

  1. Also das Gelb-blond is echt krass xD
    Das Karamell geht eigentlich, aber am besten find ich immer noch dunkel <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds mit den blonden Haaren irgendwie voll süß ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    also, mit wirklich blonden Haaren wirkst du etwas blass. Ich find den karamell-Ton hübscher, aber ich finde auch, dass dir deine dunklen Haare besser stehen!
    Aber sieht trotzdem süß aus mit der neuen Haarfarbe :)

    Also, meine krassesten Aktionen...hm...da fallen mir einige ein^^
    Einmal hatte ich Haare relativ dunkelbraun mit einem Lila-/Pflaumenstich. Nach ca. 3 Tagen (es war Sommer) waren die Haare eher Beerig/lila.

    Mein andere krasseste Aktion war, dass ich schwarze Haare hatte und noch türkise Strähnen. Allerdings nicht solche dicken Strähnen, sondern sehr feine, wie wenn man feine "natur"blonde strähnchen hat.

    Das war so das heftigste, was ich mal hatte :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow oO Ich finde das sieht absolut genial aus <3
    Es ist ein ziemlich krasser Kontrast, aber gefällt mir gut ^^
    Könnte dich mir auch mit nem Rotton vorstellen, der mehr ins Braune geht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab schon 2 mal sehr erfolgreich meine Haare blondiert - und sie waren vorher schwarz gefärbt! :D

    lustiger weise haben sie es recht gut verkraftet ^^
    das dumme daran war beide mal nur, das ich mir die haare nach spätestens 2 wochen wieder dunkel/schwarz gefärbt hatte :'D

    war zwar schade um das viele geld, dass ich in die blondiereungen und afheller gesteckt hatte, aber ich fühle mich mit schwarzen haaren einfach wohler :3
    und das, obwohl ich eigentlich total hellblond bin >_<

    lg,
    sui

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde das blond sieht nicht schlecht aus ;D das karamell find ich nicht so schön :/ aber dunkelbraun bzw schwarz ist immer noch am besten ;P


    LG Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  7. das mit dem blond ist echt krass :D auf dem letzten foto sehen deine haare aber ziemlich gut aus, so ein karamellton ist nicht schlecht :>

    AntwortenLöschen
  8. Ich find dunkelhaarig sieht bei dir noch am besten aus (ist man auch am meisten gewohnt) aber ich find das Blond was bei dir rausgekommen ist voll schön

    Ich hab meine Haare nur mal blonder gemacht also schon richtig hellblond. Beim ersten mal hab ichs falsch gemacht da hat man nix gesehen, beim zweiten mal wars krass gelb, beim dritten mal hab ich ne expertin ranngelassen das sah noch am besten aus aber jetzt will ich wieder auf dunkelblond zurück weil mich das nachfärben zu sehr nervt

    AntwortenLöschen
  9. hehe, als ich 17 war
    wollte ich meine haare auch unbedingt blondieren.
    trug farbige linsen.
    welche meiner meinung nach einfach nur grauenvoll aussehen, besonders an asiaten ;)

    Aber naja, jetz mag ich meine dunklen augen genauso wie mein dunkles haar.
    mit der zeit wird man vernünftig ;)

    aber meine blondierung sah damals viel schlimmer aus :D

    AntwortenLöschen
  10. haha.. das erinnert mich an meine zeit wo ich sie das erste mal von schwarz auf blond gemacht hab.. da kam auch erstmal son orange raus.. ^^ naja hat meine haare komplett pink für 2 jahre

    AntwortenLöschen
  11. Der Karamell-Ton steht dir, aber ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Die Naturfarbe passt wohl doch am Besten (=

    Obwohl ich meine Haare - ich war ein Teen und brauchte den Kick - in sämtliche Farben getaucht hatte (blau, lila, mal unfreiwillig rosa), fand ich mich mit schwarzen Haaren übel. Sah richtig blass aus XD

    AntwortenLöschen
  12. Miu, das sieht ja toll aus.
    Schade, dass du das helle wieder weggemacht hast. Finde es ganz hübsch :)) Steht dir auch wirklich super.
    Es ist ja auch im Moment total der Trend wenn man einen dunkleren Ansatz hat :P
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Erinnert mich daran, dass ich meine schwarzen (gefärbten) haare blond gemacht habe, dann braun, dann rot, wieder schwarz..... xD

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss auch ehrlich sagen: Dunkel steht dir am besten, sonst ist es wirklich iwie blass... und auch nicht so viel Glanz drin - aber die Hauptsache ist, dass DU dich wohlfühlst! (: ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte bisher meine Haare nur eine Zeit lang schwarz gefärbt, da eine Tönung bei meiner Wolle nicht lange gehalten hatte und jedes Mal wurden meine Haare komplett gefärbt und nicht nur der Ansatz. Nach ca. einem Jahr hab ich angefangen allergisch auf die Farbe zu reagieren. Meine Kopfhaut hat gejuckt ohne Ende, hab sie mir blutig gekratzt, mein Nacken, meine Ohren und meine Augen sind angeschwollen und seitdem hab ich mir geschworen, keine Farbe mehr an meine Haare zu lassen...
    Vor dem Farbexperiment hatte ich nur doofe Frisuren :D
    Aber ehrlich gesagt, deine Naturfarbe steht dir am besten! ^^

    AntwortenLöschen
  16. Der karamell ton steht dir eigentlich ganz gut, finde aber das die dunklen haare noch viel schöner aussahen. Aber ich kann verstehen wenn man was neues ausprobiert, ich hatte meine Haare vor nem halben jahr in genau dem selben Ton. :D

    AntwortenLöschen
  17. Das heftigste waren wohl die dunkelgrünen Haare.
    Aber mir gefiel es richtig gut.
    Bitte mach dir die Haare nie wieder blond.
    Das schadet nur den Haaren, wenn das so ne krasse Aufhellung ist und ich find deine Naturhaarfarbe einfach schön

    AntwortenLöschen
  18. Miu, Miu, Miu.
    Danke, dass du diesen Versuch gewagt hast - damit hast du mich nämlich endgültig überzeugt, mir die Haare nicht heller zu färben.

    Hm, außer ein nussbrauner Ton vielleicht ... Dummerweise sieht man den auf meinen Haaren auch nicht. -.-

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde dir steht die Haarfarbe sehr gut vorallem auf dem letzten Bild mit dem Karamell-Ton, sieht toll an dir aus.

    Ich habe schon viele Farben gehabt als Teenie lila, türkis, pink, rot usw.
    Bis ich dann eine Weile schwarz hatte und sie mir wie du auch zweimal blondiert habe und dann rot drüber gemacht habe. Nun habe ich seit zwei Wochen ungefähr die gleiche Haarfarbe wie du :D

    AntwortenLöschen
  20. dunkel sieht viel schöner an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  21. Das Blond ist krass oO.
    Aber gut, eben auch ungewohnt - trotzdem muss man ja sowas auch auch mal ausprobiert haben.
    Auch wenn ich mich nicht dazu überwinden könnte, meine Haare blond zu färben ^^.
    Finde aber trotzdem, dass dir eine dunkle Haarfarbe mehr steht.

    AntwortenLöschen
  22. sieht gut aus, vll hätte ich damals meine augenbrauen auch mitfärben sollen xD
    das blond siehtt auf den ersten blick vll krass aus, aber steht dir. Aber bleib bei Karamell (oder ähnliches), kupfer so wie ich ist ein fataler Fehler xD
    und *hust* hab letztens die geburtsurkunde meiner Mom gefunden wo steht dass sie Voll-Chinesin is, also muss ich wohl Halb-Viet, Halb-Chinese sein, bin halt früher immer von den 1/4 ausgegangen, weil sie mir damals nix gesagt hat...haha sorry für die ganze verwirrung xD

    AntwortenLöschen
  23. Blond ist echt viel zu krass. und das Karamell najaaaa. Leider noch etwas zu hell für dich. So nen leichten rotstich das könnte dir gut stehen, also so Kastanienbraun aber heller würd ich die Haare nicht färben XD Ich mag deine Naturhaarfarbe sehr!
    Ich hab mit meinen haaren noch keine großartigen Expermiente gemacht... Einmal wollt ich die ein klein bisschen heller haben, weil die mir ne Zeit lang wirklich zu dunkle nachgewachsen sind. Es handelte sich unr um 2 Nuancen, also kaum sichtbar, aber es hat meine Haare zerstört. Das ist gut 2 Jahre her und so gut wie rausgewachsen. Meine Haare haben jetzt aber wieder ne tolle Farbe, auch so karamell,braun, dunkelbraun alles auf einmal - Meine Naturfarbe halt. Ist zum Glück wieder so weiteregwachsen wie vorher also war meine Panik vor 2 Jahren tatsächlich irgendwann mal richitg brünett zu werden, nicht berechtigt XD
    Für mich steht fest: Haare Färben nur wenn die zu früh grau werden. Das enzige was ic noch an Experiment irgendwann machen werde ist ein neuer Haarschnitt, etwa schulterlang vermutlich nen messy bob = nicht viel kürzer als jetzt.

    Wo ich finde dass es karamell einfach nur Wow aussieht ist Ayu: http://hairstylesarea.com/hair-pic/HLIC/c30b35c8478c83fd0ebe35c0f683d7a2.jpg

    AntwortenLöschen
  24. Wow, danke für das Video! ♥♥♥
    Man, das ist echt toll! Aber da muss ich echt viel für üben, damit ich die Tasche so gut hinbekommen! Ö__Ö xD Zeig' deine doch mal! *__* Hast du dafür ein Photo? o:

    AntwortenLöschen
  25. sieht richtig süß aus :D
    habe auch selbst mal über einen caramelton nachgedacht, aber der ein wenig dunkler ist. :D

    total viele vietnamesen sind von schwarz/braun auf caramel gesprungen :D und es sah immer gut aus, weshalb ich auch finde,deine haarfarbe ist schön :)

    was mich angeht ich bin doch bei schwarz geblieben, die frabe passt einfach am besten zu meinen dunklen teddy augen :D muhahaha ;)

    AntwortenLöschen
  26. OMG! Das ist wirklich gewagt!!! Ich finde das blond eigentlich schöner als karamell. Aber braun passt besser. :)

    AntwortenLöschen
  27. woah krass :D ich würd ja auch zu gern mal wissen wir ich mit blonden haaren aussehen würde XD aber meine Haare sind ja jetzt nach dem 2x rot/violett (haha violett -_-) Färben schon so klettig geworden...hmpf XD

    AntwortenLöschen