bday-party-time

Am Samstag war die Geburtstag meiner lieben Freundin Kim♥
Schon 20! Wenn ich daran denke, dass ich dieses Jahr auch noch 20 werde.. wer glaubt mir das?!
Keine 1 mehr vorne .___. Ich habe schon richtig lange nicht mehr meinen Geburtstag gefeiert.. vielleicht wird es bald Zeit.. und die 20 ist auch eine schöne Zahl. So schön rund *höhöö*
Endlich nicht mehr so ein Mittelding zwischen Volljährig und Rund. xD

Auf jeden Fall.. hatte ich endlich wieder ein Anlass um mich richtig rauszuputzen! Ich hatte meine Mädels schon richtig lange nicht mehr gesehen.. nicht auf einem Haufen. :b

Hab leider nicht so eifrig geknipst, wie ich es mir gewünscht habe.. .__. *schlechte Bloggerin. shame on you* :b

Photobucket

Ich musste ja schließlich nicht fahren, also hab ich auch schon während der Fahrt ein bisschen fotografiert (tztztz.. immer dieses camwhoring :b).

Photobucket

Hehe.. so sehen meine Augen ja noch kleiner aus xDD (note: nie wieder aus so einer komischen Perspektive :b).

Die Feier war wirklich toll, wir haben gegessen (superleckeres Essen *sabber*) und einfach geredet und erzählt.. (wir hatten ja einiges aufzuholen..)

Photobucket

Und das Licht war die ganze Zeit so schwummerig (das Wort gibt es doch, oder?) und da haben sich alle immer beschwert wenn es geblitzt hat .___. (Ihr Spielverderber!!).

Photobucket

Die Obermaus und die Sisi n_n

Photobucket
Sisi und Geburtstagskind Kim♥

Hihii.. da sind wir einfach für ein kleines Shooting in die Küche gegangen.
Und noch ein schönes Foto von uns vieren:

Photobucket

Irgendwie war der Abend auch ein bisschen merkwürdig. Ich glaube, es liegt daran, dass ich noch nicht so ganz realisiert habe, dass die Schule nun vorbei ist.
Als wir miteinander geredet haben, hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, wir befinden uns nicht mehr auf demselben Standpunkt. Nun geht wirklich jede ihren eigenen Weg. 
Es fühlt sich komisch an, weil unsere größte Gemeinsamkeit die Schule war und nun.. zeigt es sich, wer einem wirklich wichtig ist,.. mit wem man noch Kontakt haben möchte und naja, ist schon komisch. 

Und nochmal auf diesem Wege:

Happy Birthday 
Kim♥

Hehe.. hab mich so lange nicht gemeldet.. ich schäme mich >.<
Ich frag mich, wie es im Studium mit Bloggen weitergehen soll. 
Wie schafft ihr das eigentlich? 
Ich hatte ja die letzten drei Monate kein Leben :b 
Eure,

Photobucket

Post Author
Miu Nguyen
Mein Name ist Miu, bin 27 und lebe in Konstanz. Ich liebe es die vielseitigen Facetten des Lebens zu entdecken - dabei liebe ich das Reisen, Beauty und die schönen Seiten des Alltags!

Was meinst Du dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Join to Instagram

Mehr Miu auf @Instagram