WM: Feind oder Freund?

Ich bin etwas unentschlossen, ob ich nun WM-Anhängerin bin oder nicht.
Wundert ihr euch vielleicht warum ich gerade während des Spiels poste?

Ich kann mir die Spiele bei der WM nicht anschauen. Ich weiß nicht warum.
Meistens kann ich mich nicht entscheiden für welche Mannschaft ich bin (Jaa, I know. Miu und Entscheidungen >_<) . Hab ich mich dann für Mannschaft A entschieden, und diese schießt auch ein Tor, tut mir Mannschaft B leid und ich will das sie auch ein Tor schießt >_<.

Mr. Mallow wird mich erchießen (nicht wörtlich), wenn er das liest :b

Aber irgendwo bin ich doch ein kleiner Patriot und würd mir wünschen, dass die deutsche Mannschaft weiterkommt (deshalb schau ich erst recht nicht zu, weil es einfach zu spanned ist.) Es ist einfach so, dass die allgemeine Stimmung im Volk viel positiver ist und alle haben das Gefühl, sie hätten GEMEINSAM etwas erreicht. (11 + wir)

Ich mag das♥

Und deshalb wollte ich unsere Jungs mal geistig untersützen.. womit?

Hier: 

Photobucket

Photobucket

Photobucket

(Herrliche Fliegenbeine, oder? Probier eine neue Wimperntusche aus >_< FAIL)

Hihii.. wenn unsere Jungs weiterkommen, werd ich auf jeden Fall mir ein Spiel beim public viewing mit dem A(ugen)M(ake)U(p) anschauen gehen!! *versprochen*

Aizaaa Aizaaa Fighting!!!
(Im Moment 1:0)

Photobucket

Eure – aufgeregte und vor-Nervosität-Bauchschmerzen-habende –

Photobucket

PS: Yaaay!! Schon 11 Leser! Das Gewinnspiel wird dann nächste Woche folgen 🙂 Daaanke euch Lieben♥♥ Ich bin supiglücklich♥
Dieses Wochenende ist erstmal mein Abiball! Ich werde berichten ^^

PPS: Hmm.. ist irgendwie komisch zweimal an einem Tag zu bloggen.. stört euch das? :b 

Post Author
Miu Nguyen
Mein Name ist Miu, bin 27 und lebe in Konstanz. Ich liebe es die vielseitigen Facetten des Lebens zu entdecken - dabei liebe ich das Reisen, Beauty und die schönen Seiten des Alltags!

Was meinst Du dazu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Join to Instagram

Mehr Miu auf @Instagram